[video]https://youtu.be/VhEuGhjWMVo?t=221[/video]
Jetzt will ich Nudeln haben
[video]https://youtu.be/VhEuGhjWMVo?t=221[/video]
Jetzt will ich Nudeln haben
Vielleicht ne Gurke dazu…?!
https://www.youtube.com/watch?v=GUUAu_aiaVw
Loooooool, habe nur ne Schlangengurke im Haus, sollte aber auch gehen
https://shotonline.gamescampus.eu/de/news/detail/10676-event-wiesn-event-2019?page=1
Und? Gibts schon etwas worüber man MIMIMI machen könnte?
Bestimmt, aber ist halt ein Event für die kleinen:
“Das Riesenrad 100 kann benutzt werden wie ein Mageia N6.5 mit 100 Loch Haltbarkeit, und das wollt ihr euch doch sicher nicht entgehen lassen ;)”
6.5 - das war doch mal ein fettes Item, oder? … kann mich nimmer erinnern
[LEFT] Ne, im Ernst, ich kann wie meist nichts dazu sagen da bei mir das ganze immer so aussieht:[/LEFT]
Bevor mir jemand was sagt von wegen “zugenagelter ObersicherheitsBrowser” ausser der SO-HP krieg ich wirklich alles im Internet angezeigt.
Interessanter finde ich ja die Frage nach dem 3. Oktober, davon schwärmen viele noch vom letzten Jahr. Hier wäre mal das sonst allseits gern genommene copy+paste angesagt :mrgreen:
Bitte keine Events die MM toppen könnten, das wäre dann wieder zuviel Spaß auf einen Schlag! :rolleyes:
Es gibt in diesem Spiel ja nen Haufen Leute, die es mit der Ehrlichkeit/Fairness nicht so genau nehmen. Diese Subjekte nutzen dann gerne mal jede sich bietende Lücke um sich “nicht legal” zu bereichern, ohne Skrupel.
Finden dann auch oft kein Limit, die Gier ist zu groß.
So wurden zB damals mal hunderte Armbänder durch neu angemeldete Acc abgezockt/ergaunert.
In jüngster Vergangenheit sahen dann ein paar(oder viele) “Verbrecher” eine Möglichkeit viele Eroberer zu erschleichen. Ich habe keine Ahnung, wie die das gemacht haben, aber für eine 30-Tage-Sperre reichte es offenbar aus.
Die Sperre abgesessen, kommt dieses Gesindel nun in den Genuss des Rückkehrer-Bonus.
Da fällt mir echt ein Ei aus der Tasche…
Ist das ein Wizz? :-o
jo, Frechheit siegt (hier wohl auch leider), oder…?
Ernsthaft? Krass, das wäre tatsächlich beschriebenes :-
Man muss halt einfach abgezockt genug sein, dann bekommt man am Ende sogar noch nen Bonus
Wenn das “Brötchen” es beweisen kann.Dann soll er die doch melden.Mir persönlich ist es egal:p
Ein guter Rat zur rechten Zeit…bißchen spät dafür, findste nicht??? :rolleyes:
Ist doch alles längst gelaufen. Frechheit erobert die Welt. Und wer betrügt, wird auch noch durch die Hintertür belohnt?? Sehr fragwürdige Spielstrategie.
Für mich wäre eine deutlich längere Strafe gerecht gewesen…aber Moment mal !! Dann wäre der Rückkehrerbonus ja noch größer :shock:…ein Teufelskreis…:mrgreen:
Aber mir ist egal, dass es dir egal ist …ich lass mich ungern bescheißen.:mad:
Das hat der Fastfood Spezialist doch MAL WIEDER nicht verstanden Einfach machen lassen.
Und ja, mir sind solche Dinge natürlich auch nicht egal!
Hört doch bitte auf euch mit dem zu beschäftigen - ist doch wie bei so nem Besuch in einem dieser Burgerpaläste - tolle Fotos und dann kriegste was serviert … ist doch nur ein ganz armes Würstchen^^
Zum Rückkehrer denke ich dass der/die Verantwortlichen das einfach nicht bedacht oder (wahrscheinlicher) gewusst haben und das als unfreiwlliges Geschenk seinen Weg gefunden hat. Immerhin hatten die fast alle Platin - diese konnten sie ja nicht bespielen. Des Weiteren liegt es ja auch in der Aufsicht des Veranstalters diese “DutzendAccountGeschichten” mal in den Griff zu bekommen. Ich denke die kommen durch die Anfänge des Spiels wo man ja 10 Schüler ausbilden musste um Senior zu werden, oder? (weit vor meiner Zeit)
Die Geister die ich rief^^
Und wenn ich 2 Monate wegen nem Diebstahl in den Bau muss, mein Sky-Abo aber weiterläuft, meinst du, sollte ich danach mal fragen, ob sie mir die Titten-Sender freischalten? So als Ausgleich? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Na klar, aber ich würde denen an deiner Stelle nachweisen, dass dich eine auf Sky angeschaute Sendung, zu dem Diebstahl animiert hat! Da kommen die dann nicht mehr raus! :mrgreen:
Sollte man sich aber dennoch weigern, dann mit weiteren Schritten drohen! :shock: :mrgreen:
Ja, was haben wir gelacht.
Mir ist aber nicht danach dieses Thema ins Lächerliche zu ziehen.
Blähen sich hier zB als “Eventmaster” auf, und haben so viel Dreck am Stecken, dass einem übel wird.
Ich will hier auch nichts ins Lächerliche ziehen!
Die Einen bereichern sich unehrlich im Spiel, die Anderen blockieren zum Beispiel bei MM ihre Mitspieler, indem Sie ihnen ihre Zeit klauen!
Egal wie groß oder klein ein Haufen ist, Scheiße bleibt Scheiße!
Ja mit der Ehrlichkeit und der Fairness ist es halt so eine Sache! Da werden Situationen ausgenutzt, um sich ungerechtfertigt zu bereichern, oder man veranstaltet etwas zur eigenen Befriedigung!
Andere sind da völlig egal, man nutzt halt seine Möglichkeiten! Ehrlichkeit und Fairness passen da nicht ins Programm! Man macht sein Haufen/Häufchen halt so, wie es einem beliebt!
…mit dem riesigen Unterschied, dass das Spiel JEDEM die einfache Möglichkeit bietet, genau DAS mit 1 ( in Worten : einem !! ) Klick zu verhindern. Sie wird nur nicht genutzt.:rolleyes:
Darauf, dass einige jede Lücke ausnutzen, das Spiel und andere Spieler abzuzocken, hat man deutlich weniger Einfluss, abgesehen davon, es nicht zu unterstützen und z.b. unversiegelte Flugpläne zu Horrorpreisen nicht zu kaufen und andere ausdrücklich davor zu warnen.
Aber btw. mich langweilt dieses MM-Thema…find mal was Neues, Locho!
Vergiss es, Engelchen. Der “Mensch” ist krank.
Diese beiden Szenarien zu vergleichen ist an Dummheit kaum zu überbieten.
Er MUSS halt IMMER eine dämliche “Einlassung” posten.
Selbst wenn ich sagen würde, dass der Mittwoch zwischen Dienstag und Donnerstag liegt, fände er irgendwelchen kranken Scheiss, nur um seine Antipathie mir gegenüber zu zeigen.
Oberkrank!