Plauderstube 3.0

Warum du dir so viele Gedanken über ANDERE Spieltypen, Spielverhalten, Können, usw. Gedanken machst, erschließt sich mir nicht. Soll sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern. Mich interessiert es auch nicht, warum dir so vieles hier peinlich ist. Jeder soll sein Spiel so spielen, wie er möchte und wie es die Regeln zulassen. Mir scheißegal, warum und wie jemand H1, H5, H10 geworden ist.

Ich lasse mir auch nicht vorschreiben, was ich wie spielen soll. Auch Mullis verwende ich, ohne dich oder Semmel zu fragen. Ihr könnt deshalb kotzen wie ihr wollt, oder das Spiel deinstallieren. Interessiert mich nicht und vor Allem…es geht euch nen Feuchten an. Semmel heult schon seit Einführung deswegen, na und ….soll weiter heulen. Es geht euch NIX an. Punkt.

5 Likes

Was soll ich sagen?!….Ich kann echt nicht verstehen, warum Du dich von meinem Post offenbar angegriffen gefühlst. Ich habe KEIN EINZIGES WORT darüber verloren

KEINE Wertung abgegeben über andere, schon gar nicht irgendwelche Vorschriften gemacht.

WIE KOMMST DU AUF SOWAS???

Mein Post war eine Antwort an Godewind (@Godewind!!!) der mich in einem anderen Thread missverstanden hatte, also warum fühlst du dich überhaupt angesprochen??? Der Post steht nur in diesem Thread weil er vom Thema des anderen zu weit abweicht. Und es geht auch nur um MEINE Einstellung zu MEINEM Spiel.

…dann lies es nicht! Aber meine Meinung darf ich doch äußern oder nicht?

Wovon redest Du???

Keine Ahnung, was du in meinem Post zwischen den Zeilen liest oder welche alten Rechnungen du mit Semmel noch offen hast,.

NICHTS von dem was ich in Post 479 geschrieben habe hat auch nur IRGENDETWAS damit zu tun, sondern ist ausschliesslich MEINE MEINUNG, zum Spiel und wie es sich leider für mich verändert hat und war eigentlich nur @Godewind.

Ich habe mit niemanden eine Rechnung offen.

Ihr beide habt aber so die Angewohnheit, sich über das Können anderer Spieler zu monieren.Warum?? Du siehst es als peinlich an, ein hohes Level zu haben. Warum?? Laßt die Spieler ihre Level kaufen, wen interessiert es denn?? Spielt euer Spiel wie ihr es gerne möchtet, aber laßt auch die anderen so spielen wie sie wollen.

2 Likes

MIT WELCHEM Satz??? Nochmal : Ich habe über andere Spieler NICHT EIN WORT verloren. Auch außerhalb dieses Forums, wirst du KEINEN EINZIGEN Spieler/Spielerin finden, dessen Können ICH –> ENGEL2, JEMALS, weder auf Weiß noch auf Grün, moniert hätte. Ich weiß, nicht wie du da darauf kommst.

Und

bin ich auch nicht. Ich bin erwachsen und spreche ausschließlich für mich selbst.

Nur so am Rande ist mir wirklich völlig egal, wie man in diesem Spiel zu seinem Level kommt und wie gut oder schlecht man spielt. Ich spiele eh nur noch selten und wenn dann meistens alleine.

Wenn es nicht noch genug Spieler geben würde, die Spaß am Level “kaufen” haben, wär hier doch auch längst das Licht aus, da unter den inzwischen herrschenden Zuständen keiner mehr cashen würde. Nur zu !!

Solange es Dinge in diesem Spiel gibt, die MIR Spaß machen,

kann das allerdings warten.:smiling_face_with_sunglasses:

Kurze Frage, weil ja das Feedback-Event vor kurzem war.

Kann ich schon mit mehreren Chars in eine Gilde?

1 Like

Auf Wunsch der Community , NEIN :slight_smile:

3 Likes

“Event, Event” ein Lichtlein brennt…

1 Like

“…und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hat man es komplett verpennt” bissel spät, gell :innocent:

1 Like

Das Wichtelteam arbeitet mich Hochdruck daran das Event fertig zu stellen und entschuldigt sich im Voraus schon einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

1 Like

“..in der Weihnachtsdruckerei, flog der Wunsch-Zettel nur vorbei… Und nun wünscht man sich nix, darum gibts auch nix …. Auuuuuuuus der Weihnachtsdruckerei! Aus der Weihnachtsdruckerei!” :woozy_face: :partying_face: :accordion: :drum:

Früher war mehr Lametta :santa_claus:

2 Likes

Freud und Spassfreier Dienst nach Vorschrift .
Selbst ein Kanalreiniger ohne Maske könnte nicht weniger Lust am Job zeigen, als diese Spielleitung .
Aber wer weiss, 40% Wunschpixelbälle hätten sicher wieder massive Abstürze verursacht .

1 Like

Adventskalender und Wunschzettel gibts dieses Jahr wohl nur für Diamantmitglieder in der Materialschmiede?? :zany_face:

Mal schauen, vielleicht findet das Neujahrsbegrüßungsevent dann auf Elvenar statt.:rofl:

1 Like

wenn du als Ersatz nen 100er Meno Ball haben willst, meld dich bei mir…. viel mehr hätteste auch mit “Event” nicht bekommen :smiley:

1 Like

Ich steh einfach auf Nostalgie und trauere den alten Traditionen nach.:innocent: Wo sind sie hin, die Zeiten mit “Wo Geschenk?”

Aber ….Dankeschön, nette Geste. Inzwischen bin ich unfreiwillig so “hoch” gelevelt, dass ich dafür echt keine Verwendung hab. :wink:

1 Like

Ich finde es absolut verstörend, dass es einfach mal gar keine Reaktion auf den fehlenden Adventskalender/Wunschzettel gibt.

Nicht mal son Post wie…
Adventskalender gibts dieses Jahr nicht weil…

• wir eh schon komplett überfordert sind
  • ihr uns mal gernhaben könnt
  • die Adventszeit schon wieder viel zu überraschend kam
  • ich echt keine Lu…ääh Zeit habe
3 Likes

es gab ja schonmal alles 1-2 Wochen verspätet , ging das Karnevalevent nicht auch erst nach Aschermittwoch los :thinking:

1 Like

ihr könntet wenigstens an das Weihnachtsbingo denken, das hat den meisten immer viel Spass gemacht… ihr habt ja nun noch ne knappe Woche zeit dies vorzubereiten :wink:

3 Likes

Weihnachten fällt aus ^^

1 Like

Auf Wunsch der community natürlich…

2 Likes

Genau ^^ vielleicht ist es nun ein Abschieds Geschenk zu Weihnachten ^^