Nabend zusammen,Alles gut und sooooo
Du gewöhnst dich noch dran, ich glaub jeder steht hier für Rat und Tat zur Seite
Hallo,
ganz ohne Glücksspiel geht es aber SO doch nicht. Bei der EXP-Box musste natürlich wieder der Zufall Pate stehen.
Für 5 Spiele à 18 Loch habe ich stolze 1% EXP erhalten. Das ist weniger, als bei einem Loch MM mit Birdie. Eine wirklich fürstliche Belohnung …
Das kommt davon weil du ja gleich meckern musstest .
Jeder bekommt das was er verdient .
Hast du was größeres vor oder wieso löscht du es immer
Gott sei Dank ist Discord bald Geschichte. Das Niveau dort ist ja mittlerweile 3. Kellergeschoss…
Und du denkst hier wird’s besser ?
Aber für DeFacto kann’s nichts besseres geben das die den Discord Server so schnell wie möglich dicht machen .
Muss ordentlich einstecken von den 2 Mädels .
Wer viel austeilt, muß auch einstecken😜
Ach guck an der Forum Verweigerer auch hier obwohl 1986 hab ich mal gehört sag ja man sieht hier alle.
Na Logo, aber habe nie gesagt das ich Forum verweigere, nur das ich es nicht mag, und meinen ersten Post hast du wohl übersehen:stuck_out_tongue_winking_eye: ES LEBE DISCORD
Ob verweigern oder nicht mag ist fast das gleiche
Das haben die Damen DeFacto richtig gut gemacht
Fast das gleiche? Ah ja ne is klar🤣
Isso hätte damit nicht gerechnet dich hier zu sehen, ach doch stimmt hätt ich doch, handeln ist ja auch deins.
Täusche Ich mich, oder funktioniert die direkte Antwort auf Post nicht?
Glaub das funktioniert tatsächlich nur sieht man immer beim Beitrag selbst wenn oben rechts nen Pfeil ist, also es wird nicht wie früher „zitiert“
Hmm also doch 1986:innocent:
Naja man kann es auch wie früher machen.
Ich kann auch einstecken, die Frage ist nur auf welchem Niveau man diskutiert