Ihr wartet, die Comm wartet auch…
Aber kein Stress, macht das vernünftig, 17 Uhr reicht ![]()
Oh man immer wenn ich frei habe ,verlängert sich die Wartung ![]()
Alter was stimmt mit euch Webzen Mitarbeitern eigentlich nicht??? Ihr macht Fehler wir müssen dafür bezahlen geht’s euch noch gut?? Ihr habt mit eine legendäre Jacke die ich vorher schon besaß einfach weg genommen.. Punkt 2. Wo sind die NG die man gebraucht hat um Doppel Legende zu machen?? Alles weg keine Erstattung NIX.. Ihr müsst doch spinnen…
Wollte auch grad fragen ob die erhebliche Beeinträchtigung meines NG Balance Systems um mein Spielerlebnis zu verbessern, wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt wird? Ihr könnt Fricka ausrichten das ich 12,75% Zinsen pro Tag nehme
Viel schlimmer finde ich, dass die Chartyp Wechsler Funktion bei Freya entfernt wurde. Das Problem liegt mit Sicherheit nicht bei Freya, sondern an der Einstellung Eurer legendären Klamottenkiste.
ich glaube es war Fricka, ich hab eben geschaut und ungläubig festgestellt, dass Du recht hast. Momentan sehe ich nirgends einen NPC wo ich den Chartyp-Wechsler Kleidung nutzen könnte, auch nicht an Frickas Nähmaschine.
Zeit für einen Hotfix denke ich mal… Oder man klärt uns auf, wo man nun wechseln kann…
Oder ist das so, weil ich derzeit keine Platin Mitgliedschaft habe?
LG
“das war dann mal weg”
Ich hab mal was vorformuliert für Eure Webseite:
“Liebe SO-Gemeinde, wir haben ständig soviel neues ins Spiel eingebaut, dass es nun leider ständig zu Unfällen kommt.”
Ja, meinte auch Fricka. Aber der ganze NPC Haufen ist doch eh eine …..
Ja, da hat Webzen wieder mal was verkackt. Aber wenn bei dir alles stimmen würde, dann sollte klar gewesen sein daß eine 400cc Legendenklamotte mit Ablaufdatum sicherlich nicht zum kombinieren gedacht war.
Und das ist das grösste Problem neben der unfähigen IT in Korea. Sobald es irgendwo ein Schlupfloch gibt ein Bug ein was auch immer wovon man profitieren kann, wird sofort losgegeiert in derr HOffnung auf dicken reibach. Würden nicht ständig Schwachstellen ausgenutzt wären wir sicher nicht an nem Punkt wo wir jetzt sind .
Klar habe z.B. ich so ein Päckle gekauft ( ja gekauft, nicht ergaunert), und damit für Unterchar doppelt leg. gemacht. Und, wo ist das Problem? Ich habe gezahlt dafür. Wenn alle Wartungsreports von gestern mit dem Datum von vorgestern versehen sind, sagt das nur eines. Es wurde einfach alles im Vorfeld der Wartung verfasst, und dann nach aufspielen der Wartung auf die Hp/Launcher gesetzt. Die spielen was auf und machen selber nicht eine Minute einen Probelauf? Ja, dann darf man sich auch nicht wundern. Für alle Moralapostel nun, ich habe keinen Account erstellt und damit von einem NPC etwas tolles in 100facher Ausführung abgeholt. Ich habe mit Euro dafür gezahlt. Ob SO sich das anders gedacht hat, oder beim Preis einfach hinten eine 0 vergessen hat, sollte und kann ja wohl nicht in der Verantwortung des Kunden liegen. Aber wahrscheinlich spielen jetzt gerade manche Moralapostel, die anderen Bugusing vorwerfen, ihre letzten Turnierkarten mit dem Puttingguide. Wir werden es nie erfahren
Natürlich hast du einen regulären Kauf gemacht, keine Frage. Es geht um das Ausnutzen von solchen Lücken.
Die Putthilfe hab ich zu Anfang mal ausprobiert und bin nicht gleich klargekommen damit, seit dem liegt sie im Keller.Turniere habe ich früher schon selten gespielt und seit langem garnicht mehr. Bin also keiner dieser Apostel…
Naja, die Wartung war am 11.11. und der Wartungsreport vom 10.11. Da von Lücke zu sprechen, halte ich nicht für korrekt. Es war dann mehr ein hineinfahren mit einem Bobbycar durch ein Scheunentor
Man kann es auch so nennen
. Möchte hier niemand an den Karren fahren. So wie es aussieht, können sie das rückgängig machen. Sollte für alle ne Lehre sein, vor allem für Webzen. Nach dem es hier schon das ein oder andere Bugusing gab mit Konsequenzen, sollte eben schon genauer geprüft werden, was man auf den Markt wirft…
Genau so isses. Dieses ganze Gedöns mit handelbar ja, handelbar nein, charbezogen, Zeitablauf, ist ja schließlich auf deren Mist gewachsen. Das war mal wieder ein Beleg das die da selber nicht mehr durchfinden
Also ich wollte mich eig zu diesem Thema zurückhalten.
