Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Jetzt ist er wieder da und weil er so lange Pause gemacht hat, muß er einen auch gleich wie folgt beschimpfen: “Ekelhafter Sexist. Widerlich.”

Also das Renomeesystem öffnet den krankhaften Usern hier Tür und Tor, sich über alles hinweg setzen zu können, was anderswo Sanktionen zu Folge hätte!

Herzlichen Glückwunsch dazu, ein Eigentor par excellence dieses Bewertungssystem! :wink:

PS: Wer jetzt wieder meinen sollte, das ich mich darüber ärgern würde und deshalb sich darüber auslassen möchte, vergesst es! Wer sich von kranken Hirnen ärgern läßt, der ist selber schuld! Und warum äußere ich mich denn dann dazu? Eben um aufzuzeigen, wie dümmlich krank das Bewertungssystem ist - kann jeder missbrauchen wie er gerne möchte!

Natürlich ärgerst du dich nicht. Das du das ja eh bewusst provozierst. Er hat dich ja ne ziemliche Zeit in ruhe gelassen, du hattest aber nichts besseres zu tun als ihn natürlich “Lobend” /neutral (ich nenne es provokant) zu erwähnen.

Und nun heul leise. Und diese Art ist tatsächlich bis auf den Sexismus^^ so wie erwähnt. Kann man doch ruhig öffentlich sagen.

Man merkt das du älter wirst, dein Schlussfolgerungen waren auch schon einmal durchdachter! :wink:

Und hier schon wieder, du erstellst erneut eine falsche Verbindung! :wink:

Die gemachte Aussage von Huso49 war bezogen auf einen Beitrag, den er mal mit Rot bewerten mußte! Und warum? Weil er meint, mich damit zusätzlich noch besser treffen zu können! Aber weit gefehlt, man macht sich damit nur noch lächerlicher!

Aber das ist für mich alles nur nebensächlich, weil … naja, klappt eh nicht! :golf:

ich fands witzig :slight_smile:

es ist einfach höchst unangenehm zu lesen (für mich zumindest). ausrufezeichen sollten
sätze und ausrufe verstärken, bekräftigen usw, ihre wichtigkeit hervorheben.
das gibt anlass zur annahme, dass du jeden deiner sätze selbst als HÖCHST wichtig
erachtest. und da du ja gerne von suggestion schreibst: es ist wohl eher eine art
autosuggestion deinerseits, dies als “völlig harmlose Marotte” abzutun, denn was oder
wie wir etwas schreiben, sagt auch immer etwas über uns aus.
es gibt nicht wenige fachleute, die dir eine gewisse störung diagnostizieren würden und das nicht
nur wegen der vielen ausrufezeichen. aber du weißt es wahrscheinlich sehr viel besser :wink:

natürlich brauchst du keine hilfe, nur alle anderen. ist doch logisch.
die positiven bewertungen sind alle ehrlich, während die roten karten es alle nicht sind.
merkste was?

und selbstverständlich tun dir schlechte bewertungen nicht weh, da der fehler ja im system
zu suchen ist und garantiert nicht bei dir. daher bist du ja auch der einzige mit einer so langen
roten leiste. die leute hier lieben dich alle für deine charmante art, das ungerechte system
spiegelt das nur alles völlig verkehrt wider.

natürlich penetrieren dich da einige massenhaft mit roten karten, aber wieso tun sie das denn
nicht bei anderen, vergleichbar charmanten membern auch?

habt ihr nichts anderes zu tun, als euch seit jahren unverschämtheiten um den kopf zu hauen? was soll das ganze? lasst euch doch leben und gut ist’s! solche sorgen möchte ich haben!

Zu viel Langeweile denk ich. Wie man son Fass aufmachen kann und kein Ende findet. Nur wegen na Roten Oder Grünen Karte…
Mittlerweile kann man hier gar nix mehr normal schreiben ohne das man gleich kritisiert wird, weil alles negativ aufgefasst wird von den meisten.
Find ich einen Beitrag gut oder bin der selben Meinung gibts mal Grün.
Rote Karten gibts bei mir kaum. Wenn bei Beleidigungen oder Unverschämtheit.
Und wenn jemand meint er müsste immer nur eine Person ärgern in dem man ihm Rote Karten gibt, gut ist halt so. Wenn man sich nicht drauf einlasst, würd das auch wieder aufhören. Aber man muss sich ja auf Teufel komm raus immer mehr reinsteigern. ich hab damals immer zu hören bekommen, Der klügere gibt nach. Der Thread Endet bistimmt nie.

