Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Es geht immer noch einzig und allein darum, was du überhaupt genau willst von der Com oder den Forumswächtern. Ok das Bewertungssystem ändern, ja das haben alle verstanden. Es wird sich aber nicht ändern, nur weil du es 3 mal täglich hier niederschreibst. Das leuchtet doch wohl selbst dir ein. Also, wo genau drückt dir der Schuh?

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich ständig wiederholst?

Ach du bist ein Leierfrosch! :mrgreen:

Na immerhin hast du das Grünprinzip verstanden, also nicht beirren lassen und ganz schnell deine Fragen weiter wiederholen und zwar bis zum Sankt Nimmerleinstag! :rolleyes:

dir is echt nicht mehr zu helfen. das andere leute hier in dem thread auch nicht gerade richtig ticken, seh ich ja auch, aber bei dir kommt kein licht am ende des tunnels.

ich hab es schon hier und da mal geschrieben, das ich dieses “bewertungssystem” auch nicht für gut heisse, kann von mir aus direkt verschwinden, aber du hast dich da in was rein gesteigert, unterirdisch.

“kindergarten” könnte dieser thread auch genannt werden, nix anderes ist das hier seit geraumer zeit.

Ich habe nur einen zugeworfenen Ball aufgefangen! Schaust du Sig!

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?866-was-soll-als-n�chstes-kommen&p=514029&viewfull=1#post514029

Gegenfrage:

Welches “Anliegen” hattest Du denn hier: http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?32760-Schl�gerkisten&p=513759&viewfull=1#post513759 ?

Du hast eine Schlägerkiste gekauft und regst Dich über deren Inhalt auf, der so aber zuvor eigentlich auch mitunter angekündigt wurde.

Als man Dir das daraufhin sagt, fühlst Du Dich plötzlich “angegriffen” und wehrst Dich mit einer Aussage, die ich nicht so ganz einordnen kann (was hat das Ganze damit zu tun, dass Du (wie ich übrigens auch) das damalige Spiel aber live im TV gesehen hast und derjenige, der Dich “kritisiert” hatte, evtl. nicht (sein Alter oder Interesse für Tennis kennst Du ja nicht unbedingt)?

Oder kam dieses “Argument”, weil Du Dich mit der Art und Weise, wie Du angegriffen wurdest, vielleicht nicht ganz einverstanden fühltest (so wie es Locho und anderen hier ebenfalls mit anderen Personen ergeht)?

Welche Antwort hattest Du denn dort unter “Diskussion” erwartet?

“Ja, das ist glatter Betrug, weil in allen Kisten schließlich Audhumbla - meisterhaft enthalten sein muss!”

Oder wie?

Bevor du jetzt loslegst:

Ich habe Beckers ersten Wimbledon-Sieg live im Stadion gesehen, da warst Du 7 Jahre alt.

Bin ich jetzt “qualifizierter” als Du…?

hast du getrunken? Die Ankündigung wurde nachträglich geändert nachdem die gemerkt haben das die Kisten falsch bepackt waren. Von Audhumbla und Niddhog, zu Audhumbla und Blast. In der Ankündigung vom 16.8.2019 um ca. 12 30 stand Niddhogg, ob du das willst oder nicht. Und dann kommst daher und kritisierst eine Frage warum Blast Schläger drin sind. Ich kann nichts dafür das du die geänderte nur gelesen hast

Warum hast Du das denn dann nicht als Antwort in den von Dir aufgemachten Thread geschrieben oder sogar in den Startbeitrag selber (wenn Du doch wusstest, dass die Kisten falsch gepackt waren), sondern machst dort ein Fass auf und quatschst von John McEnroe und seinen TV-Auftritten, bloß weil der Charakter-Name des “Kritisierenden” John McEnroe lautet?

Oder noch besser: Wenn Du doch wusstest, dass die Kisten falsch gepackt waren, warum schreibst Du denn dann nicht lieber ein Ticket, wie Du es ja anderen hier empfiehlst…?

Und mal zurück zum Thema, warum andere hier das Bewertungssystem bescheiden finden:

Phenomino, der hier ja eigentlich “raus” war und sich hier nicht mehr äußern wollte, muss mir aber dennoch unbedingt für den selben Thread zum 2. Mal eine rote Karte reinschieben…wenn’s ihn glücklich macht.^^

Da siehst Du mal, wie lächerlich das mitunter ist. Man will so erwachsen tun und sich rausziehen; im Hintergrund wird aber kräftig daran “gearbeitet” noch schön hintenrum nachzutreten, anstatt dies hier öffentlich zu machen.

