Zu diesem Post passt der zweite Teil deiner Signatur.
Es sind schon einige die uns hier verlassen haben,da hast du keine 3 Tage Ruhe gefordert.
Geh mal auf dem Square und schreib das dort mal, das sich alle für 3 Tage ausloggen sollen.
Es ist und bleibt ein Spiele Forum! Anteilnahme ist mehr wie vorhanden, aber ich muss dennoch weiter machen dürfen.
Und wenn es diesmal (warum auch immer 3 Tage) ruhe hätte geben sollen, bitte Ankündigen und nicht so mies von hinten rein drücken. Das ist so nicht nötig Locho! Wer betroffen ist braucht keine ruhe, diese Personen haben jetzt gewiss wichtigeres zu tun! Leider!
Und nun erstmal nen Magnum (Eis^^) Double Peanut Butter (Auf das die Kiste fetter wird^^)
Nein, Nein und nochmals Nein
Das Sterben gehört zum Leben und jetzt auf den Buckel anderer hier Frieden einzufordern auch wenns für 3 Tage sein sollte
ist lächerlich. Du lässt dir nicht den Mund verbieten, also sag das auch nicht zu anderen.
Da fällt morgen wieder meine Kaffee Runde aus vor der Arbeit. Könnte man die Wartung nicht mal auf später verschieben, so ab 7 Uhr? Also mal ehrlich, denk mal einer an die Schichtarbeiter? :- Näää datt iss nich schöööön :mrgreen:
Ja so richtig aus den Vollen geschöpft und einen halben Roman hingelegt, damit ein jeder der “geliebten Freunde” auch richtig sein Fett wegbekommt!
Erst den Beleidigten spielen, dann mit großen Tamtam auf die Bühne zurückkehren und provozieren was das Zeig hält? Hat dir wohl gefällt? :rolleyes:
Und Kunta und Semmel natürlich gleich hinterher, wenn Kunta auch schreibt:
Ergreift aber dennoch Partei für den auferstandenen Provokanten!
Aus gegebenen Anlass, **habe ich zu diesem Gehabe **geschrieben:
Von Kunta ein knappes ‘Nein’ und von Semmel dem Versteher oder doch Verdreher? :
Vorab geht es nicht um eine von mir auferlegte 3-Tage-Staatstrauer, also das man sich hinter den Ofen verkriechen und dann dazu 3 Tage die Sonne meiden soll!
Natürlich geht das Leben weiter, also geht auch das Spiel weiter mit allem was dazu gehört und vieles andere auch!
Aber muß man auch auf der einen Seite im Trauerraum sein Mitgefühl zum Ausdruck bringen und dann den Raum wechseln und dort als wäre nichts besonderes passiert mit der Ich-bin-besser-Keule um sich schlagen?
War es nicht möglich einfach mal die Fresse zu halten und für einen gewissen Moment Ruhe zu halten?
3 Tage? Nein, darum geht es nicht, rein subjektiv einfach gewählt, da mir 1 Tag zu wenig und eine Woche zuviel erschien!
Und dann solche Einlassungen:
Alle Welt schreit herum, was das ganze Affentheater hier im Plauderstübchen immer soll und da ist ein trauriger Umstand eingetreten, wo man nun mal etwas lnne halten könnte! Und was passiert? Man kloppt weiter wie bisher, und das obwohl man sich ja schon zurückgezogen hatte! :rolleyes:
Dagegen war mein kleiner Einwurf gerichtet und nicht dagegen, dass man in eine Starre verfallen soll! Klar gehört der Tod zum Leben dazu und klar, für alle anderen geht auch alles weiter, aber zu mancher Leute Verständnis, kann ich nun nur sagen:
So jetzt noch eine kleine Anmerkung zum Thema Herzinfarkt!
Leute, normal muß praktisch kein Mensch an einem Herzinfarkt sterben! Ich habe jetzt fast 9 Wochen auf der Akutstation für Herzpatienten gelegen und somit auch mit vielen über das Thema gesprochen! Rund die Hälfte würde wohl nicht mehr leben, wenn sie sich nicht operieren hätten lassen! Einigen kam nur Kommissar Zufall zu Hilfe, also laßt euch regelmässig durchchecken, denn ab einem gewissen Punkt kann man es nicht mehr!
Mein einfaches NEIN war doch auch nicht falsch zu verstehen! Wann wo und wie ich “Trauere”, um im Anschluss dann wo und wie ich will weiter zu schreiben geht dich…NICHTS aber auch gar NICHTS an Locho! Und das wars dann auch schon.
Ich rücke der 200 zwar immer näher, aber damit befasst hab ich mich noch kein Stück. Keine Ahnung, was mich da erwartet.