Also, im Prinzip verstehe ich ja worauf Ihr 2 hinaus wollt. Fände Euren Einwand sogar gerechtfertigt, wäre er nicht in dem Thread der genau für diese Diskussionen eröffnet wurde. Damit sollte denke ich bezweckt werden, dass diese Thematiken nicht in anderen Threads anklang finden und um diese Thread sauber zu halten.

Will heißen, es wurde ein Thread erstellt Plauderstübchen aka Renommee 2.0 in dem diese Diskussionen behandelt werden sollen/dürfen. Da stellt sich mir die Frage, wieso Ihr 2 euch dann in genau diesem Thread gegen solche Diskussionen aussprecht?

Lasst uns doch unsere kleine verbal Erotik Ecke :slight_smile:

Lg Max

Tut mir leid, aber das ist meines Erachtens absolut nicht der Grund. Der Thread wurde nur erstellt, um sich weiter über den Kollegen, der es einfach nicht kapieren will, lustig machen zu können. Nix anderes hatte der TE aus meiner Sicht im Sinn.

Sellt sich nur die Frage, wer kindischer/dümmer ist: Der, der den Thread erstellt hat, oder der, der versucht die Comm ständig zu erleuchten mit seinen Weisheiten.

Jedem steht frei was er dazu denkt :slight_smile: meinen Standpunkt kennt Ihr ja jetzt. Hier stört keinen was wir uns für einen geistigen Dünnpfiff an den Kopf werfen, da der Thread dazu eröffnet wurde :slight_smile:

Also steht es auch jedem frei, diesem Thread aus dem Weg zu gehen. Es wird ja auch keiner gezwungen die Bild zu lesen, dennoch ist die Bild eins der meistgekauften Zeitungen Deutschland´s xD

lg Max

Genau so sehe ich das auch,jeder kann schreiben was er möchte ob gut oder böse.

Jedenfalls so lange es keine Beleidigungen sind. Sich angiften ist das eine, Drohungen von Gewalt, und halt Fäkalsprache geht natürlich nicht. Aber daran halten sich im Grunde ja die meisten, bis auf die üblichen Vögel halt :slight_smile: Die schaffen sowas nicht so ganz

Ich mache mir so meine Gedanken wer dieser Semmelkack ist,und wie lange es dauert bis er hier aufkreuzt.Bin mal gespannt was er noch so raus haut und wie lange er hier ist bis er Rot ist.

Einfach nicht beachten, er will halt mal ein bisschen mitspielen im Forum :slight_smile:

Oder doch nen 2. Account vom Semmel? :mrgreen:

Hmm da muss sich Semmel aber Mühe geben mit dem Schreiben,was heisst ohne Fehler hehe.

Dieser Schlingel will uns austricksen. Spässken, natürlich wird er es nicht selbst sein^^

Okay ich sag es euch: Semmelhack ist Angelo Merte, und ich bin gar nicht DeFacto sondern Manuel Neuer und wir befinden uns nicht im Forum sondern im Bundeskanzleramt :slight_smile:

Jetzt ist es raus…

lg

Du bist nicht du wenn du Hungrig bist DeFacto^^

Und zu dem neuen Semmel, ich werde das Gefühl nicht los der bleibt nicht gaaanz so lange unter uns :slight_smile:

Der Held sagt SIE, das sagt alles^^ Wie gesagt, ist sicherlich ein alter bekannter Kunde, oder einer der sich mit dem Haupt Account nicht so sehr traut^^

Allen nen schickes langes WE, jedenfalls wenn ihr morgen auch Feiertag habt :slight_smile:

Da stellt sich mir nur die Frage ob der Rakai die Forenadmins auch in Urlaub mitgenommen hat?^^
Und den Feigling mit dem Kurzzeitaccount sollten wir einfach nicht beachten.

Schönen Abönd allön^^

Ging schnell, Danke sehr