Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Jau, das ist auch bekannt und auch da sind wir dran.
Was die Kisten angeht, da kenne ich tatsächlich viele die sich die aus Nostalgie gekauft haben und im TS Spaß damit hatten. Ich kann aber mal nachfragen ob man den Inhalt zumindest mal bekommt und auf der SO-pedia veröffentlichen kann.

Ich kann dir grob sagen was damals drin war in den Gamigokisten,wie gesagt leider nur grob Hurri S/H-schläger ,Tornado S/H-Schläger, Gamigo-driver S/H und Sternzeichen ausser die +3 die kamen erst später glaube und natürlich das Gamigocappy :wink: Hab davon ein paar damals selbst geholt zu Gamigozeiten! Hoffe konnte etwas halfen Schönes Wochenende noch!

Nachgeharkt, nachgehakt oder aber nachgehackt, gut Ding will Weile haben! :wink:

nun kommt User Kirsch wieder zum Einsatz.
Aber Locho, ich will diesmal fair sein, brauchst den grössten Idioten im World wide Web nicht wieder aufsuchen. Dieses geflügelte Wort kommt aus der Nachkriegszeit als es die ersten Kartoffelerntemaschienen gab. Die waren bei weitem nicht so ausgereift wie heute, also wurde immer per Hand noch nachgeharkt. Ich hoffe wir müssen jetzt nicht noch über die Rechtschreibung des Gartenwerkzeugs Harke diskutieren

Nur 2 Worte:
Wetten das?

die Befürchtung habe ich auch :o

nun kommt User Kirsch wieder zum Einsatz.
Aber Locho, ich will diesmal fair sein, brauchst den grössten Idioten im World wide Web nicht wieder aufsuchen. [/QUOTE]
Ich will auch mal fair sein Froschi, jeder weiß ja, dass du es mit dem Humor und dem Verständnis dazu nicht so sehr hast! :wink:

Erstes war eine Übernahme, zweites war das Gemeinte und drittes war eine Anspielung auf …?

Ich fand Semmels Kommentar dazu richtig gut, mußte sogar lachen! :smiley:

Apropos grösster Idiot Web und so, den haben se jetzt erst einmal drüben auf der anderen Seite des großen Teiches stillgelegt! :mrgreen:

Nein, aber vielleicht über Maschinen? :wink:

:mrgreen: Bin mir hier nie sicher ob sowas bewusst gemacht wird. :mrgreen:

Da man sich selbst ins Knie geschossen hat, herrscht wieder Ruhe! :wink:

wieso hab ich mir ins Knie geschossen? Wegen einem Flüchtigkeitsfehler?
Alter, du musst wirklich schwere Probleme haben.
Das Thema war erledigt, also warum soll man da noch nachbohren. Ich bin halt nicht so kleinkariert wie du, der alles und jedes bis auf die letzte Silbe ausdiskutieren muss. Es ging dir nur auf den Sack das sich niemand weiter dazu geäußert hat.
Das muss man sich mal reinziehen, du durchsuchst das Forum nach Rechtschreibfehlern (deiner Bildung nach), und stellst die dann hier im Plauderstübchen zur Schau. Das kann nicht normal sein, da muss irgendwas im Oberstübchen miteinander kollidieren, das man so drauf sein kann.

Ach Froschi, mir mit Kirsch kommen ohne ersichtlichen Grund, aber bei sich selbst den beliebten Flüchtigkeitsfehler in Anspruch nehmen wollen! Kein guter Stil! :wink:
Auch wenn man sich über Eigentore ärgert, sollte man zu ihnen stehen! :golf:

Ich durchsuch das Forum nach Rechtschreibfehlern? Au man! :shock:

Und über meine Bildung zerbrech dir mal nicht deinen Kopf, dann kommste auch nicht zu irgendwelchen Trugschlüssen! :wink:

So wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :smiley:

ich ärgere mich überhaupt nicht, jetzt sogar ganz im Gegenteil weil du den Spielball ja so wunderbar aufgenommen hast, und uns dadurch wieder in den Genuss deiner geistigen Ergüsse kommen lässt.

Oh sorry, wußte ja nicht das deine ganze Familie mit am PC sitzt! :wink:

Wünsche natürlich allen vom Froschi-Clan ein schönes Wochenende! :smiley:

nerv nicht

[video]https://www.youtube.com/watch?v=AvSqC9HebA0[/video]

Mitschrift der Tonspur wäre genug für mich :smiley: - grüß dich

**Geschäftsreise vorerst nicht verfügbar + Ranking-Reset **

Liebe SOmmunity,

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass die Geschäftsreise bis zur Februar-Wartung nicht möglich sein wird. Der Grund dafür ist, dass es ein Problem bei der Werteberechnung der Charaktere gab und manche Spieler dies leider ausgenutzt hatten.

Kann mich mal jemand aufklären. Was war denn da schon wieder. :confused:

Das wüsste ich auch gerne und außerdem noch, wer denn “betroffene Spieler” sind, die eine Entschädigung erhalten sollen, oder ist das mit dem Patch schon wieder hinfällig?

Ja was war denn da los? Aber typisch Webzen; bringen neue Features raus die noch zig Fehler beinhalten und danach wird bestimmten Spielern auch noch vorsätzliches Verhalten unterstellt. Was ein lustiger Haufen^^

Folgendes Problem gab es:

• Das Ansehen eines Chars wurde massiv vom Equipment beeinflusst. Wenn ich “nackt” z.B. ein Ansehen von 1000 hab, mit Schlägern eins von 10.000, konnten die Schläger von Char zu Char gereicht werden und jeder hatte ein 10.000er Ansehen. Geplant war, dass nicht das Ansehen zählt, was beim Einstellen der Geschäftsreise da ist, sondern dies sich verändert. wenn am Char nach dem Start noch Veränderungen vorgenommen wurden. (Positiv sowie negativ)

Spieler, die nicht über eine Top-Legendenausstattung verfügen ist somit ein Nachteil entstanden.

-Betroffene Spieler: Alle Spieler, die Lvl 190 erreicht und somit über einen Golfclub verfügen. Ist zumindest mein Gedanke dazu. Deshalb ist diese Angabe ohne Gewähr.