Blabla , erst entstellst du meinen Post und dann willst ausgerechnet du mir vorschreiben wo ich was hinposte, also komm Locho, so langweilig kanns bei der Reha doch nicht sein^^
ps: ich schulde dir noch gefühlt 100 Rote, egal wo, hast dir alle verdient!
Ach ist das Herrlich, wenn man so aus der Ferne beobachtet, wie bei ‘Anregungen zur ShotOnline-Liga’ es die Spitze auf die Spitze treibt! :rolleyes:
Da wird ‘Was soll als Nächstes kommen’, oder ‘Direktkauf’ bestimmt kaum Gehör finden!
Dennoch frage ich mich, ob im koreanischen Hinterland noch an einem wirklichen GiTu-Ersatz getüftelt wird, oder ob das Armdrückturnier der Oberklasse der Weisheit letzter Schluss ist?
Ich nehm hier mal 2 mit rüber, sonst wird es doch noch zu OT
Mal ganz in Kürze, für die Landbevölkerung^^:
Ich habe gesagt es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun von dem ich ja eh nichts verstehe. Es hat etwas mit der Art und Weise wie hier mit Freiwilligen/Ehrenamtlichen umgegangen wird zu tun. Nur weil der Flegel oben behauptet sie wären keine Ehrenamtlichen muss es ja nicht wahr sein, ich habe keine Information die etwas anderes behauptet gesehen/gelesen. Dissen ohne Beweise zu liefern? passt!
Und Flegel Nummer 2 ist seit der Geschichte mit Homophobie sowas von angefasst, ist ja nur noch peinlich. Zum Thema hat er (wie fast immer) gar nix beigetragen - einfach Haten, Dissen, Mobben - passt auch.
Ich stehe weiter dazu - der Ton und die Art und Weise wie da mit einem Freiwilligen/Ehrenamtlichen umgegangen wurde passt mir nicht und dazu nehm ich mir das Recht etwas dagegen zu posten, mir sowas von Latte ob euch das passt.
Das Forum ist voll von Leuten, die unfreundlich bis flegelhaft miteinander umgehen. Wäre der Betroffene hier öfters mal anwesend, ist er sicherlich selbst in der Lage sich zu wehren. Dazu braucht es keine Hilfssheriffs. Würden die Herren ihrem Geschreibsel ( härteres durchgreifen im Forum, Entwicklerbrief… ) auch mal nachkommen, dann würden auch einige hier ihre wohlverdienten Pausen bekommen.
Aber wen interessierts noch hier, wenn der Rubel weiter rollt…