Plauderstube 3.0

Schonmal dran gedacht MM normal zu starten und nicht mit dem üblichen “<<<” da braucht´s maximal 5 Minuten.

Wer sagt das es hier nur um MM geht?

Ich hab doch kein Bock ganzen Tag MM nur zu spielen, auserdem sieht man doch immer mehr in weiß das heißt für mich dann auch “Platin wird immer uninteressanter da dafür nix brauchbares da ist”
und ehrlich Fensa,cad,gladse usw. da nutzt doch kaum einer noch items wirft ja auch nur pinuts

Hast du nen konkreten Verbesserungsvorschlag?
Ich hab bisher rausgelesen mehr Exp auf allen Kursen. Lieg ich da falsch?

Es muss auch etwas her wo man sich beschäftigen kann zwischen den MM Zeiten

z.B. die Wochenquest mal überarbeiten das man mit den auch was anfangen kann, Caddie Event mal nen Monat lang durchgehend laufen lassen, 4er Missionen und und und oder was bringen das die Leute auch spielen und nicht nur Sinnfrei aufen Square rumstehen

Zu den EXP - Wenn ein Kurs sich nicht mehr Lohnt und das machen die meisten MM Kurse einfach mal nicht dann spielt man da kaum bis garkeine EXP Items oder nur irgend ein klein kram

1 Like

Oh man. Das ist doch meckern auf sehr, sehr hohem Niveau.
Ich hab 3 Jahre Golfstar gespielt und fand das Game echt toll. Aber da gab es so wenig zu tun, dass man Spiele wie “wer als erster einlocht verliert” gespielt hat. Durchschnittlich gab es alle 2 Monate mal ein 2fach EXP Event und 1 mal im JAHR irgendein anderes Event. Zu Weihnachten gab es ein Kostüm ohne Stats und das wars.

Ich finde hier kann sich niemand über mangelnde Herausforderungen beschweren.
Es gibt das Szenario, mit dem man sich immer mal beschäftigen kann. Und wenn ich da selbst gerade nix hab, helfe ich halt Gildies. Es gibt immer jemanden, der sich freut, wenn man mal mit Albas jagen geht oder mit auf NPC 4er geht z.B… Oder ich spiele in der Woche gefühlt die 20. Runde Liebesquest.
Bianca hat mittlerweile so viele Quests, dass ich persönlich oft nicht dazu komme alle zu spielen.
Du kannst SOWC, SOL, PVP, OT, Teamplay oder Honortraining spielen. Und z.Zt. gibt es ja auch noch den ShotPass. Gerade erst war Event im Relay-Modus um Kisten zu jagen.
Und wenn dir das alles immer noch nicht genug ist, oder mal Tage dazwischen sind, an denen du keine Lust hast einfach nur mal so ne lustige Runde zu spielen, hab ich noch nen Vorschlag für dich.
Schau doch einfach mal bei deinen Freunden, oder deiner Familie vorbei. Vielleicht sind ja ganz nette Leute dabei. :wink:

5 Likes

Also

1.) ist das nicht Golfstar - also ist der Vergleich unintressant kenne Golfstar nicht
2.) SOWC, SOL,PVP, OT, Honor training sind alles Solo dinger und wenn ich mal 1-2 Wochen frei habe wo Freunde und Familie Arbeiten sind, hab ich auch kein Bock solo irgendwo sinnfrei rumzudümpeln.
3.) Ging es mir nicht um Herrausvorderungen, sondern das man beobachten kann das ansich der Square voll ist, jedoch niemand Spielt.
4.) Kistenjagd Realy Modus ist Vorbei
5.) Ne Lustige entspannte Runde geht nicht … siehe Punkt 3

Also bitte versteht mich net Falsch, aber würde man einen Timer einbauen das wenn man 10min nur Rumsteht bzw. keinen Buff verteilt dann würden sich manche 20x am Tag bestimmt einloggen oder der Square wäre leer.

Weil ich suchte ja ne 4er Runde und nix im Solo

Aber du musst auch zugeben , es gibt genug Events die die Server füllen .
Jetzt ist halt mal 2 Wochen weniger los .
Dafür kannst TP spielen , ist kein Solo Ding .
In grösseren Gilden gibts auch immer genug die da sind .
Und auf der FL hast bestimmt auch ein paar die mit dir ne Runde spielen . :wink:

Also langweilig wird mir momentan im Spiel nicht .

1 Like

Nach 20 Minuten unbewegt im Game kommt bei mir eh immer “Zeitüberschreitung” und fliege aus dem Game ^^^^

2 Likes

Ich kann Rayko sehr gut verstehen. Bevor es MM gab, hat man noch lustige 4er runden gefunden! Heute nervt man die komplette FL durch um noch ne runde zu finden! Meiner Meinung nach, hat MM alles kaputt gemacht. Ist nur meine Meinung! Das hat nichts mit jammern zu tun. Es ist einfach eine Tatsache! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Lg

1 Like

Moin zusammen

Meine Antwort war lediglich darauf bezogen. Und ich denke da gibt es nur wirklich genug.
Desweiteren spiele ich viel lieber, wenn mal kein MM Gekloppe ist, weil der Kurs nicht lohnt. Es kommt bei mir gerade dann selten bis gar nicht vor, dass sich mal keine Runde findet.

