Plauderstube 3.0

moin, endlich wieder ein “normales” forum, das discord nervte nur

ich vermisse Discord jetzt schon. Forum ist einfach nicht mehr Zeitgemäß :pensive:

1 Like

Was lange währt … :hugs:
Erstmal liebe Grüße an alle hier und ein Dankeschön für das Forum und alle die sich in ihrer Freizeit drum kümmern.

5-Tage-Woche, 40 Std…voll krank, oder?
Mit der Work-Life-Balance kriegst du heute keinen mehr in ein Arbeitsverhältnis.

Aber nun bin ich ja da…

Hallöchen, auch von mir, vielen Dank fürs Forum! :slight_smile:

Hallo zusammen
Forum willkommen zurück :hugs:

1 Like

Guten Abend,

Ja endlich wieder ein Forum ! :smile:

Forum wieder verfügbar, ich bin begeistert :slight_smile:

WIE du ARBEITEST? Wahnsinn, mir überweist irgend so ein Unternehmen jeden Monat Geld, ich stell einfach keine Fragen und nehme es :thinking:

Was genau ist an dem Bingo-Event jetzt Glücksspiel? Ich glaub, transparenter geht´s doch nun wirklich nicht, oder? :man_facepalming:

Hi,
kannst du entscheiden, welches Feld du bekommen willst oder wird das zufällig ausgewählt?

Wenn du dich einloggst siehst du die Missionen .

Bisschen mehr Farbe war wohl nicht drin. Alles weiss. Komm mir vor wir ein französischer Pantomine vorm Eifelturm

Die unechte Plauderstube 3.0 :crazy_face: Aber okay, immerhin :rofl:

Du schaffst es sicherlich auch das weiße zu verändern :v: Einfach mal schauen

Hallo,

als ich „Bingo” gelesen habe, war ich schon nicht mehr bereit, mich da einzuloggen. Ein Fehler, danke für euren Hinweis.

Den letzten meiner Kritikpunkte nehme ich natürlich zurück und bitte, meinen Fehler zu entschuldigen.

Wähle einfach den Drakmodus für deinen Browser aus und schon ist alles grau in grau. :upside_down_face:

Ich weiß ja nicht wieviel Farbe du willst , aber ein paar Auswahlmöglichkeiten hast du hier schon .

1 Like

Guten Mittag zusammen,

Werden die Kisten Inhalte noch aktualisiert?

Bezüglich den Weihnachtssternen?

LG

@Kate ?

Test ??? suche das große Schreibfenster unten , mit Glück hab ich es … TEST …LG njuni

1 Like