Dann hätten ja auch wir verschoben werden müßen! Einfacher wäre gewesen den deutschen Server umbenennen zu einem EU-Server, Hollid dafür auch einfach bestehen lassen und Spanier und Franzosen rüber zu uns, anstatt zum Inter zu verschieben!
“Wie passt es bei dir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, so um 2 Uhr?
-Ja Mensch, das wäre auch genau mein Vorschlag gewesen!
Super, dann bis…heute Nacht…”
Der Wahn nach Exp treibt einmal mehr komische Blüten, da wird jetzt schon nach dem 2. 5-Par-Loch bb gesagt, nachdem man sich 2x 140 Milliarden Exp für den Alba reingezogen hat!
Und das soll Spaß machen? :rolleyes:
Ach und dann hatte ich heute auch mal wieder ganz kurz Besuch von einem netten Zeitgenossen in einer MM-Runde! Er erkannte mich und wech war er!
Habe dann in die Runde geworfen: “[Name durch MOD entfernt] spielt nicht mit mir!” - Einwurf eines Mitspielers: “Kinderkacke”
Hab dann dazu nur noch gesagt, das es ja nicht meine Zeit ist, die er vergeudet!
Naja, Hauptsache er stellt weiter gute Angebote ins AH die man gebrauchen kann, dann gehts auch! :mrgreen:
ich kann ihn vertehen warum er nicht mit dir spielen möchte. Selbst Semmel und Bündi spielen mittlerweile auch mit von denen ungeliebten Personen. Da musst du wohl was eigenes an dir haben?
Ich kann dich beruhigen, Semmel hat wegen mir noch nie eine Runde verlassen und das eine mal wo er die Runde verlassen hat, da hat er sich per PN bei mir entschuldigt mit: “Sorry, aber nicht mit den beiden.”, und auch Bündi dieser schweigsame und etwas komische Geselle, hat mir erst vor 3 Tagen auf Hidden Szenarioquest gegen NPC geholfen! Ph ist der Einzige bisher, dem sein Schatten etwas zu groß ist, wo er drüber springen müßte!
Ich kann dich beruhigen, wir haben zusammen eine prima Runde hinbekommen! Obwohl ich es ihm auch nicht ganz zugetraut hatte, aber doch, er hat gut gespielt und er hat mich nicht zugelabert! Kurze Begrüßung zu Anfang, wo ich nicht weiß, was er nun genau geschrieben hat und zum Schluss ein bb! Ansonsten Schweigen im Hiddenwald! :mrgreen:
Den Aprilscherz, das “Oster-Minigame” einfach mal nicht anzukündigen, hab ich aber sofort durchschaut!
Ihr seid auch ein paar Schelme, ne dooooo… #alleswirdweniger
Ahja, und bei den nachträglich eingefügten “Events” dann die Daten vom letzten Jahr nicht geändert. Man kennt ja seine Pappenheimer…immer für “kleine Scherze” zu haben
Nee du er,sie,es meint diesen mist echt ernst!!
Als ob es keine andere sachen gibt die wichtiger sind.
Sowas kann man machen wenn das spiel tipi topi läuft und zwar bugfrei um die Entwickler ein wenig zu bespassen.Aber davon sind wir noch Lichtjahre entfernt^^