Plauderstube 3.0

Kurze Frage; hast du schon versucht mit Spielern unterschiedlicher Titel zu starten?
Aus der Ankündigung ist nur ersichtlich, dass man verschiedene Missionen und Belohnungen hat, nicht aber dass man nicht zusammen spielen kann.

Relay gestartet mit 3 Honors und einem Gildie, WP, -13 oder so gespielt. Am Ende bekam KEINER etwas.

“Bitte beachtet, dass ihr im richtigen Thread postet.”
…sofern er schon erstellt wurde… :joy:

Könnte mir bitte jemand einen link schicken wo man das Gruppen Bild rein stellt für das forum Event?

Ich danke im Vorraus

Dankööö habs gefunden

An mir gehen die Events gerade völlig vorbei, bin meistens nur auf der Suche nach 4er oder überhaupt einer Runde. Spiele aus Langeweile mit irgendeinem Kleinchar (alle leicht als Fleisch zu identifizieren) und sehe in der RL -Relay-Missi-bis WPIII-; passt in mein Profil, ich geh mal rein. Der Raumersteller wirft gerade ständig Honors aus dem Raum, “können die nich lesen” (ich freue mich dass ich das vermeintlich konnte) und irgendwann starten wir sogar. Nach einem DC (mal nicht von mir, uff) versuchen wir es erneut, Honor nach Honor wird aus dem Raum geschmissen, in der Rundenliste rumort es …“Der ######## hat ja wohl…” und ich weiß immer noch nicht worum es eigentlich bei der Missi geht^^. Er erklärt mir dass da nur U200 dabei sein dürfen (Flüche) und schmeisst die nächsten Honors raus. Ich biete an den Raum neu zu eröffnen währendessen einige verprellte Honorige einen grünen Chat mit mir eröffnen. Ich erkläre allen soweit es geht (und ich hab immer noch keine Ahnung wofür das Ganze ;)) warum sie nicht helfen dürfen und eröffne einen neuen Raum mit klar definiertem Profil " NUR" und “U200” und so Sachen. Der grüne “Beschwichtigungschat mit Honoren” beschäftigte mich noch bis Loch 8 :rofl:
Während der Runde wurde ich von meinen Mitleidenden über Sinn und Zweck des Ganzen informiert - es ging wohl um 5% EXP (soviel wie ein Bogey auf MMKurs) und SpeedMünzen. Ich könne damit dolle Klamotten und Schläger schmieden.
Ich verstehe es immer noch nicht, aber das ist ein großartiges Event! Ich habe viel erlebt, konnte tief in die Seele Webzens blicken … und hab ne halbe Hose :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Turnierabbruch? Oh nein, wieso das denn…
Das war doch “nur” ein Anzeigefehler, dass die 20 Versuche dauerhaft stehen bleiben?! :rofl: :rofl:

Mein Gott, ist das schlimm!!!
Das hat hoffentlich Konsequenzen und das Turnierteam wird in die Wüste geschickt…ach nee, geht ja nicht…

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole…IST DAS SCHLIMM!!!

Hab noch ein paar “Turnierfragen/Anmerkungen”:

  • Man konnte sein HC nie in Turnieren verbessern, auch als es noch nicht diese Mixkurse gab. Warum?
  • Warum zählen zB meine 70 Wochenbirds nicht bei Turnierrunden, andere Birdiecounter aber sehr wohl?
  • Warum steht da nach Abgabe der 1. Turnierkarte…“Du hast die Punktekarte 5x übermittelt” ? Was hab ich?

Nun sollte man seine Versuche selber mitzählen, um dann letztendlich das Turnier trotzdem abzubrechen.
Schon Wahnsinn, oder?!

Tolles Präsent die letzte BirdierennenBox, danke - voll geil!, … aber …
sobald die ersten 5 Multiaccountler straffrei der Versuchung erliegen, ist die Büchse der BOXdora geöffnet. Was dann? Nur noch mit ehrlichen 2-Accountspielern weitermachen? Könnte eng werden :nerd_face:

Gildenhaus St.Bay…hat sich sicher die Community gewünscht…
Dann ersetzt der Kurs ja auch Bianca in der MM-EXP-Kurs-Reihenfolge, oder?

Gesegnete Hammer wieder schmiedbar.

Waren es nicht sonst immer 50 Hammerfragmente die man brauchte?

