Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Und wenn man keine Ahnung hat, dann kann man sich wie eh und je nur mit einer roten Karte wehren! Ich kenne ihn halt nicht anders! :wink:

Na wenn dem Fleisch schon die rote Farbe fehlt, dann sollen es wenigstens die Bewertungen sein! :mrgreen:

Ok, wenn es seinem Gemütszustand zuträglich ist und er ansonsten womöglich noch in Tränen ausbricht, seis drum, egal! :golf:

Blabla , erst entstellst du meinen Post und dann willst ausgerechnet du mir vorschreiben wo ich was hinposte, also komm Locho, so langweilig kanns bei der Reha doch nicht sein^^

ps: ich schulde dir noch gefühlt 100 Rote, egal wo, hast dir alle verdient!

Noch 5 Minütchen, dann geht die Modebox durch die Decke und flutet das AH :slight_smile:

Ich habe mal die Kernaussage für sich alleine dahingestellt! :rolleyes:

Was gibt’s dazu zu sagen?

Wohl nicht nur über der Mütze reichlich Wind! :golf:

Denkste sie wird ein Renner?

Du wirst doch nicht …?

Im Leben nicht :slight_smile:

Wobei, habe noch 1030 CC vom letzten Gewinn :- :mrgreen:

@ Betreiber: Kannst du mir GARANTIEREN das in 2 gekauften Kisten MINDESTENS einmal (besser zweimal) der Jackpot ist?

Ich Frage für nen Freund

Guten Morgen ! :smiley:

Die Kerze die nie brennt hat mal wieder … ich zieh ihn mal hierher damit es nicht noch unsachlicher wird^^

Ich bin immer wieder verblüfft wie jemand mit deinen kognitiven Fähigkeiten es schafft einen PC zu starten - alle Achtung^^

#Ich_bin_ja_schon_drin

:rolleyes:

Dafür muss man bei dir um so weniger verblüfft sein, wie du beständig versuchst dich in den Vordergrund zu stellen! :wink:

Glaubst du, dass du so bei gewissen anderen Schlaubergern Sympathiepunkte einfahren kannst? :rolleyes:

Ok, Ok, die Rechnung sollte aufgehen, denn man ist ja für jede Unterstützung dankbar! :rolleyes:

Ach ist das Herrlich, wenn man so aus der Ferne beobachtet, wie bei ‘Anregungen zur ShotOnline-Liga’ es die Spitze auf die Spitze treibt! :rolleyes:

Da wird ‘Was soll als Nächstes kommen’, oder ‘Direktkauf’ bestimmt kaum Gehör finden! :wink:

Dennoch frage ich mich, ob im koreanischen Hinterland noch an einem wirklichen GiTu-Ersatz getüftelt wird, oder ob das Armdrückturnier der Oberklasse der Weisheit letzter Schluss ist? :golf:

Kein Wunder das bestimmte Themen kein Gehör finden…manche User treiben jeden Beitrag ins OT :smiley:

Ob es wirklich am OT liegt, oder hat man wirklich kein Interesse daran? :wink:

Ich denke, dass das was man nicht lesen will, ganz einfach konsequent ignoriert wird und zwar ganz egal, ob es hier oder da mal ins OT geht! :golf:

Mich hat der Meister ja angehalten hier im OT-Bereich nix zu posten was woanders vielleicht Topic wäre - #KRONK!

Ich finde seine art total knuffig :stuck_out_tongue:

:smiley:

Ich finde ein anderer könnte sich ja auch mehr hier einbringen, aber er ziert sich ja

Ich schieb dann mal für ihn seinen letzten Post hier ins OT:
https://s17.directupload.net/images/190917/iczyg7ja.jpg](https://www.directupload.net)

wb :mrgreen:

Echt, das macht wer?

Oder hast du da etwas falsch verstanden? :golf:

Nach 4 Wochen Gangsta-Blues füllt sich meine FL wieder, sehr geil :smiley:

Ich nehm hier mal 2 mit rüber, sonst wird es doch noch zu OT

Mal ganz in Kürze, für die Landbevölkerung^^:
Ich habe gesagt es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun von dem ich ja eh nichts verstehe. Es hat etwas mit der Art und Weise wie hier mit Freiwilligen/Ehrenamtlichen umgegangen wird zu tun. Nur weil der Flegel oben behauptet sie wären keine Ehrenamtlichen muss es ja nicht wahr sein, ich habe keine Information die etwas anderes behauptet gesehen/gelesen. Dissen ohne Beweise zu liefern? passt!
Und Flegel Nummer 2 ist seit der Geschichte mit Homophobie sowas von angefasst, ist ja nur noch peinlich. Zum Thema hat er (wie fast immer) gar nix beigetragen - einfach Haten, Dissen, Mobben - passt auch.

Ich stehe weiter dazu - der Ton und die Art und Weise wie da mit einem Freiwilligen/Ehrenamtlichen umgegangen wurde passt mir nicht und dazu nehm ich mir das Recht etwas dagegen zu posten, mir sowas von Latte ob euch das passt.

my2cent

Das Forum ist voll von Leuten, die unfreundlich bis flegelhaft miteinander umgehen. Wäre der Betroffene hier öfters mal anwesend, ist er sicherlich selbst in der Lage sich zu wehren. Dazu braucht es keine Hilfssheriffs. Würden die Herren ihrem Geschreibsel ( härteres durchgreifen im Forum, Entwicklerbrief… ) auch mal nachkommen, dann würden auch einige hier ihre wohlverdienten Pausen bekommen.
Aber wen interessierts noch hier, wenn der Rubel weiter rollt…