Das ist seine Masche, und auch wenn er eine Antwort nicht mehr wechseln kann, dann ist einem ne Rote sicher! So eine Art Notwehrrote! :mrgreen:

Hola, ich muss jetzt doch nochmal zu den Vorrednern etwas posten. Natürlich werde ich mich nicht aus dem zauberhaften Plauderstübchen zurück ziehen, das tue ich mir nicht an und so erwachsen oder “Manns genug” möchte ich auf keinen Fall werden.
Ich lasse es nur (wieder) sein mich in irgendeiner Form mit einigen Leutchen auseinander zu setzen. Der Meister ist eine Endlosschleife, wie “Ewig grüßt das Murmeltier” nur halt ohne Humor, das kann man auch mal ein paar Monate nicht einschalten.
@scyllo: du hast dir deinen Platz in Semmels “Hall of Shame” redlich verdient, alle Achtung. Dennoch hatte ich bei deinen letzten posts das Gefühl, dass die doch sehr hasszerfressen daher kommen, sowas ist schlecht für die Gesundheit und ich möchte da nichts mit zu tun haben. Ausserdem ist das was du schreibst, sagst, denkst, fühlst oder tust so vollkommen uninteressannt für mich, dass ich dich natürlich schon längst auf ignore gesetzt habe, selbstverständlich auch im Spiel. In meinem Universum ist deine Existenz somit nur noch eine vage, schwindende Vermutung und, was soll ich sagen, das ist schön. Es gibt für mich natürlich noch viel zu tun, das bisher geschriebene will noch bewertet werden, sowas benötigt Zeit. Ob dir diese Bewertungen, meine letzten LG^^ an dich, gefallen werden lässt sich jetzt nicht sagen, ich werde es wohl nie erfahren, aber damit musst du wohl leben. Aber du hast ja viele, neue Freunde und ein erlesenes Publikum gefunden mit denen du das im Grunde völlig banale Problem von Bewertungen und Renommeé teilen kannst. Da ist natürlich zunächst Locho oder auch der seriöse Geistesblitz bm wie auch der PrinzP mit seinem Doppelaccount dessen Existenz Locho zwar leugnet, aber hey - die beiden größten mit den Accounts verbundenen Chars sind ja in seiner Gilde^^. Ich bezweifle allerdings dass du dauerhaft in SEMMEL’S und KUNTA’S Plauderstübchen zu Gast sein möchtest. Wie wärs denn mit einem eigenen Bereich? “Wahre Männer” fällt mir spontan ein, da kannste auch sicher sein so schwache Gestalten wie mich nicht lesen zu müssen.
Tja und das wars dann wohl, wir hatten unsere Zeit, ich wünsch dir was lieber …, jetzt ist mir doch schon der Name entfallen.

Aus trotz und um dir mal nen bissl Feuer unterm hintern zu machen Phenomino werde ich alles von Scyllo zitieren, damit du es auch lesen DARFST :mrgreen::smiley:

Jetzt kommst du mein Freund ^^

Mach aber die Namen im Zitat weg, dann machen wir ein Ratespiel draus :smiley:

ps: Hab ne Wette mit Semmel laufen, welcher aus der “Hall of S…” sich zuerst meldet, kannst noch einsteigen

Wie “überraschend”:rolleyes: aber auch…

Keine Sorge: das war einigen hier und mir schon glasklar, dass Du Dich nochmal dazu melden würdest; alleine schon nach meiner Erwähnung, dass Du da “hintenrum” nachtreten musstest (obwohl gerade Du ja andere gern als “Fiese Möpp”, “feige Ratte”, etc. bezeichnest.).

So kannst Du das natürlich nicht stehen lassen, da Du ja sonst nicht öffentlich “das letzte Wort” hättest, und nicht theatralisch ankündigen könntest, dass es nun “aber wirklich das letzte Mal” ist, dass Du Dich äußerst, Dich “mein Geschreibsel eigentlich Null interessiert” und Du mich “ja längst”:rolleyes: auf /ignore gesetzt hattest…

Weshalb bitte hast Du dann eigentlich nochmals geschrieben…? Achja…siehe oben.

Wirst Du auch nie werden.

Aber dann starte bitte zukünftig auch nicht wie Howard Carpendale 3 Rücktritte vom Rücktritt, ok?

