Plauderstube 3.0

Wenn ich den Wartungsbericht richtig verstehe, benötigt man für die Herstellung von Flugtickets keine Stempel mehr sondern Juwelen und Runen und den Juwel des Meisterschmiedes kann man wohl nur noch als Premium Mitglied herstellen?? Das wars dann für die Soga denke ich, es sei denn ich wäre völlig auf dem Holzweg. Klärt mich auf!!

Die erste Option hatte das Kleidungsstück bereits. Die 4 anderen sind unnütz.

eigentlich bin ich erfolgreicher “ohne den ver… ….n brennenden Drecksstoff”

da hätte ich auch einfach 4x das Leg. Optionenticket verballern können.

Leider ist für mich obiger “brennender Stoff” aber “nicht mehr handelbar”

Das einzige was hier im Spiel noch brennt ist der Helm der Entwickler.

Die Tatsache, dass ich ihn ebenso gut in die Tonne werfen kann, ist schon ein Trauerspiel hier.

Ach.. ist doch gar nicht so übel, immerhin hast du 5 verschiedene Kurse zur Auswahl. :slight_smile:

Die Stoffe haben noch nie Sinn gemacht, auf jeden Fall nicht zu den gewollten Preisen.

Für das Geld bekommt man 4 oder mehr optionstickets, bei dem Stoff braucht man zusätzlich ja nochmal ein Ticket. Nimmt man da das investierte Geld und kauft optionstickets, kommst auf 5-6 versuche, bei dem Stoff auf 4.

Ich hab bestimmt zwischen 20-30 Brennende Stoffe gedrückt, geklappt hat einer mit Schwerer Kurs.

Ich hab mit Sicherheit 300 mrd für alle 5 Klamotten ausgegeben um alles auf schwer oder Spezial zu bekommen. Die Werte sind da halt auch nicht sehr hoch.

Die Effekte bei den Klamotten ist ein Fass ohne Boden, wenn man schwer / Spezi haben will.

Mit der Umstellung im MatchMaking brauchen ja nur noch die wenigsten schwer oder Spezi. Nochmal würde ich mir persönlich das nicht mehr antun ^^

ja da stimme ich Dir zu, ich wollte nur mal sehen was der nun nicht mehr handelbare bringt. Ich habe den Brennenden Stoff voll gesammelt (nun ja nicht mehr handelbar) und war einfach nur enttäuscht was er an Effekten wirft. Normalerweise habe ich den sonst im AH verkauft. LG

:slight_smile: Ich habe dann die fetten 5,5% Abel genommen. Naja ich hab eh einen 3-fach Legende Hut nur leider ohne Marke. Der hat immerhin 1 x Effekt 5% Spezi Birdie, kann aber halt keine EXP-Marke aufnehmen. Ziel ist obigen Hut auf “Spezi oder Schwer” zu bekommen und eben nur dann reinzusetzen, wenn ich mit EXP-Marke spiele. Um die Marke nicht zu vergeuden ohne MM. LG

Vielleicht wäre das die Lösung? ….. aber bestimmt teurer als ein CM

Hab grad Langeweile…
Jemand Bock auf ne Runde “Bullshit-Bingo”?

https://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingo
…aber der Gewinner steht schon fest :roll_eyes: :rofl:

Heute Morgen beim Anmelden…für nen kurzen Moment dachte ich, ich arbeite bei Webzen…

1 Like

Ich schreibs ma hier rein, dann kann der Buli-Mensch nicht jedenfalls den Thread sofort schliessen, nachdem er mir es mal so richtig gegeben hat…

Liga-Mann: “Ok rechnen ist nicht deine Stärke…von Montag bis Dienstag sind 5 tage…”

Ich versuchs mal zu erklären, damit auch DU es verstehst.

Unsere Gegner hatten Do-Fr-Sa-So-Mo Zeit uns 19.30 Uhr vorzuschlagen…5 Tage!
Haben sie aber nicht.
Was die mir/uns anbieten, nachdem ich regelkonform, einen Termin festgelegt hab, ist mir aber sowas von egal.
Sind doch eure Regeln, dass man in entsprechendem Zeitraum einen Termin wählen soll und 10 Minuten Wartezeit einzuhalten sind.
Wir hielten uns also an die Regeln, oder möchtest du das bestreiten?
Offenbar schon, oder was soll sonst das Gerede vom “faden Beigeschmack”?

Und das obige Zitat von dir…ist das dein Niveau?

Am 31.10. hast du das letzte Ergebnis unserer Liga eingetragen, seit dem ist der Spieltag abgeschlossen.
Du darfst also nun auch gern nach über 70 Stunden unser Ergebnis eintragen und die Tabelle aktualisieren.

