MM war schon immer ein trennendes Element: Leveln oder nicht, Casher/NonCasher.
Durch weitere Reglementierungen, nur 9 Loch, dann seltsame Regeln bei Lochwahl wegen 1-LochundGo-Playern und jetzt konsequenterweise freie Wahl für Leute die noch leveln wollen - alles richtig gemacht, ohne neue Ansätze/Ideen (die offensichtlich nicht vorhanden sind) muss man auf das setzen was man hat.
…
Mal die Plauderstube 3.0 reaktivieren.. am besten mit einer Frage:
Hat heute noch jemand, ausser mir, kurz den neuen NPC “Fortuna” zwischen Arthur und Ceridwen auf dem Square gesehen? ich war auf Kanal Orange und man konnte da “einem Legendären Mitspieler Gratulieren” oder so ähnlich denn als ich das anklicken wollte, schwupps, war die durchaus attraktive Dame in Schwarz ganz un´Fortuna´tly wieder verschwunden.
Was mir auffiel der Spieler dem gehuldigt werden konnte war … Nicht Platz 1 ^^
Namen verrate ich nicht.
Oder ist das ein Feature für Legends, das ich bisher nicht kannte?
Oder war das ein Probelauf?
Leider war ich so hypnotisiert, dass ich keinen Screenshot schaffte..
Für sachdienliche Hinweise bitte…
Gruss
dieses feature wurde mal aufn koreanische server eingeführt zum Andenken des ersten spieler der da Legende geworden ist warum das nun bei uns war kann ich dir nicht sagen das feature wurde bei uns meines Wissensstandes nie hinzugefügt
Ein so völlig unbetreutes Forum/Com treibt ja schon seltsame Blüten - der jüngste Next-Level-Event hinterlässt, zumindest bei mir, viele Fragen. Ich muss sie ja nicht wirklich zitieren, wo stehen wir hier eigentlich?
ja.. fragen, die nur von com beachtet werden.. antworten die der betreiber geben könnte, was aber selten der fall ist.. ein starkes forum, leider ohne sinnvolle teilhabe… viele spieler posten hier nur ihre turnierergebnisse… und meiden das forum schon komplett, was ich allerdings zt. absolut nachvollziehen kann…
es ist ein wenig still… bis auf das heftige motzen und gegenseitige gehetze wenn mal wieder “shit happened”.. was bleibt, nicht viel, schade eigentlich… grüsse
Passend dazu und unfreiwillig komisch, dass Shot Online – Ein kleiner Blick in die Zukunft ⛳ geschlossen wurde. ![]()
Das liegt aber leider eher daran, dass man da leider ziemlich minderbemittelt vom Thema abgekommen ist und verbale Grütze verbreiten musste.
Korrekt, aber kein Grund den Thread zu schließen sondern sich im die Person zu kümmern die da wie die Axt im Walde gestänkert und provoziert hat. R.G.war einfach nur auf Krawall gebürstet.
@molloko
Da hast du deinen “Veranstalter”…befriedigt?
![]()
Tja, es schreibt noch^^
20 ZeichenGrummel
Mulligan Pass…
KEIN Loch und KEIN Wetter würde mich dazu bewegen von vornherein eine +2 zu akzeptieren.
Die “RAYKOFIZIERUNG” des Spiels schreitet voran!
KRANKER SCHEISS!!!
Und im Namen aller Flaschen, die das nutzen werden…ist es geplant demnächst auch die Wertung Eagle anzubieten?
Ich bastel mir ein Makro…mein Spott ist euch sicher ![]()
noch den PuttMulli dazu und wir haben den Beginn des MullisSammelSystems
Ich hoffe die Mullis funktionieren auch wenn man vorher irgendwelche Wolken legendär verschwinden hat lassen? passiert ja auch den Besten …