Obwohl, Du wirst Dich eh eher wieder hintenrum als Rotverteiler in vorderste Front bringen, da Du doch jetzt schon weiß glühst (obwohl Dich natürlich “nix” tangiert).

Und wenn er noch 'ne “Hall of Hack” aufmacht…das ist mir so schnurz. Wie lächerlich ich allein die jetzige “Rangliste” (braucht er aber!) finde, hatte ich schon geschrieben.

Uhhhh…“bibber”…

Und danke, dass Du endlich öffentlich zugibst, wie Du das hier eigentlich so handhabst…:slight_smile: Soviel zu den “fallenden Masken”… also geht es Dir (und 2 gewissen anderen?) “etwa doch” um reine Rachebewertungen (egal, was der Bewertete auch zukünftig schreiben mag)?

Du meinst jetzt aber nicht so “Freunde” wie in Beitrag #1710, denen Du Dich umgehend “speichelleckend” zuwendest, nachdem Du dankbar erkannt hast, dass sie Dir weiterhin die “Stange halten” (^^) werden, oder?

Und lenke doch nicht erneut ab und stelle es so dar, als ob es hier rein ums Bewertungssystem ginge…:rolleyes:

Gestartet hatte das Ganze für mich mit einem kindischen Viertklässler, der sich in anderer Leute Spielmodus reinzeckt, um deren Spiel zu zerstören (was von rückgratlosen Quallen wie Dir wahrscheinlich auch noch insgeheim beklatscht wird), um dann von Dir auch noch als “Opfer” präsentiert zu werden, weil vielen anderen diese “Spielweise” vielleicht nicht so zusagt.

Aber wir werden es “von Dir” ja nie mehr erfahren; schließlich kannst Du mich ja nicht lesen.

Nein, ich mag nicht in eure Kindergarten - Diskussion, die ja nun schon über Tage geht einsteigen.** Das ist sogar mir zu Albern was du hier abziehst** :slight_smile: Ich will nur kurz nachfragen ob nicht auch DU eigentlich nur auf Stunk machen aus bist? Ich glaube es ist nun das 2. mal das DU (2 gewisse andere) in deinen Mimosen und Heulsusen “Krieg” hinein ziehen willst…

Und da bin ich auch schon wieder weg, du kleiner Gangster oder Gangsterin :slight_smile:

Und nun schön aufm Boden stampfen :smiley:

Doppelt (beim ersten Absenden wurde Gatewayfehler angezeigt!).

Sagte er und musste aber dennoch etwas schreiben…

Woher wusstest Du denn, dass ich Dich meine…?

Und in #1710 hast Du Dich ja schließlich auch nicht am “Kindergarten” beteiligt und das “Feuer” auch nicht zusätzlich mitgeschürt…

Glaub’ mir: das machen Semmel, Ph. und Du gerade…^^

Bei Gateway 502 wurde der Post abgeschickt. Einfach “zurück”, dann postest du auch nix doppelt. Das aber nur mal so als kleiner Tipp.

Ansonsten möchte ich gerne wissen, ob du schon mal einen Post hattest, ausser welche, in denen es um irgendwelche, für dich unlösbaren, Probleme geht, oder Posts, in denen du “andere” ziemlich direkt/übertrieben attackierst?! Und bitte diesbezüglich keine Retourkutsche, oder willst DU dich etwa mit MIR auf eine Stufe stellen?

Der Schritt von einem “nun geig ich den 3 mal richtig die Meinung”-User zu einem “Konsort”, ist manchmal viel kleiner als man denkt…:cool:

Nicht wenigstens 3 Tage Ruhe möglich?

http://lobbo2007.bplaced.net/gaestebuch/images/mood/icon0.gif

Nein, Lochologe.

In anderen Threads wollen sich welche zum Spielen verabreden oder ihre Hosen tauschen. Weist du die auch zurecht? Oder “verstößt” das nicht gegen die, von dir auferlegte, 3-Tage-Staatstrauer?

Ein Mensch ist gestorben, das ist in den meisten Fällen richtig Kacke. Es gibt einen Trauerthread, wo jeder seine Anteilnahme bekunden kann. Das ist gut!

Wie sagte schon Mama Gump: " Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu!"

Toll, da ist JETZT nochmal Sommer, und ich habe erst in 3 Wochen Urlaub. Pffffffffft :mrgreen::smiley: MIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Kündigen wäre ne Option^^