Plauderstube 3.0

weitermachen. Da steht doch bestimmt noch was auf der Liste :joy:

Wieder keine 7 Tage Ballmarker. Aber Hauptsache Armbänder… :frowning_face:

wenn hier irgendein belangloser schrott eingebaut wird, zieht GC im Wartungsbericht meistens “Auf Wunsch der Community”- Karte… deine Beispiele sind richtig, ein Knaller fehlt… Angeblich wurde sich auch die Vergleichs-Funktion gewünscht. NIEMAND wollte sie haben, oder braucht diese Funktion. Es gibt so viel, was seit Monaten / Jahren gefordert, gewünscht wird, was wirklich sinnvoll wäre… da kommt einfach null Reaktion. (ok, manchmal wird es “weitergeleitet” um, dann nie realisiert zu werden). Einfach schade.

3 Likes

Guten morgen,

Ich bin ja aktuell ein ziemlich Stiller mitleser hier…

Egal in welche Richtung man geht ob Updates, „Freitags Angebot“, melde Funktion AH, … oder dieses Armband verstärken…

Punkt 1 Updates:

Es ist doch wie jede Wartung, es kommen Gegenstände ins Spiel die vielleicht nicht ganz dem entsprechend was man sich wünscht… Spielen wir das Spiel trotzdem ? JA! … weil? Wir uns schon selber ausrechnen können wann wirklich ein großes Update kommt. Ich würde sogar behaupten das manche ne Excel tabelle haben. Wann welche Events,Turniere,NG Events, 20% CC Bonus oder tolle Kisten kommen.

Und trotzdem ist man immer wieder enttäuscht…
Weil nicht alles z.B in den Kisten so ist wie der Inhalt zu Anfang TOP aussieht…

Punkt 2 Freitags Angebot:
Es wird sogar nun ab Donnerstag ab und zu das Angebot hochgeladen um die Leute animieren zum Kaufen… das war doch das beste Beispiel letzte Woche mit 20% Bonus bei einer Kiste die eig sehr uninteressant geworden ist…

Punkt 3. : Armbänder verstärken :

Es wird zwar darüber diskutiert aber trotzdem machen es viele und setzen es dann mit 50% ins AH…. Weil ist neu… und man kann die Spieler zum Kauf erregen… Ist doch alles schon geplant…

Punkt 4 Melde Funktion im AH:

Tja ich muss ehrlich sagen da hier ja schon Strafrechtliche Sachen geschrieben worden sind… also mal ehrlich wenn es soweit kommt… das man die Straftaten „in ein SPIEL“ intrigiert. Dann bitte doch auch auf die Accounts Anzahl achten! :wink: Oder VERKAUF von Accounts… man sollte meinen Webzen überprüft sowas… Aber anscheinend nicht, eig traurig…. Melde Funktion hin oder her… wird diskutiert und dann isses zum Standard geworden. Achtet keiner drauf…

Leute wenn wir uns nur aufregen, über solche Taten… dann haben wir alle sehr schnell graue Haare. Es ist ein Spiel lohnt sich das Aufregen wirklich?

Wenn „Shot-Online“ aka. „Webzen“ mal wirklich unsere Wünsche entgegen nehmen würde… dann wäre das Spiel schon geschlossen weil wir uns einfach zu viel wünschen. Man schaut dann auch einfach mal hinter die ganze Kulisse… Wie lange manche Dinge brauchen zum einfügen… neuer Gegenstände… es is vielleicht für uns alle nur ne Grafik an Putter z.B oder Soga… oder SOL…

Aber auch da gehört viel dazu und nein ich will Webzen nicht in Schutz nehmen… nur wir sind einfach zuviel Luxus gewöhnt… :wink:

Und wenn ein „CM Asekuru, Baigoro“ Oder sonst wer Zuviel auf die COM zu geht… isser weg… Das haben wir ja in den letzten Jahren gesehen.

Ich rege mich über dieses Spiel nicht mehr sonderlich auf, da es nur den Bluthochdruck nach oben schießt…

Wünsche allen ein Schönes Wochenende.

Das hat in den meisten Fällen einen ganz einfachen Hintergrund z. B., dass wie heute ein Feiertag in Südkorea ist :wink:
VG

Ich geh mal davon aus , dass die meisten die sich hier zu Wort melden nicht mit hochrotem Kopf Zuhause sitzen weil sie sich sooo sehr darüber aufregen . :laughing:

Trotzdem bin ich der Meinung das es gut ist über solche Sachen hier sachlich zu diskutieren . Und man darf sich auch kritisch dazu äußern .

Wenn dir alles sch… Egal ist , ist es dir auch nicht mehr wichtig .