EDIT:

Der Hammer brauchte voher keine Hammerfragmente sondern 200 Upgradestoffezten.
Nun einfach Mal 100 Hammerfragmente aus den Stoffetzen gemacht.

…i…

Das Schlägerteilesystem hat mich erstmal erschreckt, noch mehr Itemgedöns mit ungenauer Beschreibung. Aber dann habe ich ja gelesen, dass das nur mit 3-Effekt-LegSchlägern geht - ich habe 3 mit 2 Effekten und damit bin ich auch schon wieder raus. Riesengedöns für ganz wenige Spieler - für die freu ich mich :money_mouth_face:

Szenario geht endlich weiter , yeaah.
St.Bay is iwie süss geworden sogar mit Haus.
Da steppt bestimmt bald der Bär :rofl: :rofl:
Alles andere ist für mich nicht von Belang.
In diesem Sinne , haunse BB :rofl:
de Mork

Nichts interessantes ist dazu gekommen. Wie viele Ticket wollen die noch raushauen?
Die Wartung hätte auch “nur” 3-4 Stunden dauern können.

Ich besitze ja kein einziges, legendäres Item. Bin aber beim Lesen auch etwas ins Grübeln geraten.
Was “können” die denn Kopf/Schaft/Griff? Ich sehe da mal “Genauigkeit +8 (200)” und " Density +3", mehr hab ich nicht gefunden oder überlesen.
7 neue Items, die wohl hergestellt oder gekauft werden. Es gibt dasselbe Erfolgssystem (normal,Amateur,Meister…), eine wie ich finde geringe Haltbarkeit, wenn die 200 im Beispiel richtig sind. Das alles für eventuell 8 G oder 3 Dens.?

EDIT:
Hab was gefunden:

[Probe] Griff Schlägerteil
NG 10% nach dem Einlochen
[Probe] Schaft Schlägerteil
EXP 7% bei Par oder
besser auf Saint Bay
[Probe] Kopf Schlägerteil
EXP 5% nach dem Einlochen

Wen ich mein Schlägerteil im Griff habe , und am Schaft par Züge mache dan kommt am Kopf Schlägerteil auch par Prozente raus :slight_smile:

1 Like

Exp Event ist ja ganz Nett, aber letztze Woche auf Abel hatte ich den Eindruck, dass 30% mehr EXP auch 30% höhere Regenwahrscheinlichkeit bedeutet. Mir aber immer noch lieber wie das was da kommt!

Die kommenden EXP Events finden alle nicht auf schweren Kursen statt:

24. Mai – 26. Mai = Volcano
31. Mai – 2. Juni = Fensalir
7. Juni – 9. Juni = Gladsheim
14. Juni – 16. Juni = Hela
21. Juni – 23. Juni = Hyundai 

Vllt. für manche interessant, find ich jedoch persönlich net so spannend. Werd mir da kein teures zeugs rein packen, wenn ich überhaupt spiele.

1 Like

Musst ja nicht spielen zwingt dich keiner …
Baigoro steht nicht hinter dir und peitscht dich aus zum spielen.

1 Like

Wollte damit nur anregen mehr Flammen auf schwere Kurse zu machen. Hatte ich aber schon einmal iwo bemängelt. Wenn man net 24x Spezial Kurs Boni auf den Schlägern hat, sind die Kurse eher uninteressant. Mir isses im Prinzip egal, spar ich Geld und werde auch net soviel CC aufladen müssen.

Haste Recht, ziemlich saure-Gurken-Zeit, den Häuslebesitzer von Glads und Hela sei es gegönnt, aber für den Rest (vollausgestattete ausgenommen) ist MM die nächsten 6 Wochen bestenfalls 2tklassig.
Das beste Pferd im Stall und darf nicht laufen^

Na also, der CM setzt sich ein und baut uns doch noch ein schickes EM-Event.

Hab mir mal überlegt, vielleicht mal etwas rücksichtsvoller mit hakenden Events oder falschen Ankündigungen umzugehen…

Aber bitte habt wie immer Verständnis dafür, dass dies keine Zusage darstellt, dass ich beim nächsten Fehler nicht wieder draufhaue :sunglasses:

1 Like

Hab gestern ein Hanuta gegessen und was soll ich sagen, es gibt keine Klebebildchen mehr. :upside_down_face:. Dass SO mal so mit der Zeit geht hätte ich nicht erwartet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like