Gebe ich dir Recht. Zumal es nach den stressigen Monaten hier, auch mal ne schöne Abwechslung wäre.
Weihnachtsdropkisten/ Sterne sind nun auch gestrichen …aber dafür schöne Bildchen fürs Einloggen und Bingo …vielleicht bekommt man bald Shot Online Sammelkarten zum hochladen, so wie Yu Gi Oh an der Kasse im Edeka ?
es wäre mal interessant zu wissen ob weihnachten das ballmarker paket nochmal in den shop kommt ich glaube das wünschen sich hier einige @Baigoro
Ich würde dir sooooo gerne 10x von den NG Ballmarkern geben ^^
Aber leider alle N.H …
Sollten sie einfach mal handelbar machen^^
Baigoro DE CM
So funktioniert’s:
- Stimmt hier für eure 2 Wunsch-Items ab
- Ihr könnt pro Forum-Account nur einmal für 2 Items abstimmen
- Abstimmungszeitraum: 11.12.2025 (Do.) - 14.12.2025 (So.)
Dafür, dass das erst am Donnerstag losgeht, sind 38 Teilnehmer schon ne ganze Menge.
SO ist seiner Zeit eben meilenweit voraus ![]()
Kann ich eigentlich wieder meine Schläger verstärken?
Hab dazu leider auch nichts im Wartungsbericht gefunden.
Ja, der Fehler wurde behoben und die Schläger können jetzt wieder regulär verstärkt werden.
Sollte jemand noch Schläger haben, die von dem Fehler betroffen waren, schickt und bitte in Ticket, damit wir diese ersetzen können.
Verschenke Leseprobe von
“Die Katze im Sack”
Einfach per PN melden
![]()
Naja wenigstens wurde der Wunschzettel gelöscht. ![]()
![]()
Darf man dann nun noch dran teilnehmen wenn die Umfrage nochmal kommt? ![]()
![]()
Der Wunschzettel wird morgen wieder geöffnet, entschuldigt die Verwirrung.
Die Stimmen von denjenigen, die bereits abgestimmt haben, wurden gespeichert und ihr müsst/könnt nicht erneut abstimmen ![]()
finde es ja nett das @Baigoro sich überhaupt im forum mal meldet aber was ist den nun mit den Ballmarker paket (uv/ng/s)
in Zeiten wo immer mehr Inhalte nur noch für Platin/Diamant Member angeboten werden, glaubst doch nicht ernsthaft, daß 3x 7 Tage Ballmarker zum Spottpreis von 400 cc nochmals im Shop auftauchen ?
Normal Random gespielt…es gibt 10 verschiedene Kurse, ergo 100 verschiedene Par4.
Wir bekommen auf 16 Loch…4x…Hela 13…wie bescheuert ![]()
ich verstehe den Satz nicht
◆ Event 3. Spezial-Verteilungs-Event!
Eventzeitraum: 12.12.2025 (Fr.) 04:00 Uhr - 15.12.2025 (Mo.)
Eventinhalt: Nach der Wartung am 11.11.2025 (Di.) werden die Belohnungen im virtuellen Spind der Accounts ausgegeben,
die einen Charakter mit H5 (1) oder höher besitzen.
und selbst, wenn ich mir da was zusammenreime, ergibt dann der Satz keinen Sinn.
* Die Belohnung wird nur an Accounts vergeben, die bis zum 12. Dezember 2025 um 04:00 Uhr Level 1001 erreicht haben.
Wenn das Level erst nach diesem Stichtag erreicht wird, erfolgt keine Belohnung.
musste ich jetzt vor nem Monat H5 sein, oder heute? Oder verstehe ich nur den kursiv, fetten Satz vollkommen falsch?
ich frage für nen Freund
ist ein täuschend realitätsnaher (-ferner geht auch) Makrokosmos - einfach OHMMMM oder ein Bier - Gruß ![]()
Danke, dass Du es ansprichst, ich verstehe hier auch nur “Bahnhof” was wann warum verteilt wird / wurde … Grüße
Vielleicht ist ja nach der Wartung am 11.11.2026 gemeint ![]()
Hallo,
entschuldigt die Verwirrung, die durch die Ankündigung entstanden ist.
Wir haben den Inhalt bearbeitet und hoffen, dass es nun für alle deutlicher ist.
Liebe Grüße
Textedit: mein anliegen wurde geklärt, danke.
hab auch nichts also mach dir nichts draus….