Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Für wie wichtig hälst du dich eigentlich?

Du bist nur ein kleiner und unwichtiger Mitläufer, die Akzente setzen meine beiden boobies! :wink:

Albert Einstein sagte mal: “Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt!”

So schönen Tag noch und …

Hast du die mal den Thread: Renommee durchgelesen und hier diesen Thread Plauderstübchen aka Renommee 2.0?
Vielleicht kannst du dann ableiten, dass es lediglich um die Frage ging “kann man eigentlich eine 3 rote Karte erhalten”
Zudem brüste ich mich nicht damit, sondern es war ironisch gemeint…

Und Herr Locho muss sich jetzt nicht als “Das Opfer” anpreisen, wer austeilt muss auch einstecken können :slight_smile:

liebste Wochenendgrüße

Max

Der Witz ist gut, hier gibts ein Kunta, ein Semmel, ein Huso, ein Steven, ein Scania, ein …, ein …, ein usw. usw. usw. und alles sind gebeutelte Opfer von Locho und liegen zutiefst am Boden niedergeschmettert und wissen kaum wie sie sich wehren sollen! :rolleyes:

Also dieser Locho muß ja ein ganz schlimmer und durchtriebener Vogel sein! Und das er sich nichts gefallen läßt, einfach ne Frechheit sowas! :shock:

Aber sehr wahrscheinlich kann er nichts dafür, wenn andere sich so dämlich anstellen! :mrgreen:

Oder trägt er dafür womöglich auch die Schuld? :rolleyes:

Egal, knallen wir ihm dafür gleich noch ne Rote rein, denn wer sich wehrt, der hat es hier nicht anders verdient! :eek:

PS: Rot ist auch nur ne Farbe! :golf:

Wenn es dir möglich sein sollte, dann denke mal scharf nach und finde den Widerspruch! :wink:

Hab ihn gefunden xD

Substantiv [der] Wi̱·der·spruch

lg Max :wink:

Siehst du irgendwo einen der von dir o.g. gebildeten Foren Nutzer, sich als Opfer darstellen?

Auch lustig wie du dich in der Dritten Person selbst als total schuldlos beschreibst xD könntest mir ja sogar fast leid tun :slight_smile: tut es aber nicht.

Ja genau, du hast die roten Karten NUR weil du dich wehrst… Nicht aber weil du ein schlichter Unsympath bist… Oh sry hab ich das laut geschrieben?!:-o:shock::-o:shock:

Guten Tag,

du schreibst doch selbst, dass deine zwei Lieblinge gerade die Füße still halten?! Und plötzlich gibt’s auf einmal doch noch ganz verschiedene User, die dich ebenfalls negativ bewerten? Wie kann das bloß sein? Ganz, ganz komisch :slight_smile:

Da haste deinen Widerspruch.

Hättest nur fragen brauchen, ob ich Wiederspruch oder Widerspruch meine! :wink:

Meinte natürlich den Widerspruch, da ich aber hier im Moment nur so nebenbei zwischen den Löchern schreibe, habe ich einmal mehr keine Zeit nachzuschauen, ob der Fehlerteufel wieder zugeschlagen hat!

Und jetzt darfste den Widerspruch in deiner Aussage finden! :golf:

Echt, nicht das ich wüßte das geschrieben zu haben! Also nochmal richtig lesen! :wink:

Habe ich außerdem irgendwo geschrieben, das nur die 2 boobies an diesem Spiel mitmachen?

Auch richtig lesen und deuten will gelernt sein! :rolleyes:

Das gibt man doch nicht zu, man überlegt sich lieber die nächsten Attacken die man fahren kann! :wink:

Aber keine Sorge, so schnell gehen mir die Antworten nicht aus! :golf:

Dafür wird’s aber schon wieder höchste Zeit.

Die Person, auf die dieser Thread großteils abzielt, ist leider gar nicht in der Lage zu verstehen, was man ihm mitteilen möchte.

Ne Zeit lang fand ich’s echt witzig, aber mittlerweile ist es nur noch langweiliges Hin- und Hergelabere und gibt jemandem die Möglichkeit, sich immer mehr selbst bloß zu stellen.

#mobbingmemyselfandi

Ich zb überlege gar nix, wenn dann kommt das einfach aus dem Bauch heraus :slight_smile: Ich glaube auch nicht das wir zwei, jedenfalls bis jetzt nicht, wirklich unter der Gürtellinie waren.

Das du dich nicht einschüchtern lässt finde ich ja super, das sagte ich dir ja schon einmal zum Ende des Jahres in einer pn, aber darum gehts schon lange nicht mehr. Du versuchst halt schon einige Zeit zu spielen. Kein Ding, jeder wie er will, aber das machst du leider nicht gut.Das ist einfach nur meine Meinung.

Du hast, genau wie ich von dir, auch schon mal ne Grüne für gute/lustige/oder Sinnvolle Beiträge bekommen. Aber auch weiterhin wirst du, wenns für mich richtig erscheint, ne rote bekommen.

