Plauderstube 3.0

Bedingungslos ist auch folgendes:

2 Likes

Da teste ich grade mal eine Turnierrunde an, und was passiert?
Es kommt ein Zuschauer rein… :thinking:
Also, ladet euch alle Freunde mit Weitenrechner ein und ab gehts… :sunglasses:

Ich wünschte, zu meinen Turnierrunden würden ein paar Fans kommen.
Alleine ballern ist so langweilig.

1 Like

Neues aus der Gameliste (im Tennis hätte ich: “Doppelfehler!” erwartet…)

Ich würde es gut finden, wenn man für die Fun-Turniere in Zukunft AllRandom statt NormalRandom spielt.
Alle Spieler mussten in der Quali 50% der Löcher auf einem schweren Kurs spielen. Dann ist das im PvP doch wohl auch zumutbar ab und zu mal ein schweres Loch zu spielen.

3 Likes

Machts auch spannender. Sehe ich genauso wie du.

Moin, kennt noch einer siilver (glaube so war sein Charname :-)) und seine Spielhilfe?
Habe letztens wieder reingeschaut, bin leider nicht in der Lage alles umzusetzen, aber schon geile Anleitung…

siilver noch im Spiel dabei? Bestimmt einige dabei die an der Hilfe interessiert wären…

Silver ist schon lange nicht mehr dabei. Wie so viele andere auch. Die haben sich ein anderes Online Spiel gesucht und gefunden. Zu einigen habe ich noch Kontakt und zocke ab und zu mal mit denen. Mehr mit anderem Spiel ,als wie mit SO. Wie zum Beispiel Bonobo, Anubis, Prinzi usw… Shot spiel ich maximal 6- 8 Runden und ab “20Uhr garnicht mehr”. Mein Geld kann ich wo anders verballern^^
schönen Abend noch.

PS:Frag doch mal Semmel. Er ist auch seit der Ära “Asekuru” dabei.

Ja schade um den Silver , Matze glaub ich, der hatte immer ein offenes Ohr und richtig gute Tips

Grüße vin der Nordsee

Alles klar, dann danke ich dir für das Update.

Rechtshänder Belze:

und neu,
Linkshänder Belze:

:disguised_face:

A post was split to a new topic: Änderungsglut nicht herstellbar?

Was werde ich schon wieder verwöhnt…leider nicht handelbar nur wegwerfable…

1. geöffnet…25er Mulligan
1 Like

so lernt man die Leute kennen…ekelhaft!

Wofür war denn nun die außerordentliche Wartung ? :mechanic:

Ich frag fürn Freund, sind die Fliegereien beendet?:hear_no_evil_monkey::sweat_smile::melting_face:

Ich muss sagen, dass mir die Kistenankündigung in Listenform im C64-Retro-Design ganz gut gefällt ohne Bilder und Schnickschnack. Man weiss ja auch wie son Moditicket aussieht…
Daumen hoch! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

da fallen die nieten aber schlecht auf … :smiling_face_with_sunglasses:

1 Like

Hab in einem Video gesehen das es überhaupt keine Nieten gibt.
Daher können die vermeintlichen Nieten auch nicht schlecht auffallen. :smiling_face_with_sunglasses:

Moinsens ,
Ist das Diktat aus Korea so GROß , oder ist es die Scheißegalhaltung der deutschen Zweigstelle ?

Nadann , Frohe Ostern

Lg deMork

1 Like

Haben die einen anderen Kalender? Bei uns in D ist Ostern schon lange vorbei :slight_smile: Aus diesem Grund muss ich mir also dieses Angebot “wieder” entgehen lassen.

1 Like