Plauderstube 3.0

@Godewind Ich habe die Antwort auf deinen Post mal in diesen Thread verlegt, weil die Details dann doch vom Thema etwas abschweifen.

MIR (persönlich) WÄRE es peinlich…ist ein völlig anderer Ansatz. Um klarzumachen, worum es mir ging, folgendes :

Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich durch DB bekommen habe.

Schlimmster Kurs hierbei Sosori….das bekommt wirklich JEDER DEPP hin.

Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich durch die Benutzung von Mulligans bekommen habe. Wenn man sie schon benutzt dürfte es danach keine EXP mehr geben.

Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich unfreiwillig bei der SOGA bekommen habe. Ich hätte das automatische Leveln abgeschaltet wenn es gegangen wäre.

Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich alleine durch Einsatz von CC ( JA, auch ICH war mal Casher :see_no_evil_monkey: ) bekommen habe und nicht durch Können.

NICHT peinlich sind mir persönlich meine Level, die eine anspruchsvolle Aufgabe hatten. Auf die bin ich stolz, sie geschafft zu haben ohne zu besch….ssen. Spieler die schon seit vielen Jahren dabei sind, wissen was ich meine.

…und zum Schluss die Level, die durch EXP Booster, gekauft von im AH geschickt erwirtschafteten NGs entstanden sind, sind mir auch nicht peinlich, weil für mich auch das, als Erfahrung zum Spiel dazugehört.

Die ganze Experience-Inflation, bei der Spielkönnen einfach mal so gar keine Rolle spielt, die dieses Jumping-Event mit sich bringt, finde ich persönlich maximal peinlich.

Vielleicht stehe ich mit dieser Einstellung auch alleine da. SO WHAT?!

Deshalb würdest du ein Duell auf einem beliebigen Kurs, wohl auch in jedem Fall gewinnen, weil es definitiv keine Begegnung auf Augenhöhe wäre. Und mein Spielkönnen bewerte ich auch eher als durchschnittlich.

Die einzige Gelegenheit, in der annähernd Augenhöhe simuliert wurde, war für mich die SOGA. Hier spielt jeder unter etwa gleichen Bedingungen mit der gleichen Ausstattung. Leider hat es SO geschafft, einem die Belohnung für seine Leistungen unhandelbar zu vermiesen. Für mich deshalb inzwischen Geschichte. Sehr schade.:roll_eyes: