Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Kennt ihr eigentlich diese Terrorkinder? Die immer und überall im Mittelpunkt stehen wollen? Frag für nen Freund.

Da biste ja schon^^ 3 frei, 2 frei, 1 frei^^

So, freien Tag genießen, aber erst einmal die Hausarbeit :slight_smile:

^^^^ … das machst Du allein in diesem Thread seit über 170 Seiten

War bestimmt etwas peinlich, sich jetzt irgendwie wieder aus dem “selbstauferlegten Schweigegelübde” (anderen hingegen empfiehlst Du ja einen anderen Thread) herauswinden zu müssen, oder?

Ich sag nur: “Hello again…Du, isch möschte Disch nischt heut noch ssseeeehhhhnnn”

Habe aber auch nix anderes von Dir (allein schon nach “Hola, ich muss jetzt doch nochmal zu den Vorrednern etwas posten.”) erwartet.

Nur mal so am Rande:

Wenn man andere Personen angeblich auf die Ignorier-Liste setzt und sie “nur deshalb lesen konnte”, weil man nicht im Forum angemeldet war (auch in diesem Fall muss man nicht lesen…), frage ich mich schon, weshalb man dann aber offenbar das ganze Netz nach Ihnen “durchstalkt”, um irgendwelches Beweismaterial zu finden.

Auch wenn ich es eigentlich nicht müsste: ja, ich war damals in dem Chemieforum gemeldet.

Wenn Du aber mal etwas genauer recherchieren würdest (und nicht nur mit Deinem Micky-Maus-Detektiv-Ausweis und dem YPS-Agenten-Blas-um-die-Ecke-Rohr) hättest Du herausgefunden, dass die besagte Trollecke, wie auch dieser Thread hier, ein Unterbereich des Off-Topic-Bereichs ist/war, in welcher ein User eine äußerst krude Frage gestellt hatte, auf welche ich eine einzige ganz normale Gegenfrage gestellt habe.

Insofern wurde dort niemand in einer Trollecke “gelistet”…

Mach doch einfach Deine “Hausaufgaben” (ist wahrscheinlich wirklich noch der Fall…) zukünftig etwas besser, wenn Du einem ans Bein pinkeln möchtest.

Aber ein kleiner Hinweis: Auch wenn sich jemand “Coca-Cola” nennt, ist er nicht automatisch mit jeder Fundstelle, die es im Netz zu Coca-Cola gibt, verknüpft oder gar dafür verantwortlich.

Eigentlich hätte es mir bei Deiner ersten Antwort auf einen Post von mir (http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?32576-Frage-zum-Inhaltshandbuch&p=509685&viewfull=1#post509685) damals schon auffallen müssen:

Dein Avatar-Hütchen steht für etwas…

Lass’ mal das rote Fleisch weg.

PS:

hab dich lieb, Bussi^^

Das schreibst Du mir jetzt inkl. Bewertung bereits das 2. Mal… kommen eventuell bei Dir Gefühle hoch, die Du nicht einordnen kannst und für die Du Dich schämst?

@Phenomino :heart:

Man weiß ja nie bei so viel Gefühl! :rolleyes:

PS: Kursivschrift in Klammer nachträglich eingefügt!

:rolleyes:Oh…Kunta schreibt mir jetzt denselben liebevollen Satz wie Phenomino in die Bewertung…

Ihr seid doch nicht etwa “Siegfried und Roy”…? Oder doch eher die “(Un)ehrlich Brothers”?

Wir sind eineiige Drollinge

Meintest “Trollinge”, oder?

Lol, da hab ich ja was ausgelöst, ich glaube wir brauchen noch ne HomophobenEcke im Forum :smiley:
Denen auch gleich mal ein Zitat einer meiner Lieblingskünstlerinnen, der großartigen Miss Grace Jones:

" your sexlife complication is not my fascination"

[LEFT]Gruß an alle “wahren Männer” :cool:
[/LEFT]

Jetzt hat mir der schreiber über dir auch seine “Liebe gestanden” im Renommee. Er so: Ich dich auch…bussi.
Naja, damit ist doch nun alles gesagt, und es ist endlich raus :slight_smile:

Löööööl, du hattest ja ne Ahnung dass da etwas großes entsteht, Kompliment :mrgreen:

Ja irgendetwas stimmt damit nicht, gespritzt oder was? Jetzt bewertet er schon wieder alte Beiträge nicht gerade positiv! :wink:

Na das bin ich aber auch so gewohnt, kommt immer dann, wenn eine Antwort nicht gewechselt werden kann? Eine Ich-kann-mir-nicht-anders-helfen-Antwort! :rolleyes:

Ein Sprücheklopfer und doch nicht viel dahinter! :golf:

Warum musst Du eigentlich lügen…?:rolleyes:

Hast Du das nötig?

Schreib’ doch einfach das, was Dir “der Schreiber” über Phenomino wirklich geschrieben hat.

