Plauderstube 3.0

Könnte mir bitte jemand verraten was sich bei dem Aktuellen Event hinter Eventkiste H verbirgt?

Danke für das HartzIV-Caddie-Event…wenns gut läuft, kann ich 8/48 Std nutzen. Aber die Com hat es sich ja gewünscht…

Ach Semmel …^^
Man sollte sich mit dir absprechen , das geht so natürlich nicht das du nur 8 Stunden Zeit hast .^^

Ob du es glauben kannst oder nicht …
Es gibt durchaus Menschen die jedes Wochenende Arbeiten .^^
Nicht jeder ist ein Hartzer oder Zeitungsausträger der früh am Tag unter der Woche hier ist . :grin:

Die schauen halt dann jedes Wochenende oder abends durch die Finger .

Aber natürlich wurde es sehr schwach umgesetzt , anstatt 2 Tage am Wochenende wären dann vielleicht 4 Tage unter der Woche angebracht .
Denn so wie du es schon sagst , viele können unter der Woche nicht das maximum rausholen .

2 Likes

Neues Forum ist meiner Meinung nach modern und auch leicht zu bedienen.
Gut gemacht @SO.

Das Forum an sich finde ich auch ganz ok .

Ich seh das so wie Phenomino , mir erschließt es sich auch nicht ganz was daran jetzt besser ist . Oder warum wir überhaupt ein neues Forum brauchten , mit den eingefügten Themen vom altem Forum .
Das alte war nicht schlechter , und auch nicht besser .
Jetzt nicht im Vergleich mit Discord .

Aber ist halt so ……

@BruceBuffer test… 20 Zeichen Minimum… test

Testumfrage Tortendiagramm
  • Apfelkuchen
  • Käsekuchen
  • Schokotorte
0 voters

Hallo zusammen,
wir vermissen unseren Gildenleiter HansM.
Er war seit Juli 2023 nicht mehr online.
Ich habe leider keine Kontaktdaten.
Vielleicht hat jemand von Euch was mitbekommen…

Schöne Grüße!

Maigl von den Firebirdies

Hallöchen , bin auch mal angekommen

LG Berry123^^

Hübsch ist er ja, aber nur 75 EXP…dann bleib ich lieber bei meinem Blastputter…

Dieses HIGHTlight beschert mir HIGHTerkeit[kight] :sunglasses: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

75 EXP hab ich mir schon immer mal gewünscht :crazy_face:

Hübsch? Sieht aus wie die anderen Neujahrsputter bloß diesesmal in Schwarz. :clap::slightly_smiling_face: Hieß es in der Ankündigung nicht wir können gespannt sein? :thinking:

Man bringt gefühlt den 20. Putter mit 75% raus .

Kann mir einer erklären was das bringt ?
Wenn es hier nur um die Optik der Schläger geht dann solltet ihr ein Schläger Cover System einführen .
Dann ok , kauft man nur das Aussehen .

Aber so ?..
Versteh ich den Sinn hinter dem ganzen nicht .

Nicht wirklich ein Highlight…^^

1 Like

Jap ist immer das selbe vielleicht mal einer der die Option hat wo man vor Runden beginn den Schlagpegel noch einstellen kann.

Warum auch immer noch keine Meister/Meister Knüppel in den Kisten ist, is mir auch nen Rätzel

1 Like

Weil die Gruppe 2 Verstärker immer noch ´ne goldene Kuh für SO sind.

Man kann man hier nicht mal was machen bei SO ist nix aber auch absolut nix los.

MM Kurse haben eine EXP die Unterirdisch ist und die Leute kommen nicht mehr on du findest ja kaum bis garnicht überhaupt eine Runde, so macht das ganze mal 0 Spaß

Weil Ihr alle zu verwöhnt seid !

Hat nix mit verwöhnt zu tun, aber wenn du halbe stunde ++ auf eine Runde wartest und nix passiert dann läuft doch was falsch

Zudem kommt doch das alle EXP Kurse Runtergesetzt wurden, wo durch man jetzt nur noch wartet bis Flammen Event kommt und selbst bei Flamme sind nur 2 oder 3 Kurse brauchbar

Schonmal dran gedacht MM normal zu starten und nicht mit dem üblichen “<<<” da braucht´s maximal 5 Minuten.

Wer sagt das es hier nur um MM geht?

Ich hab doch kein Bock ganzen Tag MM nur zu spielen, auserdem sieht man doch immer mehr in weiß das heißt für mich dann auch “Platin wird immer uninteressanter da dafür nix brauchbares da ist”
und ehrlich Fensa,cad,gladse usw. da nutzt doch kaum einer noch items wirft ja auch nur pinuts

Hast du nen konkreten Verbesserungsvorschlag?
Ich hab bisher rausgelesen mehr Exp auf allen Kursen. Lieg ich da falsch?