Junge Junge :roll_eyes:

Es ist halt wirklich sehr ungünstig, von „faden Beigeschmack“ zu sprechen, wenn ein Team sich genau an die Regeln hält.
Sind eure Regeln etwa etwas „fad“ dahin geschrieben?
Was du Liga-Mann (ich greife diesen Ausdruck mal auf) privat darüber denkst, hat in der Regelung der Entscheidungen nichts zu suchen, du hast dich hier nur strickt an eure Regeln zu halten, die hier eingehalten wurden und alle anderen Kommentare, die du privat dazu hegst, haben dort nichts zu suchen und sind von dir auszublenden bei der Entscheidungsfindung.
Oder hat es nun in Zukunft immer ein Faden Beigeschmack, wenn ein Team sich genau an eure aufgestellten Regeln hält. Du musst auch davon ausgehen, dass, wenn der Start erst um 19:30 Uhr gewesen wäre, das Team nach hinten keine Zeit mehr gehabt hätte, dies Spiel zu beenden aus welchen Gründen auch immer.

1 Like

Wenn dem so ist hätte man das kommunizieren können, wenn ich mir den Absprache Threat so durchlese wurde sich hier eher darüber gefreut nicht spielen zu müssen. 4 std nach dem Termin wurde gesagt das man dann um 19.30 da sein kann …Und da man ja bis 19.10 warten muss wegen dem Screen weis ich jetzt nicht ob die 20 min was ausgemacht hätten! Ausserdem hatten sie selber Die-Do 18.30-19.30 vorgeschlagen also wird es wohl eigentlich gepasst haben :wink: ….. alles ok aber so hat es wirklich einen Faden Beigeschmack :slight_smile: Da ich kein Buli-Mensch bin darf ich mir ja ne Meinung bilden :slight_smile:

PS: Es ist natürlich Regelkonform aber Sportsgeist nunja, aber kann ja jeder machen wie er meint

1 Like

Hier mal alle relevanten Posts aus dem Absprache-Thread:
Ich:" Moin, wir bieten euch Montag bis Donnerstag Start 18.30 - 19.30 Uhr an.

Gruß F5"

…und ich: "Keine Meldung von euch…unser Spiel lege ich für Mittwoch 19 Uhr fest.

Gruß F5"

Hilf mir kurz auf die Sprünge wie oder wodurch sich unsere “Freude” ausdrückt.

Ich kann die Kritik von Semmelhack am Ligarat voll und ganz nachvollziehen.
Der Ligarat legt die Regeln fest und muss gleichzeitig dafür sorgen, dass diese eingehalten werden. Wenn sich ein Team wie das von Semmelhack, an die Regeln hält, dann sollte das vom Ligarat neutral und professionell so akzeptiert werden.

Trotzdem kann ich auch den „faden Beigeschmack“, den manche Spieler empfinden, gut verstehen. Das Team von Semmelhack hatte bei der Terminabsprache Uhrzeiten bis 19:30 Uhr vorgeschlagen. Ob das Spiel am Tag der Festsetzung nun um 19:10 Uhr oder 19:30 Uhr gestartet wäre, glaube, da hätte sich niemand ein Bein ausgerissen.

Die Bundesliga ist ein von Spielern organisiertes Turnier, bei dem der Spaß im Mittelpunkt steht. Welches andere Turnier in diesem Spiel bringt so viele Menschen zusammen, die sonst nie miteinander oder gegeneinander spielen würden?
Gerade weil von offizieller Seite, schon seit Jahren nichts Positives mehr kommt, das uns Spielern Freude bereitet, gibt Turniere wie die Bundesliga oder die Premier League überhaupt.

Natürlich kann jeder einmal eine stressige Woche haben und schlicht vergessen, ins Forum zur Terminabsprache zu schauen, das Privatleben hat nun einmal Vorrang.
Aus eigener Erfahrung gibt es leider auch Teams, die jede Gelegenheit für einen „Gratis-Win“ ausnutzen. Dadurch geht oft ein Stück des eigentlichen Spaßes verloren.

1 Like

Klingt ja spannend, kann jemand mal bitte das Zitierte verlinken? In dem Forum finde ich nichts, das Teamplaygespamme verhindert jegliche Übersicht, Danke.

Das liegt nicht an dem “Teamplaygespamme” sondern daran, das es sich hier um Aussagen/Posts aus dem Buli Forum handelt.

1 Like

OK, da darf man ja nicht gucken, schade - danke für den Hinweis Bla

Durch die Nichtreaktion von euch auf die bitte um 19.30 zu spielen und das nicht verstehen das die im Urlaub waren und der fehlende Wille das Spiel zu spielen , ganz einfach :wink: Es hätte euch sicher nicht weh getan die 20 min zu warten, Gott sei Dank ging es bei unseren Partien immer sportlich zu….

Pokal wurde im Forum 2 std vor Spielbeginn gefragt ob man das verschieben kann. Hätte ich Ignorieren können und Def-Win machen, oder ich traue mir zu auchnormal zu gewinnen und verschiebe :wink:

und du hast vergessen den LETZTEN Relevanten Post zu Zitieren. keine 4 std später kam die Antwort das alle im Urlaub sind sie das aber sicher hinbekommen gegen 19.30 :wink:

Vllt sollte man gerade jetzt als Community zusammenhalten, anstatt sich gegenseitig an den Pranger zu stellen. Spiel ist schon schwierig genug geworden.

2 Likes