Plauderstübchen aka Renommee 2.0

Ein Herzliches Hallihalloooooohallöööööle in die Runde :slight_smile:

Danköööö, hiho und ein schönes Wochenende! :smiley:

Obwohl ich ja etwas am trauern bin, aber etwas Hoffnung habe ich dennoch! :golf:

Warum trauerst du? Kratzeis aus dem Sortiment genommen? :smiley:

Ebenso ein schickes WE

Hatte etwas Langeweile hier auf der Reha, noch etwas an CC auf dem Konto und dann doch wirklich 5+1 Modeboxen ll gekauft! :eek:

Und warum noch etwas Hoffnung?

Nun man kann ja auch Armbänder finden und dieses war ja auch der Kaufgrund! :wink:

Und jetzt muss ich mich auch noch in Geduld üben bis zum 01.10. um die Kartons öffnen zu können!

Trauer, Hoffnung, Geduld, man man das geht mir voll auf den Sack! :mrgreen:

Ps: Meine Girls sind größer geworden, Wassereis zieht nicht mehr, muss schon Milchspeiseeis sein! :golf:

Du sollst die doch deine Reha zur Erholung nutzen.CC-Angebot +20%?Gab es mal nicht 30%^^^Die werden auch immer geiziger:mrgreen:

Maximal drei Anwendungen pro Tag a 20 Minuten, da bleibt genug Zeit zum erholen (langweilen)! :wink:

Und zu den 30% … “Joa hama do scho wida Weihnachten?” :mrgreen:

Ist die Gegend da so schlecht? Also gibts da nix gutes zu sehen wo man sich die Zeit vertreiben kann?

Okay, ich war mal in Bad Salzuflen… 2 mal in der Stadt gewesen und du kanntest jeden Stein :slight_smile:

:shock:

Im Moment bin ich nur dazu in der Lage, mit Rolato ca. 200 Meter weit zu gehen, das schränkt meinen Aktionsradius also auf rund 100 Meter ein! :wink:

In Bad Salzuflen war ich 1995 für 6 Wochen in den Kliniken am Burggraben (Wirbelbruch nach Arbeitsunfall), wo in der Kneipe oben an der Einfahrt, täglich die Bierpreise angepasst wurden! :wink:

Morgens 2,80 DM, Mittags 3,80 DM und Abends 4,80 DM ! :shock:

Also die sind mittags dort bereits alle knülle?^^

Anders kann man das da nicht ertragen^^

Nee Spaß, für 6 Wochen wars nett dort FÜR MICH!

Da gabs ein Kaffee, da hatten die MONSTER Tortenstücke…ich war damals recht propper, aber danach sah ich erst recht aus wie ne Torte :slight_smile:

Ne ne, Vormittags waren aller Regel nach Anwendungen, der Preis von 2,80 war für die überwiegend einheimische Bevölkerung! Da aber nachmittags weniger Anwendungen waren, wurde ab mittags der Preis schonmal um 1 DM angehoben! Abends dann halt noch ne DM druff!

Einheimische haste dann aber nicht mehr gesehen! :mrgreen:

Fand die 6 Wochen da auch gut! Hatte Auto dabei, so konnte man sich sein Bier im Supermarkt holen und die Duschen wurden als Kühlschrank genutzt! Dank Überlauf konnte man das Wasser ja durchgehend angepasst laufen lassen! :cool:

Leidensgenossen gab es ja genug, also min. jeden Tag eine Kiste weg! Der eine oder andere Pfleger trank auch schonmal eine mit! :wink:

Da gab es sogar noch in der Klinik selbst einen Raucherraum! Aufhalten konnte man sich da aber kaum, akute Sichtprobleme waren vorprogrammiert! :mrgreen:

