Keine Ahnung, ich sehe deren Beiträge zum Glück nicht mehr.
Mein Gott Walter! :mrgreen:
Wofür ist ein Forum da?
Um sich vor den Beiträgen anderer zu schützen! :rolleyes:
Ich verspüre hier viel Liebe :ugeek:
liegt in der Luft :ugeek:
Wow
Du bist aber gut drauf.Bist du dir da auch sicher^^:mrgreen:
Ich würde auf deine “Liebe” sicher verzichten wollen.Kommt nun SM hintendran?Das wäre unverzeihlich für dich:shock:
oha,das kann nicht Kunta sein.nein und nochmal nein…
Ok er hat bestimmt sein Forum Acc verkauft^^
Ich überlege ein besserer “Foren - Mensch” zu werden. Würde gerne eins mit euch werden
Scheiß drauf, das wird eh nix. Vergesst den ganzen mist. Ich wollte nur 500 Klicks generieren. Dieser Thread soll noch dieses Jahr unter die Top 3 kommen
Ich glaube ja nicht, dass du mit Herzilein auf die erforderlichen Klicks kommst.^^ Die hier ständig lesen (und sich empören) wollen Sex and Crime, Lügen und Intrigen, Zwietracht und Zerwürfnis - ich kann da liefern :D:
Die kurze und wenig herzerwärmende Geschichte von MeMySelfundweg:
Er startete ja Vollgas durch:
Zu dem Zeitpunkt flogen mir rote Karten und Hassmails nur so um die Ohren, manche gingen das auch direkt an:
Der hat mich seitdem so lieb, dass er mich selbst in Threads wo ich helfen wollte auch angeht:
In dem Fall habe ich meine Gründe ruhig dargelegt, SOM’s hatte ich bereits zur Lösung des Problems und Bitte um Hilfeleistung weit vor diesem Disput involviert. Auf pn’s antwortet er mir auch nimmer, ich nehme an seine eigenen Maßstäbe, die ich bisher bewunderte, gelten nicht für ihn. Viel Spaß noch Herr SelbstgefälligKN
Zurück zum 2tAccount:
An der Stelle habe ich mich mal schlau gemacht mit wem ich es da ingame zu tun habe:
Überraschenderweise meldete sich dann jemand der sich sonst sehr über “Scheinheiligkeit”, “Lügen”, das “Ausnutzen des Bewertungssystems” etc. aufregt …
Das war jetzt nicht sooo überraschend, hab dann mal weiter recherchiert:
Als sich daraufhin keiner der beiden mehr zum Thema Doppelaccount meldete war mir alles klar und ich gab meine Informationen weiter.
Stand jetzt - der 2tAccount darf erstmal nicht mehr “mitspielen”:
Ich nehme an er beglückt uns dann demnächst wieder mit seinem 1.Account ToBeorNot alias WorldPro:diamonds: alias Tom, von mir liebevoll PrinzP genannt.
Da ich viele Tom’s und Thomas’es in meiner FL habe unterscheide ich die ja gerne. Da dieser Tom seine liebevollen Posts meistens mit “LG Tom” beendete habe ich ihn im Chat oder TS ja immer mit Liebe-Grüße-Tom benannt. Da lag ich wohl falsch^^
Heißt das vielleicht LüGen-Tom?
@Kunta: so generiert man Klicks :mrgreen:
Und den langen Bogen wieder zum Beginn des Posts, Kuntas Charmeoffensive zu bringen: Phenomino hat euch alle lieb , fast alle^^
ps: Kein Namecalling, alle Forennamen/Charnamen/Namen hat er ja selbst gepostet oder sind in seiner Sig
Heute morgen waren es 500 klicks weniger werter Phenomino
Aber Interessant ist dein Beitrag natürlich trotzdem, will den gar nicht klein schreiben.
Ich hätte auch nur …“schreiben” können. (bringt 300-500 Aufrufe^^) Das reicht mir, lange Texte wie deine habe ich hinter mir gelassen nach all den vielen Jahren und sicherlich weit Ü 12.000 Beiträgen.
Heute sind meine Beiträge kurz, aber voller Qualität :mrgreen:
Edit:
Was du nicht immer alles weißt, was andere so wollen! :rolleyes:
Ich glaube eher, das dein doch recht angekratztes Ego solche Beiträge braucht, damit sich das Fleisch wieder im Wohlfühlmodus befindet!
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das es so auch ohne Pillen und Zäpfchen geht!
Jepp
Sein Fleisch ist halt schon abgelaufen.Und sein Mobbing,ist auch schon bekannt und hat enormen Zugang:p
Ist einfach nur Spitze was er hier noch von sich gibt^^Er ist der Verzweiflung nahe^^
Unser guter Semmel weiß auch kaum noch, wie er andere durch seine MM-Spielbehinderungen zur Vernunft bringen kann, damit sie nicht mehr nach Runden/Mitspielern fragen!
Da müht er sich auch weitehin Tag für Tag ab, andere auf den Weg der Tugend zu bringen, aber es kommen nur täglich neue graue Haare hinzu, die er sich ein um das andere mal mehr rauft!
“Einer hat keine Bälle” - SM: “Ich habe Permanente.” (“Ach wie gut das niemand weiß, mir fehlt ein Schläger, ohne Scheiß!”) :mrgreen:
Ja so war es Gestern und so wird es wohl auch Heute wieder sein!
Vielleicht haben sie es sich jetzt überlegt,sich mehr zurück zu halten.Das Angemache,ist ja nicht mehr aus zu halten.Klugsch…er sind halt immer Willkommen^^
Frisch&Gut,da wird man raus gem…?Was soll das bedeuten?Mobbing ist doch hier untersagt oder nicht.
Erstmal Ruhe von Ihnen^^
schönes Gekloppe mit dem krummen Putter^^
Spongebob? …öhhhhhm
Vielleicht mal selbst die Tipps beherzigen, die du anderen Dümmlingen gibst.
Dümmlinge? Ah ich verstehe!
Semmel laß das saufen, sonst ist der letzte Rest auch noch futsch! :mrgreen:
4 Tage 1600 klicks. Da muss mehr kommen :-
Keine Sorge, am Dienstag fahre ich für 3 Wochen in eine Anschlussheilbehandlung (Reha), da kann ich dann also nicht spielen und habe somit etwas mehr Zeit für das Forum! :mrgreen:
Ok, viel Spaß
Ui, das bedeutet, dass du noch mehr zitieren, Bildchen einfügen…einfach noch viel mehr irre witzige Posts absetzen kannst.
Das wird lustig, ich freu mich schon.
Und Mühe musst du dir auch nicht groß geben(ok, wann hast du das schon mal…), weil du den Zenit ja längst erreicht hast.
Aber…eieiei…
3 Wochen niemand, der andere vor der bösen MM-Semmel schützt…da ist das arme Volk mir gnadenlos ausgeliefert…