und mich nerven erwachsene Menschen die immer und überall ein Emoji hinzufügen. Manchmal angebracht, und auch ok. Aber ständig und egal um was es geht, sieht aus wie ein Whattsappchat einer 3. Grundschulklasse
Was du dir nicht alles so anschaust! :mrgreen:
mir fehlen hier seit langem 30% bonus-cc, ich würd auch mal wieder ´nen hunni reinschmeissen, aber definitiv nich ohne bonus-cc, meiner meinung nach sollte das wenigstens alle 2 monate geschehen, das spiel befindet sich eh auf ´nem untergehenden ast, also lasst mal was gucken ![]()
Als ob. “die” bezahlen Personal & Serverkosten nur mit dem Direkt-Kauf Angebot von dieser Woche.
Hier wird reingebuttert ohne Ende. Das Spiel ist weit davon weg unter zu gehen…
Das wurde hier schon 2009 zu Gamigo Zeiten geschrieben ![]()
Läuft hier noch paar Jahre, keine Sorge. 100% ![]()
PS: 30% Bonus CCs wären toll !
Danke, top für die 1 Person beschrieben
Der Französische Server macht nun auch dicht.
Die Spieler kommen auf den Inter.
Irgendwann sind wir auch dran.
Wenn ein Merge ohne Verluste stattfinden würde für irgend einen Spieler fänd ich das sogar cool glaub ich
Da geht dann aber viel an Energie, Einsatz und Knete für die Betroffenen flöten!
Nachtrag:
Ein Vergleich des französischen Servers zum deutschen Server anhand der Gilden zeigt aber auch etwas auf:
Gilden französischer Server: https://shotonline.gamescampus.eu/fr/ranking/guild?Server=vallar&page=1
Gilden deutscher Server: Gildenrangliste - RANGLISTE - Play Games at GamesCampus!
sehe ich auch so. Und macht mir nichts aus. Dann gibts endlich Mitspieler, welche nicht nur das <<<< beherrschen. Zudem bin ich der englischen Sprache mächtig, ergo freue ich mich darauf.
da im Forum geht richtig die Post ab…
ist nur ne Übersetzung in deutsch.
https://i.ibb.co/qnTrtNS/fr-forum.png](fr-forum hosted at ImgBB — ImgBB)
Bin gespannt ob dieser, und die anderen betroffenen User das auch durchziehen.
ich glaube ich lasse meine Euros erstmal auf mein Konto…
wer weiß was hier noch passiert
gut das die Forumseiten dort direkt ins deutsche übersetz werden.
lese mir da alles durch^^
spanische Server 2018
französischer Server 26 Mai 2021
deutscher Server ? 2024 ?
Ich glaube kaum, dass der deutsche Server so schnell die Schotten dicht macht, weil die Grundvoraussetzungen ganz anders sind! ![]()
Der deutsche Server hat ein vielfaches an mehr von Spielern, es rechnet sich und ich denke mal der eingefahrene Reibach für WebZen ist nicht gerade ohne! Das ist bei dem französischen Server gänzlich anders, es geht hin zu einem Verlustgeschäft!
In 12 Jahren konnte dort mal gerade eine VIP 10 Gilde und eine VIP 9 Gilde aufgebaut werden, VIP 8 und VIP 7 völlige Fehlanzeige! Es fehlte ganz einfach an Spielern, die das System am Laufen halten!
Für die nun aber betroffenen Spieler ist das ganze Gelämmer zwar frustrierend, aber was will man machen, c’est la vie!
Sehe ich größtenteils auch so.
Allerdings sind da zwei Punkte, die mir echt sauer Aufstoßen:
- Der Inter Server laggt ziemlich, man muss nach jedem Klick auf irgendeinen Button erstmal ne Sekunde warten.
- Die AH-Preise sind mies
[quote=“lily2013,post:3629,topic:17748”]
sehe ich auch so. Dann gibts endlich Mitspieler, welche nicht nur das <<<< beherrschen. Zudem bin ich der englischen Sprache mächtig, ergo freue ich mich darauf.[/QUOTE]
Warum biste denn nicht schon da? ![]()
Und mal sehen wie groß die Freude ist, wenn da etliches was man sich über die Jahre erarbeitet/erspielt hat, plötzlich futsch ist (teils unter reichlich Einsatz von dem einen oder anderen Euro)! Werden dann bestimmt viele Freudentränen fliessen! ![]()
Außer investierter ZEIT am deutschen Server würde ich nichts verlieren. Gab hier kein Geld und würde auch aufm Inter nicht geben.
Das DVS-Argument mit den AH-Preisen ist allerdings ein wenig betrüblich…
Also wenn du bisher für das Spiel noch nie Geld ausgegeben hast, dann können dir die Preise im AH eigentlich egal sein und zwar auch egal ob hier oder drüben! Mit den paar NG ingame als Nichtplatinspieler/in wirste da kaum zuschlagen können! ![]()
Nur mal aus Interesse, da ich nicht davon ausgehe, das wir so schnell davon betroffen sind.
Alles was im Spind liegt wird **nicht **übertragen?
Warum wurde eigentlich nicht schon zu Zeiten der spanischen Schließung ein EU-Server gebildet?