Oder willste hier eine Gesellschaft mit alles "Ja Sager "?^^
Man nimmt halt alles so hin wie es kommt .
Ich wehre mich lieber , oder sag was mir nicht passt .
Hier wie auch im richtigen Leben .
Hab aber weder graue Haare noch Bluthochdruck . :rofl:

Wir nutzen zwar das Angebot das wir dieses Spiel spielen können , sind aber auch zugleich Kunden .
Gerade deshalb muss man hier niemanden in den A… kriechen , sondern kann durchaus seine Kritik äußern .
Wir sind alle Erwachsen und sollten damit auch umgehen können .

Und da hier eh das meiste " auf Wunsch der Community " gemacht wird muss man sich ja auch melden .

Ich krieche hier keinen in den Ars…

Sondern gebe meine Meinung preis!

Hab ja auch gesagt das ich Webzen nicht schütze…
Nur find ich einfach das Zuviel gejammert wird.

Wie gesagt, würde man die Accounts z.B wirklich überprüfen. Wäre der Square leer… Warum? Weil von einem Hauptchar mindestens 3-4 Spieler aufm Square stehen.

Das man das Angebot nicht bekommt was gewünscht wird ist doch auch klar. Ich bin auch Kunde bei Netto, Kaufland… etc. Und gehe da hin weil z.B „RedBull“ im Angebot ist. Kaufe 6 für 5€ …

Wenn ich hingehe und leer ist kann ich mich doch auch nicht beschweren. Dann bin ich eben zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. :wink: Pech gehabt…

Aber nun seit Wochen dieses Gejammer nach diesen Ballmarker… ich weiß ja nicht, was nicht kommt bleibt halt auch mal weg.

EDIT : Und jaaa! Mir ist das Spiel egal geworden, weil es nur noch um das Leveln geht, wäre die SO-Bundesliga , Premier Turnier von federinho nicht… oder vereinzelte spannende Turniere… wäre das Spiel schon mehr als TOT!

Vielleicht einfach mal nicht Einzahlen? Und dann wird das schon ganz anders gehandhabt von Webzen. Aber solange manche 1000e Euros rein hauen. Wird sich auch da nie was ändern.

1 Like

Damit wollte ich nicht sagen das du jemanden in A… kriechst .
Der erste Absatz war auf dein Zitat , das ander für die Allgemeinheit :joy::joy:

Wie oft hast du nochmal nach der JAB Kollektion gefragt ?^^
Hast doch auch öfters mal angesprochen , warum die nicht wiedermal in die Kisten kommt .

1 Like

Jop, richtig genau hab ich nachgefragt und?

Hab ich eine sinnvolle Antwort jemals von “Oben” erhalten?
NEIN! Wird auch nicht passieren… :slight_smile:

Rege ich mich darüber auf oder habe ich unmut verbreitet? Ehh… Nicht das ich wüsste. :slight_smile:
Also denke “Fragen” 1x Reicht, dazu musste ich keine 3-4 Threads eröffnen um eine aufmerksamkeits Antwort zu erhalten. :slight_smile:

Bei der Signal Sirene im AH kann man sich ja nur aufregen. Das dingen ist so Richtig in your Face platziert. Als erstes anklickbarer Button, als wenn es das wichtigste wäre, leute zu denunzieren.

Gab es die Meldefunktion nicht eh schon im Menü versteckt? Hätte das nicht gereicht? Wurden nicht eh schon sicherheitsmechanissmen zuvor einebaut um versehentliche käufe zu verhindern?

Brauch man sich eigl. nicht drüber aufregen, sind eigentlich Kleinigkeiten, aber in Summe wird aus den Kleinigkeiten mehr als nur eine Kleinigkeit.

1 Like

Da stimme ich dir voll und ganz zu .

Wobei man die SOMs da auch nicht vergessen darf .
Was die freiwillig hier leisten , hat auch einen sehr positiven Einfluss auf unser Spielvergnügen .

Vor allem auf dem deutschen Server .

Vom Betreiber selber kommt da leider eher wenig neues .
Aber deswegen werde ich mir persönlich meinen Spielspaß bestimmt nicht verderben lassen .

Was hier sinnvoll oder nicht ist, entscheidet jeder für sich selbst. Es steht ja nirgends “Klick mich”. Ich brauchs nicht, auch die “Vergleichsfunktion” nicht.
Ich bin aber auch der Meinung, daß man die hierfür benötigten Ressourcen für sinnvollere Dinge hätte einsetzen können.
Da fällt mir z.B. zu dem Thread (Zu wenig exp auf PGI - #34 by Rayko) ein, daß man doch in der Inventar - Anzeige “EXP ITEM” wirklich ALLE Items + Faktoren, die irgendwie EXP geben, mit einfügt.
Ist sicherlich ne Menge Arbeit, aber bestimmt auch brauchbarer als…

2 Likes

Du sollst dir auch deinen Spiel Spaß nicht nehmen lassen, es ist völlig dir überlassen. Bzw auch jedem anderen.

