Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Lieber JuntaJinte wie immer halten wir uns an die Regeln und wärend des Spiel wird nicht geschrieben,um die Jungs nicht vom ihr Spiel abzulenken.

Looooooooooooool^^ OKOK

Klatschkind bitte mal melden ob das gehen würde.

Hab ich nichts dagegen :slight_smile: selbst wenn ich verliere hatte ich meinen spaß und ihr vielleicht auch xD

Ja, natürlich selbst WENN du verlierst. Also mal Spaß beiseite jetzt…gegen sonen Typen würde ich nicht spielen wollen. Jedenfalls nicht auf sone Art und Weise. Junge Junge muss der nen klein…es Selbstbewusstsein haben. Aber naja, evtl ist das sone art Therapie für ihn^^. Ich finds ganz schön ULKIG :slight_smile: Aber wie gesagt, wenn es los geht, kündige es nen Tag vorher an, dann machen wa Party im Chat. Wenn ich überhaupt mit meinem kleinen auf den Kurs darf, looooooooooool

Das ist mal ne Aussage sehr geil dafür gibts mal ne fette Grüne von mir wenn es geht.Und wie gesagt wenn Klasch das hin bekommt simmer dabei.

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwas sagt mir das Rufus nicht zählt?!
Oder doch Spatzenvogel?

lieben Gruß, einer der “Zitat” Noch niemals einen Vielposter namentlich in der Top 10 Liste auf einem Kurs gesehen, scheiße spielen und scheiße reden scheint unterschiedlich bewertet zu werden.

noch nicht, aber das Thema und diese “Person” werden hier ja bereits aufgearbeitet, hab extra screenshots von diesem Chat der etwas anderen Art gemacht, will jetzt aber nicht gleich ganz vom Leder ziehen, vielleicht hat er ja meine PN im Forum ingame beantwortet - seh ich aber erst wenn ich wieder reinkomme.

Als kleines Leckerli: “Ich finde die Leute sollen im Spiel ihre Leistung beweisen und nicht im Forum!”

Schönen Abönd :mrgreen:

Ob er seine Probleme auf diese art und weise kompensiert? Es kann nicht rund laufen. Hoffen wir es steckt nix schlimmeres dahinter. Er wäre nicht der erste :slight_smile: Wird schon wieder werden^^ Ich finde ihn jedenfalls toll. Er spielt einfach unfassbar gut (glaube ich) Menschlich, aller erste Sahne. Bewunderung ist sein 2. Vorname :slight_smile: Kurz und knapp, du bist toll ^^Ich verbleibe mit einem Freundlichen MIAU

Er stand vorhin sogar neben mir, ich war ganz nervös neben so einem großen Spieler zu stehen. Leider bestrafte er mich mit Ignoranz. xD

Zum Stand der Dinge bzgl. negative Bewertungen!

Huso49 hat wohl die Unsinnigkeit erkannt und den Blödsinn eingestellt!

Steven007 schnallt es nicht, das seine Aktion Schwachsinn³ ist (mir diesen Monat schon knapp 40 rote Karten reingeschmissen) !

Das ist ja schon krankhaft! Da muß doch in der Vergangenheit mal etwas derbe schief gelaufen sein! :rolleyes:

So langsam tut mir der Junge echt leid! :golf:

was muss denn schief gelaufen sein, wenn jemand nach JEDEM satz ein ausrufezeichen benutzt?
falls du uns das erklären magst… ich glaube hier wird dir zugehört, könnte ich mir zumindest vorstellen.
wenn nicht hier, wo sonst?

schwachsinn ist es nicht über dieses system jemanden abzuwerten (du scheinst dich zumindest abgewertet
zu fühlen) den man nicht mag. dafür ist das system doch da. vielleicht hast du es nur noch nicht richtig
verstanden? :slight_smile:

ich würde mich freuen, wenn du auf meinen kommentar nicht antworten würdest.

herzliche grüßé

Bist du ehrlich der Meinung, dass hier im Forum auch nur die Kellerasseln interessiert wie der “Zitat: Stand der Dinge” deiner dummen selbstverschuldeten roten Karten ist?

