Plauderstube 3.0

Information das die Honorklasse, wenn die jemand verlässt auf “Korea Sprache” ist, dies sollte eventuell noch geändert werden.

Honorklasse verlassen

So sieht es leider des öfteren nach außen hin aus .
Kann mir aber auch gut vorstellen das es oft in und an Korea scheitert und nicht bei den Verantwortlichen hier .

Und vielleicht sind diese Neuerungen genau das was sich die Koreaner im Feedback Event gewünscht haben .
Keine Ahnung was bei denen aufm Server so los ist .

Also mal mein feedback zum Thema der Schlägerteile , an sich feine geschichte, die Reperaturkosten könnte man idealerweise senken.

Die Lochanzahl (200) je Schlägerteil könnte auch erhöht werden auf 1000 Loch, ihr macht sonst auch alles in Großen Mengen. Also schaut doch das man da eventuell was hinbekommt.

Genauso wie ich bereits ansprach das man die Brillanten hammerfragmente evtl auch in den Freyas gesegneten kisten miteinbaut, oder zumindest die chance dazu bekommt auch in der Schmiede ein Hammer herzustellen.

Kennzeichnung evtl. Im AH auch mit anpassen der Schläger wenn vollständig die Schlägerteile eingebaut wurden im Schläger und welche Stufe die Schlägerteile haben, ob Norma,Amateurhaft,Fortgeschritten oder Profi oder Meisterhaft.

Sonst, erstmal top das es sowas gibt und der Putter in flammen steht.^^

1 Like

Servus , da ist man mal par Tage im Urlaub und man kommt zurück - siehe da ein Update in meinem Lieblingsgolfspiel . Nicht richtig alles durchgelesen (wie so viele ) , auf dem Platz mal bisschen rum gefragt , und was muss ich feststellen , wohl nichts für normal Spieler dabei :slight_smile: keiner braucht den rotz . Jetzt stelle ich mir mal die Frage woher kommt so ein "scheiss " Von den Spielern bestimmt nicht . Kann es mir auch nicht vorstellen das es auf dem bösen server und in Korea gut ankommt . Deswegen hätte ich da mal eine ganz einfache Idee . Nichts gegen unsre SOM´s die halten hier noch den Laden am Laufen . Bei unseren " Forumsheriffs " bin ich mir da nicht mehr so sicher :slight_smile: Darum meine Idee - wir machen es wie früher die Comunity wählt einen Klassensprecher und Stellvertreter und die bekommen mal die E-mail , Tel-nummer oder werden sonst wie nach korea geschaltet wen mal wieder was entschieden wird . Dan hätten wir , wo das spiel am laufen halten , wenigstens mal ne stimme . Schönes Wochenende . Ausserdem finde ich das neue Forum nicht gut . nur meine Meinung .
. lg kerki

Ach wie gern hätte ich diese Nummer . Kann nur leider kein Koreanisch . Muss also passen. :joy:

1:05 uhr und honorqualli läuft noch immer nicht… es ist langsam sooo nervig und lächerlich!

Da schlafen ja auch generell alle :joy:

Tag der Deutschen Einheit…

Das Event rückt ja auch schon bald sehr nah, ich bin gespannt was in den Kisten dieses Jahr enthalten ist. Da ja auch sich “viel erweitert” hat, was Emma, Level, EXP, … betrifft.

Sollte man evtl… nicht mit nem 30% Schwungtrainer kommen. :smiley:

Was wünscht ihr euch zum Tag der Deutschen Einheit ?

ich wünsche mir das Rayko auch für Bogey eine Kiste bekommt, natürlich nur mit dem Topitem drin, damit das Gejammer aufhört das sich die Welt und das Spiel gegen ihn verschworen hat :joy:

2 Likes

Ich persönlich hoffe doch sehr dass beim nächsten großen Update alle was mit anfangen können. Würde keinen Sinn machen wenn die jetzt schon die (wenigen) LPs bevorzugen. Hoffe auf mehr EXP :joy:

Danke, dass im Wartungsbericht nochmal drauf hingewiesen wurde, dass die Materialbeutel nun anders heissen…wie schon im letzten Wartungsbericht.
So vergisst man es jedenfalls nicht… :disguised_face:
Gibts nicht in irgendeinem Team nochn Platz für einen Korrekturleser? :sunglasses:

“Huch, ist geändert…danke für den Hinweis, Semmel!”
Ach, nicht dafür, ich helfe doch gerne :rofl:

Wo sind die Särge hin???

Dachte eigentlich du bist was das Forum betrifft immer im Bilde.

Also ich will die Särge die Kürbis Kisten für die 20 Birdies schon 3x drecks Mullis drinne gehabt.

Also bei das Event team muss denken wir können alle nicht gerade aus Spielen so oft wie man Mulligan bekommt

P.S. ich will die Särge zurück, jedesmal das olle Verschlimm bessern zu kotzen sowas

Leckeres 50 er Kürbiskonfekt ist auch was feines :slight_smile:
echt peinlich langsam .

Erinnert mich irgendwie daran. :wink:

Meine letzten 5 kisten (siehe oben das grüne Gift , und den Hauptpreis Konfekt ) von dem ach so super Loch zähl Event :slight_smile:
. Geht voll ab hier . Würde mir mal wünschen wen mal 10 % von dem was hier Spieler als Vorschläge bringen mal darüber nachgedacht wird . Das wäre doch mal ein Anfang . Glaube aber nicht mehr dran .

Was muss ich da unten in der Ecke sehen… einen 28er Mullirest…da fehlen 22, vllt sogar 72. Also hast du da doch Verwendung für :laughing:

War ja klar das Semmelbämmel so ein Kommi kommem muß , was ein trauriger Mensch.

Traurig ist es in der Tat allerdings , das 4 5erMulli & 1 Bonon in deiner Hellowweentüte
gelandet sind.
Wünsche dir viel Glück für die restliche Beute.

Lg deMork

Dafür, dass das Klamottenkombievent nirgendwo angepinnt ist, finde ich die aktuelle Beteiligung von 160% recht beachtlich…(dachte bei Prozent geht es nur bis 100…)
Es geht zwischen zahlreichen anderen Threads, vor allem Teamplay, unter und wird nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda derer (Gilden/Freunde)gefunden, die da noch Eisen im Feuer haben.
Aber eigentlich hat es dieses Event auch gar nicht anders verdient :slightly_smiling_face: