Test , 20 Buchstaben uns so weiter …
Gibt es vielleicht die möglichkeit, zum passenden NG Weihnachtsevent noch Ballmarker (BRAUNEN) im angebot zu bringen? das wäre top
Mitm Ballmarker A kannst du aber nicht soooo viele NG erwarten
Merci, für die anmerkung
Blockzitat Für Weihnachten haben wir einen ganz besonderen Putter und neue tolle Weihnachtsitems vorbereitet. Ihr könnt gespannt sein!
So, jetzt hab ich da mal eine Frage, bevor ihr in den Urlaub geht…
Der Putter okay… ? Wieviel %te ? langsam ? schnell?
Was sind denn für euch neue Weihnachtsitems?
Wenn ich mir das so angucke ist da nichts neues dabei, was mich dazu inspirieren würde was zu kaufen.
Jetzt seit ihr nochmal gefragt

Anmerkung : ballmarker umtauschticket ist auch handelbar, wieso dann nicht auch einfach das Diamant Tee ?
Einfach super, dass man leveln, leveln, leveln muss um Items aufzuwerten. Dann hat man das Level und es gibt Kisten mit Items (Weihnachtssgems), die man NICHT aufwerten kann.
SUPER!
hier hat sich ja nichts verändert
Semmel ist Semmel und Leute kaufen Kisten…
Ja und du scheinst dich ebenso nicht verändert zu haben
du lebst ja auch noch
Schläger-Individualisierung
Ihr werdet Schläger mit einer neuen Funktion anpassen können.
Das mit in die Umfrage aufzunehmen ist schon lustig. Wenn es z.B. endlich mal ein Coversystem geben würde, oder man könnte diese nervige Aura ausstellen: Perfekt! Sollte man die einfach nur auf +5 anpassen können wie die Klamotten, ist das ganze einfach nur unnütz.
ohne Sowc war alles besser!!!
Die letzte Umfrage war ja ob Bianca wieder als EXP Spezialkurs kommen soll, da haben viele mit ja gestimmt, wenn aber gefragt worden wäre Soll Bianca kommen und dafür Dino raus wäre das Ergebnis wohl anders ausgegangen, schätze ich.
huch… wie geht das denn?
kann man jetzt aus Schuhe trinken?
Möchte mich nur mal kurz bei Gamescampus für die ganzen Honors bedanken. Habt ihr gut gemacht!
Open Tour Abel
Ich verstehe nicht warum man immer wieder auf diesem Thema rumreiten muss. Meiner Meinung nach ist es doch völlig egal welchen Titel man hat, wenn man hier anfängt das Spiel zu lernen. Ich persönlich freue mich eher, dass noch neue Leute nachkommen. Klar haben wir uns das alles noch hart erkämpfen müssen. Aber was hab ich persönlich davon, wenn Neue hier, wie man selbst damals, Ewigkeiten in den 190er Leveln festhängen.
Er war und ist schon immer einer gewesen, der die Leute gerne runtermacht.Im alten Forum waren bestimmt die Hälfte seiner Posting das Anprangern von Rechtschreibfehlern. Auch das Spielniveau vieler Spieler passt ihm nicht. Keine Ahnung, was einen Menschen so penetrant antreibt, andere Leute in den Senkel zu stellen. Es beeinflußt in keinster Weise sein eigenes Spiel und geht ihn auch nix an. Im Gegenteil, auch die Schnelllevler halten das Spiel am Laufen…
Ich bin auch für die Doppel Tab Funktion und 90s bei OT und überall anders.
So jetzt könnt ihr mich wieder besonders lieb haben
Was genau meinst du nochmal mit Doppel Tab Funktion?
Das war die Funktion der Testschläger, bin für sofortige Einführung ganz gleich welches geheule kommt
Gerade zum Questen sind die Gut ( Wochenquest, Szenario, usw.)
Und ganz besonders bei meiner Absoluten Lieblings (Judas-Quest) Alba Quest da sind die Knüppel Gold wert
Ah Ok, Danke für die Info.
Nein, dann mag ich das nicht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.