Ich sage ja: Psychologisch gesehen solltest du dich mit der Prognose narzisstisch anfreunden denn:

Zitat von Wiki: “Tatsächlich beschreibt Narzissmus ein abnormales, krankhaftes Verhalten, das sich negativ auf die Gesellschaft auswirkt.” Siehe hier rote Karten :slight_smile:

Aber ich kann dich beruhigen Locho!!! Ich habe mir die Mühe gemacht und mich in den Weiten des “world wide web” nach Hilfe für dich umgesehen, UND bin sogar fündig geworden!!!

So fängt der Text an als kleines Amuse-Gueule (Gaumenfreude):

Die narzisstische Persönlichkeit: Ein Ur-Schrei nach nicht erhaltener Liebe
*
Fühlst du dich oft angegriffen und gekränkt?
Kannst du schwer mit Kritik umgehen?
Hast du Menschen in deinem Umfeld, die alles kontrollieren und andere manipulieren wollen?

Im heutigen Beitrag wende ich mich einem sehr heiklen und auch persönlichen Thema zu: der narzisstischen Persönlichkeit.
*

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :slight_smile: ein schönes Wochenende allen :slight_smile:

Max

Vorab: Dann hättest du ihn nicht schreiben sollen, wenn du nicht auf Antworten eines Angesprochenen stehst! :wink:

Was ist dagegen einzuwenden? Was stört dich daran? Gibts sonst noch ein Problem?

Man hat es sich angewöhnt, ist praktich wie ein Automatismus, ich kann auch Punkt. :mrgreen:

Es ist also nichts als ein völlig harmlose Marotte und dazu stehe ich! :smiley:

Willtest du nun eine Antwort oder nicht?

Kann es sein, das du gerne etwas suggerieren möchtest?

Ach wenn ein Faker am Werk ist, dann ist das in deinen Augen ok?

Fake-Bewertungen einer Einzelperson sollen das bewirken können?

Lächerlich!!!

Deswegen darf man aber dennoch auf soche Machenschaften hiweisen dürfen!

Achso, das System ist für Fakes erschaffen worden?

Als Fake (Engl., eigentlich Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist Fake ein Begriff für den damit verbundenen Betrug. Personen, die falsche Fakten als richtig vortäuschen, werden abgeleitet Faker genannt, …

Übrigens sind viele positive Bewertungen bei einigen Personen auch nur ein Fake, denn bedingt durch die Bewertungsbedingungen ergibt sich das nun einmal so! Aber das wissen die betroffenden Personen mit ener langen Latte von grünen Kärtchen selbst am besten!

Aber es sei ihnen gegönnt, dafür können sie ja schliesslich auch nichts! :wink:

Und nochmals, meine roten Kärtchen tun nicht weh, verursachen keine Beulen und auch keine blutenden Wunden, es bin also nicht ich der Hilfe braucht! :rolleyes:

Ach da fällt mir noch was ein! Ich bedanke mich doch einfach auch mal bei denen, die sich nicht von Fakes beeindrucken lassen, und sich hier und da bei mir mit einer positiven Bewertung bedanken! Die sind wenigstens ehrlich! :smiley:
Auch das muß ja mal gesagt werden! :golf:

  • “Siehe die roten Karten” -

Du machst dich damit zum Handlanger eines Fakers und darum ist es absolut unnötig, auf den Rest deines Beitrages einzugehen!

Ich glaube das du defacto so eine Einlassung nur für dein eigenes Wohlbefinden brauchst, ja dich daran geradzu ergötzt!

Na ok wenn es dir dann besser geht! :rolleyes:

Ergötzen ist so ein großes Wort, sagen wir eher drin aalen xD

Wir haben hier einen sooo schönen Plauder Mecker und ich hab dich lieb Thread. Der sollte doch eigentlich für uns ausreichen :slight_smile:

Ich bin echt maximal angepisst wegen diesem verdammten “MM-Gelaber” auf dem Square.
Dieses Matchmaking ist das endgültige Aus für entspannte 18er-Runden. Forneus wird noch um ein Vielfaches nerviger/stressiger.
Alle brüllen ewig nach NG…nun gabs gestern 3,5fach und kriegst keinen 4er-Raum voll. Schockt alles nicht mehr…

Ich habe auch 1 Std gesucht um ein Partner zu finden :smiley:
SUCHE UM 18 UHR EINEN PARTNER AUF GLEIGER WER SICH TRAUT MIT EINEM HOCHGECASHTEN JAMMERLAPPEN ZU SPIELEN PN HIER ODER IM SPIEL