Plauderstübchen aka Renommee 2.0

die Frage kann man sich sparen, natürlich nicht

Du darfst doch nicht solche Fragen in den Raum werfen! Verleitet doch nur wieder den Frosch, wilde Mutmaßungen loszulassen! :wink:

Und zu deiner Frage, da kommt nur ein müdes Lächeln und wenn ich ein wenig um die Ecke denke, dann ein breites Grinsen! Und verstehst du das? :cool:

wilde Mutmaßungen? Das aus deiner Feder geschrieben. Das hat Potenzial zum Beitrag des Jahres, und das schon im Februar, Respekt

https://media.istockphoto.com/vectors/yawn-female-emoticon-vector-id530200712?k=6&m=530200712&s=170667a&w=0&h=FEBMZfQNO8fV4RexOuSRR5wzD44_Y0-f5Hg53Z7YBm4=

Frage mich wirklich, ob in diesem Thread noch erwachsene Männer stehen/sitzen, die sich seit Jahren unterirdische Aussagen an den Kopf werfen! Liess mich auch einige Zeit hinreissen mit Post’s und eingesehen, dass sowas hier gar nichts bringt! Ihr macht euch doch einfach nur zum Affen!

Ich finds lustig hier…auch mit den Affen. Ich steh auch nicht im Thread rum, wäre ja ein riesen Gedränge mit so viel Affen hier. Bist du sicher, daß du im richtigen Thread/Forum bist?

Danke für deine fachkundige ( :rolleyes: ) Einschätzung! :wink:

Mir scheint die Dame im fortgeschrittenen Alter etwas verbittert zu sein und hindert sie trotz mehrfach bezeugten Wollen daran, ihre Füße still zu halten!

Wie war das mit dem vermissten Humor??
Vielleicht ist es die falsche Herangehensweise alles in diesem Thread für “voll ernte” zu nehmen. Ich denke hier haben die meisten ihren Spaß und würden sie bei nem Bier oder 8 zusammen am Tisch sitzen hätten alle von hier dort ihren Spaß dabei

Da wäre ich gerne dabei,ich ich finde es auch Lustig hier.Und die junge Dame bespaßt mich auch immer mit ihren aussagen.

Sinnlos in dieser Community

Und dieser Mensch darf andere als Affen bezeichnen?

Ich mußte mir in den letzten Jahren ja wohl so einiges hier anhören, da ich mir aber meinen eigenen Plan zurechtgelegt habe für solch Gebahren, muß sich niemand beschweren, wie ich dem einen oder anderen begegne! :wink:

Du kennst dich aus, wa? :rolleyes:

Also versteck kannste so nicht sagen und Anonym ist auch nur ein Trugschluß.

Aber ich finde jeder soll seine Meinung haben und Vertreten.

ich würde euch alle gerne mal Treffen und mal schauen wer Auge im Auge solche Sprüche noch bringt.

https://dasunerwartete.nl/pic/smilies/grinser.gif

Zwischen sich wehren und andauernd aus dem hinterhalt wartend zu schiessen ist aber ein unterschied. :wink:

Ich gebe dir Recht, es ist wirklich eine Frechheit, wie hier Einige aus dem Hinterhalt herumballern und dann so tun, als würden sie sich wehren! :mrgreen:

Ich glaube der Herr Anti Cybermobbing Beauftragte hat eingesehen das ER falsch lag. :golf:

Ist das peinlich, was manche Honors auf Dino anbieten…2-3 Mullis und packen trotzdem keine +4, also keine Speedpunkte.
Aber Mrd an EXP, wenn es mal für einen Birdie reicht…

Gruuuuuuselig!

Die Talente sind nun einmal nicht gleich verteilt! :wink:

Wichtig ist, das man sich den Spaß an der Sache bewahrt! :golf:

Jetzt sag ich mal, was mich am meisten nervt beim MatchingModus! :wink:

Das sind jene Spezialisten, die im Spiel praktisch beim Putten aller Regel nach mehr wie 40 Sekunden zum putten brauchen, 2y vorm Loch und die Sekunden verrinnen! Hin und wieder kommt es auch vor, das mal garnicht geputtet wird, dann kommt nur ‘shit’ und das, wo man sich ansonsten die ganze Runde über in Schweigen hüllt!

Wenn man durch solche Zeitklauer nur 3 Runden schafft, wo 5 Runden in 2 Stunden möglich sind, dann ist das schon echt nervig!