Plauderstube 3.0

Moinsens ,

SOPC 2025 Qualifikation

Kurs Abel 9out und Fensalir 9in
Kurs läuft komplett auf Abel.

Lg deMork

Moinsens ,

bald ist ja wieder Tag der Einheit.

Wie wäres denn , wenn SO für den Ärger der letzten Monate , mal richtig einen Raushaut ?

Statt der üblichen 12std. , einfach mal 24std.

Den Kisteninhalt auch mal richtig aufwerten. Weniger für die Tonne und alles Handelbar.

Das wär doch mal was.

Lg deMork

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?!
Wahrscheinlicher ist, dass das Event komplett vergessen wird :smiling_face_with_sunglasses:

1 Like

Moinsens,

anstatt dagegen zu ballern , sich einfach mal positiv einbringen.

Lg deMork

Bei realistischeren Szenarien vielleicht.

Event LÄNGER, HOCHWERTIGER und HANDELBARER…das wird wohl nix.
Es wird das gleiche Zeug geben wie die letzten Jahre, an 2-3 Items etwas aufgewertet.

Eventuell erhöht man ja an diesem Tag die disconnects, damit die Leute mehr Zeit für andere Dinge haben….:joy:

auch von dir habe ich natürlich dieses Niveau erwartet :+1:

Kann ja nicht jeder so ein Traumtänzer wie Du sein…:man_shrugging:

keine ‘Ahnung welche 3. Oktober Events du gespielt hast. Aber es war bisher immer alles handelbar. Ausser die stündlichen Items beim NPC. Ansonsten ab Birdie alles handelbar. Vielleicht lag da dein Problem? Ab Birdie oder besser, oder Alzheimer

1 Like

Wie man sieht bist du der mit dem Alzheimer.Somit ist der 3.Kunde auch abgearbeitet.

Naja , was will man auch erwarten.

Du hast LG de Mork vergessen.

LG de Bla

2 Likes

Geht das nochmal auf deutsch?

Man oh Man

Ihr könnt Probleme haben:) Zumal Alzheimer eine anerkannte Krankheit ist. Wusste gar nicht das der 3.Okt. überhaupt noch als Feiertag ist^^

“LG”

Ne Verlängerung…noch ne Verlängerung…heute wird sehr gründliche Arbeit gemacht, damit der Pöbel nicht wieder meckern kann :smiling_face_with_sunglasses:

1 Like

Besser so als Server aufzumachen und das Forum von Beschwerden überrollt wird. :sweat_smile:

Denkt auch bitte an alle die außerhalb Deutschlands wohnen den Knopf zu drücken :love_you_gesture::sweat_smile:

Ich erwarte nichts. Werde aber bestimmt trotzdem enttäuscht :frowning:

Wie so oft hier in letzter Zeit….

Bestimmt, ich halte schon mal Tücher bereit :heart_hands:

Ich tippe mal stark darauf, dass aus dem Phrasentopf bald wieder “Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten” gezogen wird.

1 Like

Entpacken klappt ja schon mal super…….NICHT! :face_with_raised_eyebrow:

Nach 2 von 20 ist bei mir Schluss.

Neustart hat geholfen.

Also kann man sich so langsam von SO verabschieden.:pleading_face: