Ich glaub der Verkäufer hat einen guten Start ins Wochenende .
Zu einem M/M-Schläger gibt es noch ne Verstärkung Grp2 dazu? Falls man ihn lieber auf normal oder amateurhaft haben möchte?
Ein Arsch voll Veränderungen/Neuerungen, die mich NULLKOMMANULL interessieren/betreffen…HALT STOP…ich freu mich wie Bolle auf den herbstlich gestalteten Square…
hallo wegen den neuerungen hätte ich ein anliegen,Wegen dem victoria item,wieso kann man das item erst anlegen wenn man victoria auf stufe 5 hat?
- Neue Herbstkollektion
Es wird für den Herbst eine neue schöne Kollektion geben. Diese wird bei einem späteren Angebot angekündigt. Ihr könnt gespannt sein!
Ich frag für einen Freund, ist das von dem Modedesign Wettbewerb? Oder kommt die Kollektion erst nächstes Jahr im Sommer?
Geiles Update
95 % der Leute hier ( geschätzt ) betrifft das alles 0,0
Da wundert doch keinen mehr das es leerer und leerer wird
Man hätte ja ein 30Tage Victoria +10 einbauen können, damit dies auch jeder testen kann.^^
…
ABER … wieso sollten sie, man soll ja bezahlen.^^
Zu den “Victoria Inhalten die geändert wurden”
Darf man fragen welche Kollektion / Kostüme dort enthalten sind?
Frag auch nochmal fürn freund, oder ist das die gleiche gr3 Kiste wie bei Freyas gesegnete?
FRAGE schon beantwortet sorry… wer lesen kann und so^^
Um die Neuerungen zeitnah ausprobieren zu können, müsste ich wohl unser Auto oder am besten gleich unser Haus verkaufen.
Ob es das wert ist ?
Aber ich bin hier nur froh das am Ende aufm Golfplatz das alles nichts wert ist .
Und man egal mit welcher Ausrüstung beziehungsweise Level mit jedem mithalten kann .
Update ?
Tolle Neuerungen vielleicht geben die 3.5 LegendPro mal ne Rückmeldung , ob sie es klasse finden.
Ich hab mein Victoria aber für ein bisschen extra XP baller ich meine NG nicht raus um auf
Stufe 5 oder 10 zu kommen.
Was war sonst noch los ? hhhm , es stehen wohl in den nächsten 30 Tagen Flammen an , sonst macht das Geschenk und die Herrstellung bei Ceredwine ja nicht viel Sinn.
Eigentlich wie die letzten Jahre , viel heiße Luft für nix.
ps. Verkaggt es Einheitsevent nicht sonst is hier wirklich bald Feierabend.
Lg deMork
Eine Wartung / Update für grob 3-5 Leute… Was ein Schwachsinn^^ anstatt den Großteil des Servers mit Events und Items Richtung h10 / Legende zu pushen, macht ihr ne Wartung und ein großes Update für ne Handvoll Leute. Echt toll (es sei ihnen gegönnt, macht doch aber für ALLE andren keinen Sinn!?)
Na aber hallo
Flammenevents wirds wohl nimmer geben .Nur für die die 100 Legendäre Juwelen auf Ihr Viktoria ballern dann kann man sich für teuer Geld das Flammengedöns kaufen . Denen musses richtig übel gehn oder werden einfach nur gierig.
Irgendwie bin ich ja gespannt, ob es zumindest zu dieser Wartung was von oben zu sagen gibt.
Oder man dies nun als Fehlschlag einstuft und lieber nichts kommentiert, bevor man mit den Mistgabeln los rennt.
Das Update war nur für 3 Spieler…hier regen sich auch nur 3-4 Leute auf…das Verhältnis passt, da gibts nix zu kommentieren. 90% der User sind sowieso gleichgültig, denen ist alles egal.
Naja … gefühlt geht es mehreren Leuten auf den Sack, nur man traut sich wohl nichts dazu zusagen.
Oder man hat mit den Jahren gelernt das es sowieso nix bringt .
Ja das kann auch Sein, da frage ich mich dennoch was stärker ist? Die Community die das Spiel am Leben hält, oder etwas anderes was man nicht versteht.
Man hätte aus dieser Wartung so viel mehr rausholen können.
Z.b sich das kleine runenbeutel sparen können und dafür die 3 ballmarker NG,UV,EXP
Für satte 1.100cc einbauen können , vielleicht auch nur alle 3 Monate…
Oder oder oder …
Ach gibt so viele Möglichkeiten.
Ja die Liste könnte lang werden.
Nimm nur die ganzen Vorschläge vom Feedback Event .
Wirklich gute Sachen waren da dabei .
Von der Community gewünscht , was haben wir bis jetzt bekommen ?
Ohje… daran will ich garnicht denken, die Community ist echt egal
Fazit was mit dem Feedback von den Spielern passiert :