ABER…
Im Prinzip habt ihr einen Fehler eingebaut, die Community leidet darunter?
Dann erklärt mir doch mal oder auch anderen, die nix Verkauft haben, sondern für den eigen verbrauch genutzt haben. Und mit glück wie ich einen Handschuh mit EXP-Spezialkurs bekam.
Krieg ich den auch zurückerstattet? Frag für einen Freund vielleicht kommt dazu eine Antwort.
Wohl bemerkt, wurde der Fehler bereits auf dem Korea Server gemerkt. Und Bearbeitet redet ihr nicht miteinander? Oder macht jeder sein Eigenes ding?
Ich finde es ja eher interessant, wie schnell ein Fehler behoben wird, der erstmalig zugunsten der Spieler ausgefallen ist. Nicht einmal 24 Stunden, und jegliche Upgrades oder Verkäufe wurden rückabgewickelt, weil „diese Spielweise das Balance-System beim Aufwerten der Kleidung erheblich beeinträchtigt“.
Die aktivierte Putt- und Schlaghilfe während des Baxter-Turniers beeinträchtigt übrigens massiv das „Balance-System“ der Turniere – falls es so etwas überhaupt gibt. Ach, nicht zu vergessen: seit Monaten anhaltende Serverprobleme, die jegliche Art von fairen Turnierverhältnissen unmöglich machen, wann kommt dafür der Hotfix?
Ach, nicht zu vergessen: seit Monaten anhaltende Serverprobleme, die jegliche Art von fairen Turnierverhältnissen unmöglich machen, wann kommt dafür der Hotfix?
Bei all den Schweigeaktionen von Gamigo bis heute hatten sie weder den A….in der Hose noch B…in der Bluse um zuzugeben, daß sie richtig Scheiße gebaut haben. Wird auch dieses Thema betreffen…
Hallo,
es tut uns leid, dass es durch dieses Problem und die Wartung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die NGs werden der Reihe nach zurückgezahlt, das kann aber noch etwas dauern. Ihr werdet auf jeden Fall eure NGs zurückerhalten!
Außerdem: die Funktion zum Wechseln des Charaktertyps wurde vorübergehend deaktiviert und wird derzeit überarbeitet. Sie wird in Kürze wieder verfügbar sein.
Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
@Godewind Ich habe die Antwort auf deinen Post mal in diesen Thread verlegt, weil die Details dann doch vom Thema etwas abschweifen.
MIR (persönlich) WÄRE es peinlich…ist ein völlig anderer Ansatz. Um klarzumachen, worum es mir ging, folgendes :
Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich durch DB bekommen habe.
Schlimmster Kurs hierbei Sosori….das bekommt wirklich JEDER DEPP hin.
Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich durch die Benutzung von Mulligans bekommen habe. Wenn man sie schon benutzt dürfte es danach keine EXP mehr geben.
Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich unfreiwillig bei der SOGA bekommen habe. Ich hätte das automatische Leveln abgeschaltet wenn es gegangen wäre.
Mir persönlich ist JEDER EINZELNE Erfahrungspunkt peinlich, den ich alleine durch Einsatz von CC ( JA, auch ICH war mal Casher
) bekommen habe und nicht durch Können.
NICHT peinlich sind mir persönlich meine Level, die eine anspruchsvolle Aufgabe hatten. Auf die bin ich stolz, sie geschafft zu haben ohne zu besch….ssen. Spieler die schon seit vielen Jahren dabei sind, wissen was ich meine.
…und zum Schluss die Level, die durch EXP Booster, gekauft von im AH geschickt erwirtschafteten NGs entstanden sind, sind mir auch nicht peinlich, weil für mich auch das, als Erfahrung zum Spiel dazugehört.
Die ganze Experience-Inflation, bei der Spielkönnen einfach mal so gar keine Rolle spielt, die dieses Jumping-Event mit sich bringt, finde ich persönlich maximal peinlich.
Vielleicht stehe ich mit dieser Einstellung auch alleine da. SO WHAT?!
Deshalb würdest du ein Duell auf einem beliebigen Kurs, wohl auch in jedem Fall gewinnen, weil es definitiv keine Begegnung auf Augenhöhe wäre. Und mein Spielkönnen bewerte ich auch eher als durchschnittlich.
Die einzige Gelegenheit, in der annähernd Augenhöhe simuliert wurde, war für mich die SOGA. Hier spielt jeder unter etwa gleichen Bedingungen mit der gleichen Ausstattung. Leider hat es SO geschafft, einem die Belohnung für seine Leistungen unhandelbar zu vermiesen. Für mich deshalb inzwischen Geschichte. Sehr schade.![]()
Dann überarbeitet doch auch gleich die Balltauschfunktion für normale Member. Was nützt es nicht handelbare 250er 2er/3er/4er-Bälle umzutauschen, wenn man sie als Honor gar nicht aufwerten kann!
Ach Moment mal, gibt es überhaupt nicht handelbare 250er-Bälle, die dort zum Tauschen angeboten werden?