Ich entschuldige mich im Namen des Teams für die Verzögerung.
Die Auszahlung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten etwa 30 Minuten abgeschlossen sein.
Edit: Die Belohnungen wurden nun ausgezahlt. Bitte meldet euch per Ticket, falls ihre eure Belohnung nicht erhalten haben solltet. Danke!
Muahahaha obwohl der Thread geschlossen ist verändern sich die Zahlen, so dass man nur 2 Items geben muss.
Nun wirds absurd!
Ob mich das überrascht?
Nö
Wir haben die Zahlen nicht verändert, allerdings hat offenbar noch jemand nach der Schließung des Threads abgestimmt.
Bitte beachtet, dass – wie in der Ankündigung beschrieben – jeder Spieler ein Item erhalten kann.
Leider war dies in der Abstimmung nicht eindeutig gekennzeichnet. Da man für zwei Items abstimmen konnte, kam es verständlicherweise zu Verwirrung.
Dafür entschuldige ich mich.
Du kannst eine Entschuldigung erbitten, ent-“schuldigen” auf eigenen Wunsch geht nicht, ist halt so, sry
Ich nehme deine Entschuldigung sowieso nicht an, ich halte dich für unaufrichtig und unehrenhaft.
bitte geh!
Hab ja auch gern was zu meckern, aber “unaufrichtig und unehrenhaft” ?
Gehts auch ne Nr kleiner ?
Wer von uns kennt schon die Firmenpolitik und die internen Abläufe
Irgendjemand schrieb mal, das auch Baigoro sich zwischen vielen Leuten erstmal durchsetzen muss.
Das dies nicht IMMER funktioniert, weil die Leute ein paar Etagen höher sitzen & viel ignorieren.
Heißt es ja nicht das Baigoro unehrenhaft und unaufrichtig ist. Sondern Baigoro muss alles argumentieren ( wieso die Community das möchte ).
Und wenn die von oben das als zu großen Vorteil sehen dann wird das in den papierkorb geworfen.
Klar ich bin auch nicht mit allem zufrieden & dazu sind wir uns alle einig. ABER unter die Gürtellinie zu gehen find ich auch nicht schön.
Und man muss ja dazu sagen das es bisher kein Problem gab bezüglich den Zeiten des NG Events anscheinend. Wie die letzten Jahre Beiträge kamen.. also WURDE da ja schon mal was richtig gemacht.
Nun das ist nicht OK (pers. Meinung). Allein schon, weil Baigoro hier nur das einzige Bindeglied - User <>Forum<> Entwickler - ist. Baigoro muss die Sachen ausbaden, die in der Leitung nicht korrekt umgesetzt werden, oder für alle Fehler standhalten die Baigoro gar nicht zu verantworten hat. Baigoro ist das deutschsprachige Bindeglied das so wichtig ist, dass der Job hier eher geschätzt werden sollte. Ich sage das, auch wenn ich mal unzufrieden war und gemeckert habe. Aber man sollte auf Augenhöhe bleiben und auch mal den Stress versuchen nachzuvollziehen, den Baigoro mit Fehlern des Betreibers hier auszuhalten hat.
Außerdem sind wir alle evt. mal nicht fehlerfrei in der Wortwahl, weil das menschlich ist.
Diese Befehlsform: “bitte geh!” finde ich bei allem Zusammenhalt untereinander nicht korrekt.
Man macht es sich aber auch sehr sehr oft selbst schwer. Warum hat jeder 2 Stimmen?
Dieses ewige, schwammige Rumgedruckse ist unter aller Kanone.
Wir sind alle erwachsen…zumindest auf dem Papier…
“Gibts nicht, kommt auch nicht mehr wieder, fertig!”
Besser als Hinhalteparolen, wird sich schon niemand das Leben nehmen…
“Ich sage euch, dass ich nichts sagen kann…”
Wenn ne Mannschaft 5x verliert, wer wird dann entlassen?!
Richtig aber der Coach sind hier in dem Fall die Entwickler Baigoro ist mehr ein Assistent und wie sie hier im Forum angegangen wird würde ich es sogar verstehen wenn sie die Kommunikation ganz einstellt. Sie muss das machen was der Boss sagt, ob es sinnig ist oder nicht . Dassxelbe gilt für euch auf der Maloche, sofern ihr arbeiten geht. Wenn der Boss was sagt wird es gemacht oder du gehst
Ein turbulentes Jahr 2025 liegt hinter uns. Ich weiss, dass vieles nicht rund lief und möchte euch danken, dass ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt. Wir(ich) gelobe(n) Besserung in dem Bereich Kommunikation und versuchen euch auch im nächsten Jahr ein Spiel auf die Beine zu stellen mit dem beide Seiten positive Dinge erleben können.
2026 wird ein besseres Jahr!
Und nun wünsche ich euch und euren Familien…blablabla…
SO in etwa hätte es aussehen können, wenn man sich auch nur ein Fünkchen für die deutsche Community interessieren würde.
Die Feiertagswünsche in irgendeinem Thread zu “verstecken”, statt eine vernünftige Ankündigung zu schreiben finde ich…ich kann nix anderes schreiben…ich finde das Verhalten asozial gegenüber den Kunden, die bereit sind ihr letztes Hemd zu geben.
2025…das Jahr unvergesslicher Momente…
Und 2026 soll echt NOCH besser werden???
Wow, da habt ihr euch aber was vorgenommen.
Die Auflistung der “Verbesserungen” aus 2025 ist für mich kaum auszuhalten.
Irgendwie muss ich dabei immer an die Schmiede und das ganze drumherum denken…
da haben die mit dem Entwicklerbrief ja mal richtig auf die Kacke gehauen. Diese Hashtags Erinnerungen geschaffen, aufregenden Momenten, unsere Entwicklungen maßgeblich beeinflusst, eurer Reise, all diese Meilensteine, uns täglich inspiriert, unser Versprechen bleibt bestehen, lesen sich ja wie ein Bericht zur Mondlandung oder als wenn das Rad neu erfunden wurde