Das die SOMs anwesend sind und die Arbeit „Freiwillig“ tätigen Ja auch schön, sie machen das ein wenig Genuss voller … Aber an ihnen sollte es nicht liegen den Spaß Faktor hochzuhalten sondern der Betreiber!!

Und wenn der Betreiber nicht irgendwann mal aufwacht, wird dieser ganze Spaß auch mal enden.

Es ist eig… als Community traurig! Dem Betreiber hinterher zu rennen … das mal was passiert…

Es ist doch alles schon OldSchool…

Wenn sich die Community ältere seltene Designs wünscht… oder wieder mehr Mission Events , oder sonst auch nun mit dem ballmarker…

WIRD es einfach KOMPLETT TOT GESCHWIEGEN

Wenn man einen Wunsch äußert „auch von mehreren Spielern“ dann sollte auch mal die Kommunikation zwischen Webzen HQ! Und CM Baigoro , stattfinden! Und ehrlich gesagt auch gerne mal hier im Forum! Das man wirklich mal sieht das es weitergeleitet wird!

1 Like

Sind doch 14 Tage ballmarker im Ausverkauf

Wir meinen die UV,NG, S ballmarker im Paket.

Nicht den im Ausverkauf. :wink:

Eher solltest du dir mal die Posts ganz durchlesen und nicht aus dem Kontext reißen, denn in keinster Weise war der Paragraf (Straftatbestand) auf die Meldefunktion im AH bezogen, sondern auf eine Aussage in einem anderen Thread, in dem behauptet wurde, dass man ja eine „Freie Marktwirtschaft“ habe und dementsprechend seine Preise FREI aussuchen kann in Deutschland :wink: Dem ist einfach nicht so und das wollte ich lediglich durch ein Beispiel aufzeigen.

Ist ja total verrückt, dass eine Firma WEBZEN versucht Spieler zum Kauf zu animieren…

Ja gut, dann solltest du mal bei dir anfangen und aufhören, dich über alles und jeden zu ärgern :slight_smile:

Sry aber widerspricht sich ja komplett :smiley: drüber schreibst du ja:

Und direkt drunter schreibst du:

ÄHM, natürlich ist das nicht in den Schutz nehmen, das nennt sich… hilf mir auf die Sprünge?!

Die These möchte ich verstehe, wenn Kundenzufriedenheit zum Bankrott führen würde, wären dann nicht alle Firmen darauf erpicht, Kunden unzufriedener zu machen?! Oder komme ich jetzt nicht ganz mit und verstehe deinen Kontext nicht?

Definition Jammern:

1. laut klagen; unter Seufzen und Stöhnen jemandem seine Schmerzen, seinen Kummer zeigen

2. über jemanden, etwas laut und wortreich klagen; seiner Unzufriedenheit über etwas Ausdruck geben

“sie jammern immer und sind mit nichts zufrieden”

Eigene Nase, Glashaus und so…?!

Stell dir vor, es gibt auch andere Menschen auf dieser Erde, mit anderen Sichtweisen und Meinungen als du. Das Universum dreht sich nicht nur um Premium :slight_smile: also solltest du auch mal üben, anderer Leute Meinungen zu akzeptieren.

Und genau so wird sich WEBZEN dann denken, hey nun müssen wir alles machen, was die uns vorgeben?! Oder wie meinst du das?
Ferner verstehe ich in keinster Weise, dass du die Spieler wo eben tausende Euro hier ins Spiel investieren monierst?!
Genau die sind das, die dieses Spiel am Leben halten. Eher solltest du diese täglich in deine Gebete einschließen :wink: denn wäre dir das Spiel tatsächlich „egal“ (wie es der Wendler singt) würden wir hier gerade nicht deine Posts kritisieren :slight_smile:

VG

1 Like

Alter Schwede , du gehörst auch zu den Menschen die sich selber gerne reden hören.
DeFacto oder nicht DeFacto , das ist hier die Frage ? :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Weib hat mir verboten die sinnlosen Armbänder zu kaufen.Für dieses CC`s ,ist ein Blumenstrauß für mich besser angelegt :slight_smile: Einfach Schrott diese Dinger.Auf was für Gedanken die auch immer kommen.Unfassbar^^
schönes Wochenende euch allen

1 Like

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? Ich kann Null nachvollziehen, dass hier im Forum überall über die neuen Armbänder gemotzt wird. Man kann sich komplett ohne den Einsatz von CC ein 50!!! Prozent Armband herstellen. Was bitte ist daran schlecht? Ich find es einfach richtig gut. Und wer nicht genug Honorpunkte und Juwelen hat, oder einfach noch nicht groß genug ist, um sich ein 5% Armband herzustellen, für den ist es doch auch gut dass die einmal im Shop angeboten werden. Da haben die schon ganz anderen Schrott rausgehauen für deutlich mehr CC.

1 Like