Dieses ganze “Legendengeschwaller” …das wird mir echt zuviel. Interessiert mich NULL, finde es aber toll, dass offenbar viele auch weiterhin alles auf Anschlag aufwerten, kombinieren, auf Maximum prügeln.
Danke, hält das Game am Leben
Ich muss jetzt mal ein **Geständnis **ablegen: ich bin schwach, viel zu neugierig und auch ganz schön inkonsequent. Ich habe dann doch durchs Schlüsselloch gucken müssen, also mir offline Sachen angeschaut die ich ja eingeloggt nicht lesen kann/muss.
Daher verkündige ich jetzt auch den Rückzug vom Rückzug vom … neee,
den Rückrückrückrü … auch nicht,
… den mehrfachen Carpendale, jetzt passts! :mrgreen:
Den lustigen Herrschaften (wahre Männer^^) denen das jetzt gleich wieder unangenehm aufstößt empfehle ich einen eigenen Thread aufzumachen um langweilige Wiederholungen hier zu vermeiden, aber muss ja nicht. Allerdings könntet ihr dann auch gleich die ganzen **Scheinheiligen **mitnehmen die das Plauderstübchen ja sooooo Shice finden, dessen Schließung fordern aber dann doch ständig hier lesen (fast 69.000 klicks, das verstehe wer will) und auch noch posten. Aber wie gesagt nur so ne Idee^^
Zurück zum Carpendale, ich werde natürlich nicht meine ignoreListe verschlanken, die gehören da alle schon hin und ich kann dann ja genau bestimmen ob ich durchs Schlüsselloch schaue. Ausserdem komm ich dann gar nicht in Versuchung in irgendwelchen Zitierwahn zu verfallen, da bin ich eh ein kleines Licht, da kann ich manchen niemals das Wasser reichen, schon gar nicht jemandem der es im ChemieForum geschafft hat in der Trollecke gelistet zu werden, auf keinen Fall!
Zum Schlüsselloch: Wow hat da einer Dampf abgelassen, aber musste bestimmt raus und was er nicht alles zitiert hat - mit Nummernangaben von posts, sauber! Und Ideen hatte der über Motivation und Reaktionen meinerseits, da muss man erst mal drauf kommen. War zwar meist ziemlich daneben, oder falsch geraten (Füße stampfen lol, bei Gr. 49 gibts da Ärger mit Nachbarn), aber ey, jeder glaubt was er glauben will und macht sich seine Vorstellungen dazu - ich habe nicht das Recht jemandem da meine Ideen und Vorstellungen aufzuzwingen.
Ich darf allerdings auch meine eigenen Vorstellungen dazu haben und dies auch hier posten… Wie er da so schreibt … energisch, voller Kraft und Leidenschaft … stark erregt. Ich habe das Gefühl das hat was mit homoerotischen Spannungen zu tun. Bei männlichen Jugendlichen ist das ja oft so, da kommen Gefühle und Gedanken auf, die fühlen sich dann erwischt und versuchen alles das niemanden merken zu lassen; es kommt zu peinlichen Abwehr- und Überreaktionen, man sucht sich Gleichgesinnte um sich gegenseitig seiner Männlichkeit zu versichern. Wüste Beschimpfungen und Beleidigungen sind da eher die Regel. Es ist aber auch nicht ungewöhnlich dass dies bei (sehr) Spätpubertierenden geschieht, das Leben hält auch im Alter manche Überraschung bereit.
Falls er schlau ist (ich hab da so meine Zweifel) hat er mich ja auf ignore und wird das ja gar nicht lesen können, falls nicht: Sowas muss niemandem peinlich sein, das ist Natur Mausi. Und wenn wieder keiner mit dir spielt geb ich dir gerne NOCH eine grüne, versteif dich nicht so, hab dich lieb, Bussi^^
Ist das noch wem aufgefallen oder liegts an mir? Spiele gerade ein paar Birds zusammen, und nach jeder Runde muss ich aus dem Raum, da der Sack nicht hoch geht, bzw das Spiel nicht startet. HC wird auch nicht mehr angezeigt dann. Kurswechsel usw alles nicht möglich. Dachte zuerst weil in der 1. Runde meine Bälle ausgelaufen waren, aber in der 2. Runde das selbe.
Okay, es besteht ein Thema, ich bin also nicht der einzige, bzw es liegt nicht an mir
Mittlerweile wird aufm Square sogar schon im Sekunden Takt angekündigt…3 mm frei, 2mm frei…1 mm frei…ich glaube ich muss auch mal auf keine Bälle Mission gehen. Dem war das nicht einmal peinlich. Hatte den Kollegen^^ mal privat angeschrieben. Er wollte nur das ich ihn in ruhe lasse, sonst… O-Ton: letzte Warnung