Wie auch immer, solange keiner persönlich beleidigt oder angegangen wird, finde ich es gut einen Thread zu haben wo man sich gegenseitig auf die Nerven gehen kann, jedenfalls wenn man will. Keiner wird gezwungen sich zu beteiligen, und keiner muss das hier lesen wenn er nicht will. Somit ist ja eigentlich alles gut.

Es ist ja nicht so, dass mich deine Fehler an sich stören, ich mache selber genügend. Viel mehr ist es deine unerträglich neun mal kluge, Alles-besser-wissende Art und Weise, andere User in diesem Forum über alles aufzuklären, sie zu denunzieren und dich dann in das Licht des armen kleinen Opfers zu stellen wenn man dies kritisiert.

Ich gehe noch weiter, denn ich behaupte felsenfest es geht dir nur um die roten Karten die dir nach und nach gegeben wurden. Natürlich alle unbegründet denn alle haben sich gegen dich verschworen…

Anfangs war es dein Bestreben, grünen Karten für das ansehen zu bekommen, so wie beim leveln von Charakteren im Spiel. Das ging aber nach hinten los, als die Foren-Nutzer bemerkten, mit was für einem Hecht sie es doch im Karpfenteich zu tun haben.

Aber ich weiß, alle meine Thesen sind total falsch und eigentlich bin nur ich der böse Indikator des ganzen.

Ich geb dir dennoch einen Tipp: lösch deinen Forum Account und konzentriere dich mehr auf das Golf-Spiel an sich, dann eckst du hier nicht an.

Liebe Grüße

Max der Indikato

Was ich noch sagen wollte, ich finde deine 3 Karten total säxi :slight_smile: Dennoch bleibts dabei, zum kotzen das sich da nicht einer mal Gedanken über nen Text gemacht hat :-

an dieser Stelle möchte ich den (vermutlichen) Sinn des Vorgängerthreads mal wieder aufleben lassen. Es ging ja darum was für einen Sinn das Bewertungssystem hat, wo seine Stärken/Schwächen bzw. Sinn/Unsinn liegt.
Um so etwas vernünftig zu beurteilen benötigt man Daten. Hier käme dann der Meister in’s Spiel:

@Lochologe: Mein Bitte, während du und du wirst dich ja nicht davon abhalten lassen, weiter hier deinem wasauchimmer Ausdruck verleihst könntest du uns da jeweilig mit Zahlen füttern? Also, es ging ja sehr schnell von 2 auf 3 rote, wieviel Rote genau waren das (Nur Zahlen, bitte keine Inhalte)? Steigt das ähnlich wie beim EXP-Leveln? Mach mal eine Strichliste bis zur 4ten - Danke vorab, du hilfst damit auch den informativen Charakter dieses wundervollen Threads nach oben zu pushen.

Schönen Abönd allen

[QUOTE=Phenomino;482561]an dieser Stelle möchte ich den (vermutlichen) Sinn des Vorgängerthreads mal wieder aufleben lassen. Es ging ja darum was für einen Sinn das Bewertungssystem hat, wo seine Stärken/Schwächen bzw. Sinn/Unsinn liegt.

punkt und schluss.

Lg der alte TE ersteller

Punkt und Schluss hast du damals gemacht, ich weiss, deswegen sind wir ja hier ;o))
… ich leihe dir gerne einmal ein /Quötchen] ^^, ne im Ernst, mach das doch bitte hübscher :smiley:

Jemand Lust auf Pläusche bezüglich der Events? Die gehen ja ab wie Fruchtgummi, gerade ne Runde Q gedreht und schwupps war ein Fünftel Shot-on-Monday erledigt? … das geht viel zu einfach!
Und für gerade mal 69445 Birds täglich kriegen wir schon alles? Hallo? … einfach so in’s weit gespreizte Maul geworfen? Dafür muss ich den Sommer nicht unterbrechen … auch zu einfach!
… und für die Hälfte davon gibts 10% Rabatt? …lächerlich, ihr habt Geburtstag - wir sollten 10% mehr bezahlen!
Kurse entwerfen, Kleider nähen … sehr innovativ, schön die Com mit in’s Boot geholt, bravo … wird wohl bald so ne Art Selbstbedienung/verwaltung. Gibt ja auch schon Kuhställe in denen sich die Kühe selbst melken - vollautomatisch, … ja, es läuft :mrgreen:

Schönen Tag allen

Naja, hier haben sich doch einige beschwert das sie es vermissen vom Betreiber ins Boot geholt zu werden. Sie fühlten sich nicht “mitgenommen” :slight_smile: ( Muss immer wieder darüber lachen^^, sorry) Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, finde ich :mrgreen: Jedenfalls für die Spieler die gerne Boot fahren :stuck_out_tongue:

Oder etwa nicht ?

Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz festhalten, wie tiefenentspannt dieses Forum ist, wenn Dr. Dämlich mal eine Woche nicht online war :slight_smile:

Wünsche allen einen wunderbaren Feiertag!

So, nun kann das Szenario gedrosselt werden… :rolleyes::mrgreen: