das dachte ich mir auch. Wenn wenn man dann noch die Droprate von SO mit einbezieht, ist das schon fast eine Frechheit. Man brauch einen Birdieplan oder ein Artefakt um einen herzustellen und bekommt natürlich die Ballauswahlbox oder das Gem. Da kann man sich lieber eine Mysteriebox aus dem Netz bestellen, vielleicht hat man ja auch soviel Glück wie Adeyemi
Zumal bei der kommenden Änderung der Materialschmiede das Artefakt für die Herstellung des Birdie-Plans entfällt, das ist an Bodenlosigkeit schon nicht mehr zu toppen.
Jetzt erzähle ich euch mal etwas, was alles in den Schatten stellt, passt auch gut in die Plauderstube.
Mir wurden Ende Dezember mein KFZ-Kennzeichen gestohlen und unmittelbar danach wurden mit diesen Kennzeichen ein Tankdiebstahl begangen. Noch am gleichen Tag stand die Polizei vor meiner Tür und wollte mich wohl mitnehmen, als ich dann mit der Polizei zum meinem Auto ging und die Kennzeichen weg waren, war klar, dass ich nicht der Täter sein konnte.
Alles in allem eine scheiß Angelegenheit, wegen neuer Kennzeichen, Info Versicherung etc.
Auf den Kosten bleibe ich sitzen, heute morgen war ich bei der Polzei erneut, weil die gestohlenen Kennzeichen aufgefunden wurden, diese musste ich abholen und dann wieder zur Zulassungstelle, um diese zu entwerten.
Heute im Briefkasten Post von einem Inkassobüro, mit der Aufforderung Betrag xx zu bezahlen, von einer Tankstelle aus meiner Nähe, also das ist wohl kaum zu toppen oder was meint ihr?
das is crazy. Einfach aussitzen die Sache, die Kosten für das Inkassobüro steigen und steigen, und am Ende haben die ja keine rechtliche Handhabe. Hilft dir für deine entstandenen Kosten und Ärger zwar nicht, aber eine innere Genugtuung is ja auch was wert
Ich habe es mit Inkassobüro geklärt, obwohl ich erneut die Polizei anrufen musste, bez. einer Akten bzw Vorfallnummer, da sich das Inkassounternehmen schlichtweg weigerte direkt bei der zuständigen Polizei anzurufen. Man hätte es natürlich auch so machen können und sich nicht daum kümmern, genau aus der Tatsache, der nicht vorhandenen rechtlichen Handhabe, dennoch hat man sowas dann immer im Hinterkopf und lässt einen auch irgendwie nicht los.
Man muss sich halt um jeden Scheiß kümmern, da andere nichts gebacken bekommen.
In diesem Sinne, kein Schwanz ist so hart, wie das Leben.
Ich würde ja gerne an aaaaaaaaaaallen Karneval-Events teilnehmen, aber eure tollen Leitungen lassen mich nicht!
Also bastel ich mir erstmal meine eigenen Events:
Brot-in-den-Toaster-steck-Event…hoffentlich knick ich nicht beim Brottüte aufmachen um, und verstauche mir den Knöchel… Marmelade-aufs-Brot-schmier-Event…boah, ich hasse ja klebrige Finger, nä?! Milch-in-ein-Glas-schütt-Event…wat nerven mich diese angetackerten Verschlüsse…
…und sollten die Leitungen morgen auch nicht besser sein, streame ich vielleicht sogar das Toast-Ausscheidungs-Event
Die arbeiten ja wirklich in jeder Ecke um … tja, wüsste bestimmt jeder gerne.
Beim neusten update wurde die Chat-Zensur auf jeden Fall erweitert: “Webzen” heißt jetzt ******
Ist das jetzt offiziell ein Schimpfwort?
Hallo zusammen, ich wollte mal eine Aufregung, Anregung in die Runde werfen.
MM-Kurs, ein Kurs ist ja vorgegeben, es nervt mich total wenn es soweit ist jeder nur noch soso und abel spielen will um schnell zu leveln. Da geht das gemeinsame Spiel verloren. Man bekommt nicht mal 4 Spieler zusammen für den MM-Kurs.
Wie wäre es denn wenn man 2 MM-Kurse macht, ein Schwerer + ein normaler Kurs und ohne Einladung, einfach in den Raum gehen, wenn 4 Spieler drinnen sind anfangen.
Dann bräuchte es keine Einladungen und jeder Spieler, der das Lvl. hat könnte mitspielen ohne Einladungen.
Ich weis manchmal gar nicht was ich für einen MM-Kurs spielen soll.
Naja Totem kann ich zb. nicht als gildenkurs schalten, für mich als kleinfarmer gilde vip IIi ist totem mm ein Flop, auch wenn mein bescheidener levelbonus bei geschaltetem MM nur 44% bringt. ich bin h5 und hab bei gottt ne gute ausstattung und bekomme lächerliche ! 0,5% auf totem birdie… ich finde es soll jeder selbst entscheiden. auch wenn, zugegeben, das zusammenspiel leidet. aber ne reguläre mm runde bokommst eigentlich immer zusammsn: gruppe erstellen und starten und warten, das machen die meisten und das spiel würfelt 4 leute oder weniger zusammen. ich hab an ausstattung exp spezi über 100% und bekomme im aktuellen level h5 (170) auf vielen mm kusren fast garnix zusammen. ich denke mal deswegen gehen auch viele auf soso / abel.. für mich ok. was ein wenig nervt ist das gebrüll am square aber es ist erträglich.. vg
Mach dir MM auf und starte doch einfach. Entweder es geht los, sobald das System 4 Leute gefunden hat, die denselben Kurs spielen und auch allein oder zu zweit, zu dritt gestartet sind, oder nach max. 5 min Wartezeit.
hi, es war nur eine Anregung, die machen ja immer rieseneingriffe an Neuerungen und bei OT fliege ich immer raus, das bekommen sie ja auch nicht in den Griff. Das Gebrüll auf dem Square nervt schon.