Plauderstube 3.0

Zumal der 11.5. schon vorbei ist.Erst stand die Ankündigung ist Englisch da^^ Schuld ist KI^^

Da hast du natürlich recht – der 11.5. ist bereits vorbei… Leider gab es ein kleines Problem bei der Bearbeitung, wodurch sich alles etwas verzögert hat. Wir sind aber dran, und die Belohnungen werden im Laufe dieser Woche ausgezahlt.
Die englische Version wurde leider versehentlich falsch eingefügt, die deutsche Version war jedoch auch unten dabei.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Moinsens ,
jetzt mal ehrlich , von welchem Verständis sprichst du da ?
Ich habe für so einiges hier kein Verständnis. Leider bin ich gezwungen die Dinge
so hinzunehmen wie sie mir von SO präsentiert werden.
Naja , solange der Shop nur Reibungslos funktioniert.
Mit jedem Jahr wird es immer schlimmer.
Jedoch ist es ermüdent immer und immer wieder darauf Hinzuweisen.
Werden die User in Korea eigentlich auch so schlecht behandelt ?

Lg deMork

1 Like

Mit Sicherheit werden die anders und bevorzugt behandelt auch schon vom Spiel selbst. Ein Verwandter von uns lebt und arbeitet schon 2019 in Südkorea. Und wir machen ab und an auch Videochat mit einander :slight_smile:

Was gibt es denn eigentlich bei 2 Mio Birdies? Ich hätte da ne Idee… :face_with_hand_over_mouth:

einen unendlichen Mulli , nur für dich :winking_face_with_tongue:

Die Turnierauswertung als Preis wäre zu hochwertig für 2 Millionen Birdies, da müsstest du noch ein bisschen drauflegen.

Moinsens ,
Neues Tunier von Alfheim fix umgestellet auf Hidden/Bay für Pro.
Das ging echt Holla die Waldfee.
Ist denn auch irgendwann mal mit der letzten Tunierauswertung zu rechnen ?

Lg deMork

ich glaube ja fest daran, das die Turnierauswertung zusammen mit der Auswertung des Freunde werben Freunde Events kommt. :rofl:

Angebote nur alle paar Wochen…Teamplay “outgescourced”…
Die Turnierauswertung des JAHRES kommt dann am 5. Januar…zusammen mit dem 3. Weihnachts-Wunschzettel…
Wie gut, dass ich das Turnier nicht mitgespielt hab, hatte wohl nen Riecher :grinning_face:

1 Like

Wartung steht bald an, man muss gucken das die Bänke weg geräumt werden zum Sitzen.. aufm Square^^

Und schwupps ist ein [Turnier] Augusta Masters 2025 da :slight_smile:
Kaum zu glauben was es jetzt alles gibt. Weis gar nicht .Wo ich alles mit machen darf^^

Oft muss man einen SOM suchen…
Damals war es fast unmöglich in eine “Schlag den SOM”- Runde zu gelangen, heute werden Mitspieler per Flüstertüte gesucht.
Zeiten ändern sich :rofl: :smiling_face_with_sunglasses:

Bin auch 2x im Raum gewesen und dann bin ich rausgeschmissen worden! Ups lag bestimmt an meinem I-Net ^^^^

Na man gut das man lesen kann und nur einmal darf :face_with_peeking_eye::slightly_smiling_face::sweat_smile:

Hatte noch garnicht gespielt :wink:

Täglich aktualisierte Liste der “verrücktesten” Kistenkäufer, aber die Turnierauswertung ist 21 Tage nach Turnierende noch nicht erledigt. Sowas kann man sich auch nicht ausdenken.

Aber versteh mich nicht falsch, die Liste ist affengeil :rolling_on_the_floor_laughing:
Offenbar hat man als lvl 10000 auch noch Ziele… :face_with_hand_over_mouth:

Geiler wäre nur noch ne Mulliliste inkl des Levels OHNE die erschummelten EXP

3 Likes

Dafür sind doch verschiedene Teams verantwortlich, weißt du doch . :rofl:

(post deleted by author)