Plauderstube 3.0

wo sind die.experten,wurden flammen vergessen oder kommt es nur mir so vor?

Hab ich da richtig gelesen:
ne 116 bei WRT? Wow, Respekt, Klasse Leistung muss ich hier mal sagen.

Das mit dem Zählen lernen wir nochmal :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber nicht, dass -100 nicht auch stark wäre.

Danke für die “Belehrung” :no_mouth:

Ach ja, ShotOnline nun wieder… Es ist NG Event und es kommen vorher nicht nur die 7 Tage Ballmarker nicht in den Verkauf…nein…sie nehmen aus den jetzigen Kisten auch noch die NG Kostüme raus.
Ist das jetzt traurig, oder lustig?

In den EXP Kisten waren bisher noch nie NG Kostüme enthalten.

Okay, danke. Trotzdem blöd :upside_down_face:

Das nimmt echt Überhand mit den völlig überteuerten “Dianas Juwelen”.
War diese Entwicklung nun sooo überraschend?
Wenn man Items in den Umlauf bringt, von denen 75% keinen Plan haben, musste man mit sowas wohl rechnen.
Wie unwissend muss man sein, um sowas nicht mit “Handelbar: ja, keine Auktion” zu unterbinden?!
An Spielverständnis fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden. Kann bei sowas kein arroganter Spielhelfer beratend zur Seite stehen???
Traurig, traurig…

1 Like

Ich bin da absolut deiner Meinung. Wozu gibt es nun die Meldefunktion?! In meinen Augen fasse ich den Post von Scip92 genau so auf, dass Items, die bspw. eine Wertvorgabe haben, wie diese besagten Juwelen und zum teilweise 20–100 Fachen angeboten werden, sanktioniert gehören. Hier wird durch die Spieler billigend in Kauf genommen, dass ein unwissender, sich diese Juwelen kauft zu einem Vielfachen des eig Werts.

Ferner bin ich auch der Meinung, dass genau solche Items handelbar Ja (außer Auktion) in den Umlauf gebracht gehören.

Hierzu bitte ich mal @Baigoro um ein Statement, ob dies einfach nicht bedacht wurde, oder es technisch nicht möglich ist?!

Danke schon mal…

also ist jetzt das dia tee aus denn shop handelbar?ich könnt Wetten das haben die vergessen dazu zu schreiben das nicht handelbar ist😂

Frohe Ostern :hatching_chick:

1 Like

Jo Stark und interessante Lochauswahl für die Hios :smile: Hgw
Fehlt nur noch der Screenshot von Blackout :stuck_out_tongue:

Caddie-EXP-Event? Wo wurde das denn angekündigt?
Oder hat da etwa nun das “Überraschungsteam” das “Eventteam” überrumpelt?

Das war so spontan, dass Copy and Paste nicht Korrektur gelesen wurde. :smile:

Da muss das Ankündigungsaktualisierungsteam noch mal ran…

Wieso bekommt man bei den Relaymissionen das “M” auch angezeigt, obwohl man das Limit schon erreicht hat?
Wieso zählen Relay-Runden immer noch nicht für alle Spieler für die Honorklasse?
Was hat denn das “Sales-Team” zu dem Wunsch der Community gesagt den 3er Marker mal wieder ins Angebot zu bringen?
Sales-Team…ich könnt mich totlachen :joy: :joy:

Es ist einfach nur noch peinlich

3 Likes

Ich warte vergeblich seit Wochen auf eine Antwort vom SalesTeam was den Ballmarker angeht. Über 85% wollen den 3er Pack Ballmarker wieder haben. Es ist uns ja allen bewusst, dass OnNet zuvor den Fehler gemacht hat die 3 Ballmarker zu billig anzubieten. Das ihr daran keine 100 tausende Euro verdient wissen wir, dafür gibts ja die gesegneten Hämmer für nur 50 Euro im “Angebot”. Wieso setzt ihr nicht den Preis etwas hoch, packt diese Ballmarker wieder in den Verkauf alle paar Monate mal und macht damit 1. euch und euren Geldbeutel glücklich und 2. die Community?! Oder muss das Salesteam erst noch das Verpackungsteam einschalten das ausreichend 3er Ballmarker Pakete zusammengestellt werden können?

1 Like

Es kann nicht wahr sein, dass die dämlichen Relay-Missionen nur mit Honor´s oder WP´s untereinander funktionieren.
Wer bitte denkt sich sonen Schwachsinn aus???
Wäre es schlimm gewesen es auf -6 zu setzen und ALLE mitmachen zu lassen?
Immer wenn man denkt, so, nun kann es nicht mehr schlimmer kommen, setzt ihr…oh, sorry DU noch einen drauf.
Ich kann nicht mal mit meinen Gildies spielen.

Tante Käthe würde sagen: " Immer noch ein tieferer Tiefpunkt"
Mit dem Event wurde wirklich das Meisterstück abgelegt…also BIS JETZT
Absoluter Wahnsinn!

1 Like

Kurze Frage; hast du schon versucht mit Spielern unterschiedlicher Titel zu starten?
Aus der Ankündigung ist nur ersichtlich, dass man verschiedene Missionen und Belohnungen hat, nicht aber dass man nicht zusammen spielen kann.

Relay gestartet mit 3 Honors und einem Gildie, WP, -13 oder so gespielt. Am Ende bekam KEINER etwas.

“Bitte beachtet, dass ihr im richtigen Thread postet.”
…sofern er schon erstellt wurde… :joy: