Plauderstübchen aka Renommee 2.0

OK, Danke für die Info.

Leute gibt´s, da frag ich mich echt, ob die nichts besseres zu tuen haben.
Und die anderen sind wieder die Leidtragenden.

Nun, wer also keinen Missbrauch betrieben hat, ist betroffener Spieler und bekommt eine hochwertige Entschädigung! Also werden zuvor alle aussortiert, die diese Möglichkeit genutzt haben, die eigentlich nicht sein sollte!? War es denn wirklich ein Missbrauch, oder nur die Nutzung einer möglichen Gegebenheit, wenn auch eine so nicht geplante?

Meine Gedanken dazu! :wink:

So ein Unsinn, wenn man nun mit seiner Ausrüstung SOGA gespielt hat mit allen Chars, hat man dann also etwas ausgenutzt, klingt logisch.

Ich entschuldige mich noch einmal für den Ausfall der Geschäftsreise. Das Problem war, dass es eben kein bekanntes “Feature” war und somit andere Spieler einen Nachteil erhalten hatten.

Wir arbeiten noch an den Listen wegen der Entschädigung. Yarely hat recht und es werden wahrscheinlich (!) alle Spieler sein, die ihren Golfclub seit (und vor) dem Tag der Februar-Wartung hatten. Genaueres erfahre ich nächste Woche von der Leitung in Korea.

Edit: Um Missverständnisse zu verhindern kurze Klarstellung: Mit seit und vor dem Tag der Februar-Wartung meine ich die Spieler, die aktiv einen Golfclub seit dem Auftreten des Bugs hatten. Aber wie gesagt, es steht noch nicht 100% fest.

Echt? Da muß ich doch noch einmal schauen gehen! :mrgreen:

Das ist Unsinn, schön reden kann man sich alles…Allahopp

Dann versuche mir doch mal zu erklären warum das deiner Meinung nach so nicht sein kann, das hat nichts mit schön reden zu tun, das ist einfach Tatsache.

Klar kannst du in der SOGA das ultimative Schlägerset von Char zu Char geben…helfen tut es allerdings nichts.

Genau das ist ja grad das. Bei der SOGA darf man mit 3 Chars teilnehmen. Alles gleich.
Bei der Geschäftsreise darf man mit 3 Chars an 3 verschiedenen Kursen teilnehmen. Nutzt der Spieler mit dem höchsten Wert das aus, ist Platz 1 auf diesen 3 Kursen definitiv weg. Machen das die 20 (? geschätzt) Spieler mit der höchsten Ausstattung, hat der Spieler Nr. 21 keine Chance mehr auf die fette Box.

warum gibts dann keine Sperren? Hab damals für viel viel weniger 1 Monat pausieren müssen ohne anderen etwas dabei weggenommen zu haben. 13 Sachen 3x rüberzugeben ist ja nicht aus Versehen, sondern Vorsatz

Bäääääääääääm, Gladbach gegen Dortmund :mrgreen:

Gladbach ist immer noch am weinen von gestern,sag nur Derby Sieg.

Dortmund weint auch^^ Aber dennoch, Gladbach ist ja im Grunde ein Freilos für uns. Geil gelaufen die Auslosung :D:mrgreen::smiley:

Kann hier mal ein MOD aufräumen?^^^^

Ja aber nein aber ja aber ääähm…^^

Endlich mal eine aussagekräftige Antwort! :mrgreen:

Das kann ich bestätigen! :mrgreen:

:smiley:

:smiley: 新年快乐 (Xīn nián kuài lè!) :smiley:

:smiley:

Sie haben ihr Ziel erreicht! :golf:

Und merkste was …?