Da wunderte ich mich doch schon wo mein Beitrag von gestern hin ist. Aber der frustrierte, ähhm, freundliche Herr Chris war so gut ihn mir zu zeigen. (Sorry nochmal das ich im falschen bereich gelandet bin. OT ist ja nicht meine art :slight_smile: Danke liebes Chrissilein :slight_smile: Kuss auf deine Augen (Aber dein ewiges OT und nichts sagen in den Themen nervt) :slight_smile:

Die Frage ist jetzt…

ach egal, ich muss dein geschriebenes erstmal verdauen :slight_smile:

Habe es verdaut und muss sagen…JEIN :mrgreen:

Edit: Sehe gerade er legt in dem anderen Beitrag nochmal nach…er rafft nicht das er dort OT ist!

Vor lauter schreiben den Überblick verloren, hmmm, eher nicht. :slight_smile:

Wie verbittert muss man sein? Du bist ja total auf Krawall gebürstet. Und das an nem so schönen Wochenende. Naja, evtl kriegst du dich ja wieder ein. Es kommen sicher wieder bessere Zeiten für dich

Jo, sei ihm gegönnt, kommt ja nur noch verbittert und grantlig rüber. Meistens gönnen so alte Leute sich ja die besseren Zeiten selbst nicht, sie glauben für irgendwas noch büßen zu müssen oder haben es verlernt einen Zustand unbegründeter Zufriedenheit einfach anzunehmen. Zum Glück nicht mein Problem :stuck_out_tongue:

Ich habe gestern doch glatt vergessen einen Tip bei Wizzlers (schön dass wer wieder da ist) Tippspiel abzugeben. Nicht dass mich Fussi nicht mehr interessieren würde, das rangiert schon länger bei mir zwischen Bodenturnen und rytmischer Sportgymnastik, nein - zur Zeit läuft gerade die Rugby-WM! Das mal ein richtiger Sport, kein Rumjammern, keine Schwalben, keine Rudelbildung vor’m Schiri - statt dessen Kampf, Einsatzwillen und Teamplay begleitet von Fairness und Respekt. Wer sich’s mal reinziehen will - Pro7Maxx übertragt alle Spiele (glaub ich) und sie erklären es vor und während der Spiele, da kommt jeder mit. Also eine echte Alternative zum Fussi-3-Kampf (Frisör-Disco-NeymarRolle)

Vs, ach, geht immer so ab 6:30 los :mrgreen: , WM ist in Japan

Das hat auch ein Kommentator mal ganz passend beschrieben. In etwa so: “Beim Fussball versucht man 90 Minuten lang den Schiri davon zu überzeugen sich verletzt zu haben, beim Rugby versucht man 80 Minuten lang sich seine Verletzungen nicht anmerken zu lassen.”

Ist nicht meine Sportart, wobei, noch nie wirklich damit auseinander gesetzt. Mal sehen, wenn es sich mal ergibt.

Fußball und Rugby waren mal ein und dieselbe Sportart, man mag es nicht glauben wenn man das heute sieht. Die haben da alle paar Dörfer andere Regeln gehabt und irgendwann haben sie wegen Schulsport! alle “Rugbys” bei denen man den Ball mit den Händen tragen durfte von denen getrennt bei denen man den Ball nur mit den Füßen bewegen durfte.

Muss noch was zum Rugby loswerden:

1. Die Fans sind der Hammer - wenn sich Fans 2er rivalisierender Mannschaften zu Tausenden begegnen taucht im Polizeibericht nichts auf! Der Getränkeumsatz ansässiger Gastwirte steigt aber exponential^^

2. Frauen interessieren sich ja eher selten für Fußball - bei Rugby kommen allerdings viele ins Schwärmen (meine Frau auch), ich bin aber nicht sicher ob es am Sport oder am Sport ausführenden Personal liegt^^

Spannender wäre doch Wasserballett :wink: :smiley:

Mein Tipp >>>>> :golf:

Guten morgen! :wink:

Und genießt den Sonnentage, ab morgen ist es vorbei damit! :golf: