Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Ja das ist ja auch sehr wichtig für dich! :rolleyes:

Ansonsten???

Gääähhhnnnnn!!! :golf:

Die Führung im Schwachsinn posten wird dir keiner mehr nehmen…

Nicht nur das… man beachte den letzten Satz seiner “Signatur”:

…hatte das letzte Wort …

Du siehst doch an jedem seiner Posts, dass er anscheinend im Nachhinein irgendein Gefühl des “Gewinnens” zu empfinden scheint.

Dabei ist er anscheinend so unfähig, dass er nichtmals die von ihm genannte “Fundstelle” bei Google richtig einzuordnen vermag.

In diesem Zusammenhang hat er einen enormen Drang, dies alles öffentlich zu machen, fordert aber auf der Gegenseite den Kontakt per PN ein…:rolleyes:

Ich weiß auch immer noch nicht, was der “Hinweis” auf die Schuhgröße sollte - wollte man den großen, starken Bären suggerieren, oder was?

Wären hier nicht ständig seine 2 Kumpanen vertreten, die im “das Stängchen halten” (kennt er wohl noch aus dem besagten Autokino) würde er sich doch keine 2 Threads weit trauen.

Hihi
Vielleicht leidet er schon an Verfolgungswahn?So ein Schlaumeier aber auch^^

Ach so ein Plauderstübchen ist doch was feines! Ich überlege mir gerade, wo ich mir denn mal ein Sofa hinstellen kann! Schön mit Füße hoch, macht es doch mehr Spaß! :smiley:

Dazu lecker Mettbrötchen und nen kühles Bier, ach ist das schön! :golf:

Das siehst du ja nicht nur alleine so! Einer der beliebtesten Threads hier im Forum. In 1,5 Jahren 70.000 klicks! Nicht schlecht würde ich sagen :slight_smile:

Natürlich. Nette Comedyshow und atemberaubend zu was vermeindlich “Erwachsende” fähig sind.Naja, Online-Welt halt…gebs auch zu, habe schon etliche Male gelacht, aber nicht weil es lustig war.

Manchmal stell ich mir vor, wie die Hauptakteure an einem Tisch sitzen.Ein Bild für Götter mit Sicherheit.

Genau, man ist ja nur hier um zu sehen wie UNERWACHSEN alle anderen, außer man selbst ist…

Danke dir für deine Beteiligung in diesem Thread, welcher niemals, selbst wenn er geschlossen wird, vergessen wird!
#Kultstatus

Gehts gerade um den Thread hier oder um mehr? Musst nicht so laut bellen.

Bye bye Sommer…Eiskalte 18 Grad im Pott :slight_smile:

Hat mal wer noch ne Semmel und ein bisschen Hack über, habe noch gewürfelte Zwiebel und könnte noch ein Mettbrötchen verdrücken! Die Hitze im Pott macht hungrig! :mrgreen:

Locho im Einsatz :-o

[video]https://www.youtube.com/watch?v=loIIPHDuHqc[/video]

Nach der Zuckerspritze ist vor der Zuckerspritze :slight_smile:

Ohne SEMMEL verdrückt die das :o

Ich glaube du brauchst ne richtige Brille, denn damit

würde jeder zu solchen Fehlbeurteilungen kommen! :cool:

Und mit Maggi … iiihhhhhhhhhh :shock:

Bissl Maggi zum würzen könnte gut sein. (bei gelegenheit mal testen)

Aber diese Mengen UND ohne Brötchen wäre für mich nix. Ich esse auch gern und zu viel, aber zum Frühstück 500 Gr. puhhhhh^^

Am besten die runden Kaisersemmeln, dann Fingerdick Mett drauf, gewürfelte Zwiebeln (gerne auch etwas mehr davon), schwarzer Pfeffer, Salz und gut ist! :smiley:

glaube zwischen Locho und Kunta bahnt sich eine echte Männerfreundschraft an. Oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

Den du gerne anstossen möchtest? :rolleyes:

Gestern um 16°°, als zur besten MM-Wahn-Zeit, Raum eröffnet auf Blue und Spiel auch direkt gestartet! Montags mit WRT-10% Bonus und man muß doch wirklich 5 Minuten warten, um dann alleine spielen zu dürfen! :shock:

Kann mir das garnicht erklären, was war bloß los? :mrgreen: