Das hat sich nun erledigt, es war folgendes: ich ging davon aus, dass diese Totem-Kisten auch nur auf dem Totem-Kurs droppen. da war in der Tat am 2. Tag nichts mehr. Nun droppen sie auch bei mir auf allen Kursen. Also soweit alles OK. Sorry, dass ich das nur so gesehen hatte. ich hatte es aber auch nicht für nötig befunden nun zum 3. Mal mein Post zu überarbeiten, LG, ich hoffe das Thema ist damit vom Tisch Nachtrag: mein Post habe ich entfernt.
Danke für den Hinweis, das habe ich tatsächlich übersehen, zu meiner Entschuldigung: Es war aber auch etwas viel zu lesen nach dem Update. Ich habe den fehlerhaften Post gelöscht. LG, MFG, MFP™
Auf dem Google Formular stehen ganz andere Items zur Auswahl. Ist das Absicht oder ein Versehen?
Du meinst, weil der 1. Wunschzettel tatsächlich vor dem 1. Advent gepostet wurde?
Herrlich… Einfach mal bisschen Schrott “gratis” verlosen… Was ein Armutszeugnis.
das ist die neue Juwelen KDM Kiste😂
Es wird hier echt immer schlimmer. Zum Glück ist das “Fachpersonal” nicht dazu genötigt die Vertrauensfrage zu stellen. Das ist mittlerweile an Dilettantismus, Inkompetenz und zahlreicher weiterer Adjektive nicht mehr zu überbieten.
Manchmal benutze ich Fremdwörter um inkontinent zu wirken…
Diese “loche-aus-mehr-als-10y-ein”- Szenario-Quests sind echt lästig. Viel sinnvoller wäre doch den Ball möglichst nah ans Loch zu schlagen vom Tee, als mit Absicht kürzer zu schlagen und oft auf “Glücksputts” zu hoffen.
Sonst könnte statt des NTTP-Minigames auch mal kommen:
“Triff das Grün, aber möglichst weit weg von der Fahne”…
Da hast du sowas von recht, es nervt und Laune macht es auch nicht.