Bezüglich #1749 und #1751: und Du schreibst mir das?

man sucht sich Gleichgesinnte um sich gegenseitig seiner Männlichkeit zu versichern

Merkste selber, 'ne?:mrgreen:

Und alle die hier mitlesen, hopp hopp, schnell nach Ceridwen und Guten Tag sagen! :wink:

Warum? Er hält für euch eine Wartungs-Kompensation bereit! :golf:

Hat ja noch Zeit bis zum 6.9.19.

War denn was Schönes dabei?

Was ich hab, das hab ich, man weiß ja nie! :wink:

Alle 6 Gegenstände gut verwertbar! :golf:

Was ne geile (wahre) Männerfreundschaft, freut mich für dich Locho, endlich mal einer, hat ja über ein Jahr gedauert … fehlen nur noch 19^^
Und Scyllo? tut mir echt leid, ich entschuldige mich auch für den Post (such dir einen aus), aber mal ehrlich … du reagierst seitdem ja voll hysterisch, wie ne Braut die im Autokino befummelt wurde, … schreib mir das doch ganz privat :wink: und versteif dich nicht dauernd so, … hab dich doch lieb, Bussi

Ach, und noch wegen Hausaufgaben oder so, ich hab doch nur mal schnell die Begriffe “scyllo” und “Troll” bei Google eingegeben und schwupps warst du da gelistet, ganz weit oben, geht unter 3 sec das ganze, hab ich mir mal schnell gegönnt nachdem ich durchs Schlüsselloch geguggt habe, hab mir nix schlimmes bei gedacht, n8i Mausi :smiley:

Du krankes Kind willst doch nur wieder provozieren, ja und dich hervorheben bei den anderen mit deinen Aussagen! Merkst du eigentlich garnicht, wie lächerlich du dich machst?

Pheno hier, Pheno da, Pheno dort - du leidest wahrscheinlich an fehlender Aufmerksamkeit, das du dich überall so anbiederst!

Und wenn ich in deiner Sig lese: “ehemalige Gildies und Hater” , dann frage ich mich auch, warum du ehemalige Gildies so an den Pranger stellst, auf einer Stufe mit irgendwelchen Hatern? Mochten die alle kein Fleisch mehr von dir? Kann ich verstehen bei deiner liebevollen Art! :rolleyes:

Also es passiert ja immer wieder einmal, das wer die Gilde wechselt, oder aber jemand seine eigene Gilde aufmachen will, aber unsere Gildies sind mit Ehemaligen immer noch gut und freundschaftlich verbunden und hin und wieder findet sogar wer den Weg zurück! :smiley:

Ach und bzgl. Freunde, da habe ich mit 100%iger Sicherheit mehr davon, wie du wohl jemals erreichen wirst, egal ob nun ingame oder real life! So nun schönes WE dir noch und denk mal ein bisschen nach (wenn es dir irgendwie möglich ist)! :wink:

Auf geht´s…letzter heißer Tag hier in NRW. Dann war es das hoffentlich :slight_smile:

Lieber Lochologe,

wie geil ist das denn? (dein letzter Post) - Du, ausgerechnet Du beschwerts dich von wegen “Pheno hier, Pheno da”, “leidest an fehlender Aufmerksamkeit”? DU?
Meine Fresse, da schaffe ich es wahrscheinlich zum allerersten mal soviel zu posten wie Du und das regt dich auf? Ich habe eben mal spaßeshalber verglichen - die letzten 40 Posts genommen:

Seltsam, nicht?^^
Ich gehe mit dem Post jetzt wieder in Führung :smiley:

Das gelang mir ja wirklich nur weil ich aus gesundheitlichen Gründen etwas eingeschränkt war. Die Führung werde ich mit Sicherheit nicht lange halten können, das Real-Life schreit vehement nach mir und ich kann jetzt nur noch ganz wenig mit dir und deinen Freunden spielen, war aber nett. Beschimpfungen, Beleidigungen, Entgleisungen, rote Karten und Hass-PN’s werden dann zwar demnächst sehr nachlassen, aber ich komme damit klar.:wink:

Zu meinen Gildies: sehr geil! - ich sage ingame immer gerne mal auf Runde: “In meiner Gilde mobben mich alle!” Dann hör ich oft “Oh du armer, wieviel seid ihr denn?”, ich dann: “Nur einer, das ist ja das dramatische!”

Und so wars schon immer, bei FLEISCH, da sind die beiden Haupchars meiner beiden Accounts und ein Char eines Accounts der für den Hollid-Umzug erstellt wurde (GC weiss von dem 3ten). “Wir” haben es ganz alleine geschafft auf VIP 1, trotz des ganzen Mobbing^^
Zu Hatern: … fällt mir nix anderes ein.
Ich genieße jetzt noch meine Führung beim 2ten Kaffee, wohl wissend dass sie nicht lange Bestand hat.

Hör mir bloß auf, wir sind nacher auf einer Mottoparty zu Gast und ich Schlauberger habe mich für ein Elchkostüm entschieden. Ich werde auf einen Regentanz meinerseits setzen.

Schönen Tag Allön