finde es ja echt nett das wir eine weitere kiste bekommen für die erspielten birdis aber dann packt die kisten wenigsten richtig rein und nicht fehlerhaft laut Ankündigung heute soll 50er brosche drin sein öffnet man die kiste ist leider nur eine 18er drin
Na dann reicht die Brosche ja bis zum Frühlingsende^^ Unfassbar das in dieser Zeit noch sowas passieren kann
Heute darf man sich eine zusätzliche 50er Brosche abholen
Dann mal Danke an die Verantwortlichen. Muß ja auch mal erwähnt werden^^
13 Tage später…ist “ZEITNAH” nicht schon vorbei?
Woran hakt es?
Ich kann es nur wiederholen, das die Preise von Webzen verteilt werden, wo wir keinen Einfluss drauf haben.
Die Frage galt auch gar nicht dir, sondern dem Ober-“Native American”. Wollte nur keinen neuen Thread öffnen und hab nur dein “zeitnah” verwenden wollen. Alles gut
Entschuldigt die Wartezeit – wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Da jedoch alle Teams ihre Belohnungen beantragen müssen und einige dies noch nicht getan haben, befindet sich der Prozess aktuell noch in der Antragsphase. Bitte überprüft daher, ob ihr euer Ticket zur Beantragung bereits abgeschickt habt – und holt dies gegebenenfalls nach.
Ganz ehrlich Baigoro, dann sollte man eine Frist für das Beantragen der Gewinne setzen. Nur weil da wahrscheinlich wieder die üblichen Verdächtigen nicht aus dem Quark kommen kann es doch nicht sein dass sich das wieder Wochen hinzieht. Getreu nach dem Motto: “Verlässt du dich auf andere, dann bist du verlassen”!
Bleibt doch mal locker, es hat bisher jedes Jahr geklappt, dass die Preise angekommen sind.
Nur, weil man dieses Mal wohl das erste Mal CC gewinnt, muss man doch nicht so herum stressen.
Wer hat der kann! Dein arrogantes und überhebliches Gesülze wird auch immer unerträglicher.
Beantragen müssen nur Teams die CC gewonnen haben, oder?
Die die nur Items gewonnen haben nicht, oder doch?
Nur die CC bekommen müßen die beantragen, das ist korrekt
hallo
ich habe seit rund eine woche ein problem.
bei regen (oder auch “wassermaps”) dropen meine fps runter. das bild ruckelt nur noch was das zielen oder anschauen der map unerträglich macht. es hatte alles super funktioniert und von heute auf morgen ist das problem aufgetreten. ich hatte die niedrigsten einstellungen bzgl grafik etc. treiber sind alle aktuell, habe das spiel nochmal neu installiert und diesen microsoft vision c+++ ebenfalls neu installiert… problem bleibt weiterhin bestehen hat jmd ne idee was ich noch machen könnte? über die sufu habe ich “fps” und “lag” nix gefunden.
lg
daniel
An ALLE (inklusive Ankündigungsschreiber)…
dieses unfassbar schwere Wort heisst:
GEBURTSTAG