Es stellt sich nur die Frage, welche Penetranz widerwärtiger ist - die sich hier auszulassen in diversen Beiträgen wie jeder andere auch, oder die des fortlaufenden Mobbing in Vollendung und sich dann auch noch fühlen wie King?
Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:
Man hat mir ebenfalls von etwas weiter oben per PN mitgeteilt, das hier genügend Spieler sich genauso verhalten wie ich und man nicht möchte, das ich mit dem schreiben aufhöre!
Da es sich um einen Auszug aus einer PN handelt gebe ich natürlich keinen Namen dazu bekannt, aber die Aussage für sich alleine zu bringen, ist ja kein Regelverstoss!
Mach dir mal keine Sorgen um meinen Geist, da stecke ich so einige andere hier lange in die Tasche!
Das man dieses kaum merkt ist nur logische Konsequenz!
Locho du fühlst dich von uns “gemobbt”, HAAAA hätte fast funktioniert auf die Tränendrüse zu drücken xD Es verfestigt sich immer mehr die Tatsache das du alle rote Karten mehr als nur verdient hast Ich denke sogar das eine Auszeit für dein Verhalten hier ab und an gerechtfertigt wäre Denn Konstruktives kommt deinerseits nur beiläufig, so als lästiges MUSS.
Schafft endlich den Blödsinn des Bewertungssystem ab, denn die mit den vielen kleinen, grünen Punkten definieren ihr Spiel über das Forum hier.
Noch niemals einen Vielposter namentlich in der Top 10 Liste auf einem Kurs gesehen, scheiße spielen und scheiße reden scheint unterschiedlich bewertet zu werden.
Nutzt mal eure Zeit und probiert mal dieses Spiel zu erlernen.
Werden sich schon die richtigen Leute angesprochen fühlen und es wird rote Karten regnen.
Ach ja, der hat mir ne rote Karte gegeben und dann bekommt der auch eine von mir.
Ich fühle mich mal angesprochen xD erst gestern auf Bianca Platz 1 bis Paul kam und übertrieben hat xD ich kann gern noch alle anderen Kurse aufzählen auf denen ich im Ranking Platz 1-10 war macht nicht viel Sinn glaube ich das es einen unnötigen Schw… vergleich gäbe und deine Aussage eh nichts mit dem spielerischen können zu tun hat. Ist man denn cooler wenn man hier im Forum erfolgreich Usern versucht zu helfen und leider als blödes Nebenprodukt man dem ein oder anderen User mal zurechtweisen möchte UND im Spiel wie Alex Paul oder David spielt? Mir reicht mein Kreisliga Niveau für spaßige Runden selbst auf Bianca und zugleich im Forum ist mein Ziel keine roten Karten zu sammeln da es ja nicht förderlich ist. Achja und wenn du meine Threads durchliest übe ich mich auch sehr oft in Kritik gegenüber allem und jedem was mir nicht passt und ziehe nicht den weg des Populismus vor. Was ja anscheinend der richtige Weg ist da ich ja nicht von roten Karten überhäuft werde. So genug gerechtfertigt hoffe der Server ist wieder auf, muss schnell noch auf einigen Kursen in die Top 10 :))
PS: dich habe ich auch noch nie da in den top 10 gesehen.
Weisst du, ich bin lieber Vielposter als Vielcasher
Aber du mutierst immer mehr zur Witzfigur. Es gibt ja kaum noch einen Beitrag von dir, wo du (und natürlich auch immer AAAAALLE deine Gildenkollegen) nicht irgendwelche Verschwörungstheorien aufdeckst…
Außerdem versteh ich nicht, warum du immer auf spielerischen Leistungen rumreitest. Ich zB habe ganz andere Ziele als mich in irgendwelchen Listen wiederzufinden. Ich habs dir schon mal geschrieben…ich kann mich nicht erinnern, dass du mich in unseren Duellen an die Wand gespielt hast.
Aber nun werde ich ja sowieso immer weiter durchgereicht^^
Es rennen Leute mit dem Titel “Honor Pro” rum, da lach ich mich tot. :rolleyes:
Aber du kannst Max ja mal zeigen, dass du ein Top10-Player bist, konzentrier dich. Hier Blödsinn posten lenkt nur ab…
In dem Team spiele ich seit 1 Tag und habe noch kein Spiel gespielt
Das mein Bianca Score keine Besonderheit ist, das war mir bewusst. Versuchst du mir jetzt auf Krampf einen rein zu würgen? Spiel gegen mich ein Match nur zum Spaß und dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. Da muss man doch nicht nur mit Worten hier rumwerfen.
Level, Ränge etc sind nur Schall und Rauch siehe mein Vorbild ~DvS~ (ich hoffe ich darf dich hier nennen xD) Kein Dickes Equipment und zerlegt in so manch einem Turnier die großen
Au ja, dann komme ich auch ma gucken. Wird doch sicherlich ne Dufte Stimmung im Chat. Piep piep. Aber egal wie, für mich ist das Spatzenvögelchen eh der beste…in ALLEM. Egal was passiert, für mich bleibt er die Nummer 550
Oder noch besser, könnte Klatschkind das evtl auf twitch streamen? Dann lassen wir es da im Chat krachen, und ingame auch^^ Das wird sooo romantisch und Familiär Wenn dann noch der ganze Golf-Club kommt…Aiaiai, Familien Fest Deluxe