Wenn der Square doch so voll ist, frag doch einfach mal auf Selbigen, ob sich ne Runde findet anstatt selbst rumzustehen, um zu beobachten, dass alle rumstehen. :wink:

Nach 3 Tagen zu bemängeln, dass kein Event ist, finde ich halt nicht angemessen.

Da frag ich mich doch wirklich was Teamplay für dich ist!? Klar könnte man die Preise dafür mal anpassen. Aber das Prinzip ist doch super.

Sorry, aber ich habe wirklich keine Ahnung was du damit sagen willst.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich finde bestimmt nicht alles toll hier.

  • 4er Spiel kommt viel zu kurz. Egal ob bei EXP, Szenario (alle Quests, bei denen die Birdies, Eagle, Alba der anderen mitzählen, sollten auch im 4er Spiel zählen.), Wochenquests und was nicht noch alles.
  • MM, so wie es z.Zt. ist, macht das Spiel leider wirklich etwas fad (um es mal nett auszudrücken).
  • Die Wochenquests könnten auch mal überarbeitet werden, da hast du absolut Recht. (400 Mrd. EXP sind für einen H9 … mager, oder womit ihr die Pünktchen sonst ausfüllen wollt :smile:)

Aber alles in Allem, finde ich die Fülle an Events, Quests, Turnieren, etc. hier schon ganz gut.

Lieben Gruß

PS: Erklär mir mal wie du PVP alleine spielst, oder warum Honortraining nur Solo geht :wink:. Nix für Ungut.

2 Likes

Ihr habt Probleme, gibt doch auch noch ein Leben außerhalb Shot-Online…

Wusste garnicht das Shot-Online schon zur Existenz gehört.

Ich bin mal froh einfach mal Tage/Wochen nicht wirklich online zu sein.

Und genieße die Freizeit lieber draußen mit bekannten, Freunde, bei einem schönen Bier oder Käffchen am Wasser…

Vielleicht wäre das mal ne Option für manche.

1 Like

Bestimmt, aber das hier ist das ShotOnline Forum und da kann man ruhig mal über solche Themen diskutieren.
Für Deutschlands schönste Ausflugsziele und Bahnstrecken gibt es bestimmt andere Foren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das hat damit nichts zu tun, diskutieren kann man immer. Aber es gibt doch auch ein Leben außerhalb Shot-online :wink:

Wenn ich hier so die Aussagen sehe, dreht sich das ganze Leben nur um Shot-Online.

Wenn man die Zeit hat von morgens bis abends aufm Square z.B die Leute durch zuzählen wieviele aufm Square stehen oder so.

1 Like

Seit es SO gibt,gibt es den Submid Bug^^Das bekommen die nicht hin. :slight_smile:

Hab mich gerade dabei ertappt, dass ich auf den Kalender geschaut habe. Dachte kurzzeitig wirklich es wäre der 1. April.
-10 und dann noch SB 11 dabei?! Ihr könnt mir gerne ein mimimimi um die Ohren hauen, aber das find ich wirklich ein wenig zu krass.
Es muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein, dass man die Honorklasse nur für die besten 5% oder so schaffbar macht. Auf den Servern ist doch eh schon nur noch sehr wenig los, da sollte man die wenigen Verbliebenen nicht auch noch mit so etwas vergraulen.

Da ist NIEMAND, der sich über sowas Gedanken macht.

Ist in vielen Bereichen so…erzähl mir doch zB mal, warum die Plätze 11-20 in Funturnieren nur 17 TTT bekommen, der Platz 1 der Levelgruppe 1, der zu schlecht für Top20 war, aber 18 TTT bekommt?!

Soll es nicht erstrebenswert sein die Top20 zu erreichen?
Der 20. sollte doch IMMER mehr TTT bekommen als jeder aus irgendeiner Levelgruppe.
WER denkt sich sowas nur aus?
Und das lief mindestens die letzte Saison auch schon so.

1 Like

Zugegeben; mit Turnieren kenn ich mich nicht wirklich aus, da mir meistens die Zeit und manchmal auch einfach die Lust fehlt an diesen teilzunehmen.
Es findet ja eh fast alles immer nur am WE statt und da gehe ich lieber ins SM-Studio …ähhh ach ne das Ding heißt Alm :joy:

Aber hier kann man leider immer wieder beobachten, wie Shot Spielinhalte die eigentlich toll waren, selbst wieder kaputt macht. Sei es durch unglücklich (oh man bin ich wieder nett^^) gewählte Zeiten, viel zu hohe, oder auch zu niedrige Anforderungen, seltsam gestaltete EXP-Verteilung, oder eben willkürlich verteilte Preise, oder oder oder…

…und das “Danke für den Hinweis” in unsichtbarer Zauberschrift…
Gern geschehen :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Das Spiel ist einfach nur noch Müll…

Verarsche ohne Ende

Joerg, bist du´s :slight_smile: ?

1 Like