Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Kein Wunder das es hier nicht mehr gute NG Events gibt
Der Semmel hat alles gebunkert:-o

Selber schuld wenn die es jetzt drosseln xD Ich warte ab bis es Tickets oder so gibt, bin einfach viel zu faul :smiley:

faul? … bin bei Nr. 198 / ab lvl 115^^ … ich hoffe, dass die die Blödsinns4er endlich abschaffen. Stundenlang rumstehen auffm Square und warten, nur nervig! “Ich muss jetzt PVP, morgen können wir aber” “EXP-Runde steht an - machen wir die Tage” “ich muss zu meiner Hochzeit, geht in 2 Stunden los” usw… das muss doch nicht :mrgreen:

Schönen Abönd allön

PS: -> BirdieRennenRaten

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?31479-Eure-SO-Geschichte&p=482984#post482984

#176 und #177 ganz schon unfair die Jungs sofort auf Rot zu setzen :slight_smile: Dabei waren sie so sehr bemüht mit ihrer Story. Alleine die Ausführlichkeit. Und das Zusammenspiel zwischen den Jungs .Ob sie sich nochmal bessern?

Komisch oder? Kann ich auch nicht nachvollziehen xD

Nein, das bessert sich nicht mehr. Das gierige Gesindel bekommt den Hals nicht voll.
Man könnte meinen, man hat es bei Shot Online mit den größten Verbrechern zu tun. In einem Spiel bescheissen…als “alter” Mann…wie arm ist das bitte!?

Ja, das ist schon krass. Wobei ich deine letzte Entdeckung gerade ebenfalls gelesen habe. Und ich dachte mir noch, woher kennst du den Text. Hatte dann auch unter seinen alten Beiträgen nix weiteres finden können und dachte mir, haste bestimmt nur geträumt^^.

Man weiß nun gar nicht was schlimmer / bekloppter ist, mit 2 Accounts den selben Text zu “schreiben”, oder den Text eines anderen zu Kopieren und zu nutzen. Weiowei^^

Da habe ich heute eh schon Zahnschmerzen, aber zum Glück wird man ja hier im Forum Freundschaftlich aufgefangen. Das finde ich so toll hier

Ich muss jetzt mal mein eigenen Post hier rein kopieren, weil …

… für den hab ich ne rote Karte bekommen mit der Begründung “KuntaKinte-Account No. 582 entlarvt

ich frag bei sowas ja generell nach, hab ich auch, erschütterndes Ergebnis, aber davon später^^

Jetzt also die Frage: Was hat mich verraten? :mrgreen:

Schönen Abönd allen

Jetzt ist später… :cool:

Ok jetzt komm ich gar nicht mehr mit^^ Denken User echt sie wüssten anhand der Schreibweise das dort ein und die gleiche Person hinter steckt? Wird ja immer Mysteriöser hier. Hm… ob sich nicht Angelo Merte und Donaldo Trampel hier heimlich schreiben? Putin und Kim sind ja dann auch nicht weit :))

lg Max

Bei 3 Roten Karten finde ich das Webzen auch da mal paar lustige sprüche einführt.

Ich fahr immer mit der Maus darauf und bin schwer entäuscht das da nur der Name steht.

Locho, aber pass auf ich habe jetzt auch so ein Stalker.

Namen darf ich ja nicht nennen, aber paar Tips…

Hat leider ein Sprachfehler ( Macht immer ein Pfeigeräusch nach dem Text)
Steht wohl eher auf Körner, als auf Fleisch.
Und hält sich wohl für Markus Merk. ( Verteilt genauso viel schwachsinnige Rote Karten)^^

Rest musst du / ihr euch leider denken.

Pass auf dich hole ich noch ein^^

In dem Fall darf man Namen nennen, denn es handelt sich ja nicht um eine PN! Auch wenn Feiglinge meinen, sich so womöglich verstecken zu können! :wink:

Wenn man sich mit Namen für grüne Karten bedanken darf, warum dann nicht auch für rote Karten? Gleiches Recht für alle! :smiley:

Mich amüsiert es, mit was für einer stoischen Einfältigkeit mir Steven007 auch weiterhin Tag für Tag zwei rote Karten verpaßt! Ich glaube es würde für ihn die Welt untergehen, wenn er bei mir keine Beiträge mehr zum bewerten findet, weil er alle schon rot eingefärbt hat!

Ist dann so, als wenn man einem Kind sein Spielzeug wegnimmt!:rolleyes:

Huso49 hat etwas die Lust verloren, seit etlichen Tagen nichts mehr! So ein fauler Sack! :mrgreen:

Alles Siegertypen hier!

Wer glaubt das Tauben Schach spielen, sollte sich mal das Gehirnschmalz nachfüllen lassen :slight_smile:

Ich habe mir genau das Gleiche gedacht, bevor ich deinen Kommentar hier gelesen habe xD. Da müssten so Sprüche hin wie:

“Narzịssmus ist auch keine Lösung” oder “Es wird keinen Preis für die meisten roten Karten geben, also besser dich :)”

Man kann ja noch dran feilen xD

Guten Morgen,

wie gesagt: Ich bin hoffnungsvoll davon ausgegangen, dass deine widerwärtige Penetranz ein Ende gefunden hätte. Daher auch keine Reds mehr für dich…

Außerdem habe ich auf Empfehlung einen deiner ersten Threads nachgelesen: Der, in dem du dich über ausgeschaltete Mullis beschwerst. Ist wirklich Wahnsinn, aber du bist ja noch dämlicher als ich gedacht habe - inklusive Dummheitsattest von Asekuru am Ende. Danke dafür. Und jetzt weiter Bildchen posten, das passt zu deinem Geiste.

Du bist ja noch “schlauer” wie gedacht! :rolleyes:

“als”…(d. Red.)