Plauderstube 3.0

Da bin ich schon einen Schritt weiter :smiley:
Ich mach die Kisten mit Mopsos und Nepenthe gar nicht erst auf. Wenn man die Nachrichten nicht abschalten kann, vllt gibt’s einen Plan, der die Droprate von den Kisten auf 0 setzt. :face_with_raised_eyebrow:

Das wird schwierig, selbst für Doublebogey schon Glückskisten bekommen. Hilft glaube nur Hole out oder gar nicht erst spielen

1 Like

Sollte es irgendwann zu einem Wechsel in der Führung von SO-Germany kommen, hiesse die Stellenannonce vielleicht:

Entschuldigungsschreiber/in auf 400€-Basis gesucht

Sorry, aber das ganze halbgare Geschreibe nervt. :roll_eyes:

wäre ein Klagegrund. Entschuldigungs Backoffice Manager (m/w/d), muss da stehen :rofl:

wie wärs denn mal mit nem screenshot-event: postet eure besten disconnects?

Ich stifte auch n Preis..

1 Like

Den gleichen Mist hatte ich gestern auch zwischen 16 und 17Uhr.
Zeitüberschreitung beim Hersteller? Also SO schuld^^

1 Like

ich hab bei allestörungen - de geschaut, alle provider wurden dort als
/zitat “Nutzerberichte zeigen keine aktuellen Probleme bei XxYpsilonZet” /zitat ende angezeigt. - ingame flogen auch andere in relay, 4er, sammel szenarios und später mm. es gingen zahlreiche 18er runden kaputt egal wer wo wie eingeloggt war…

/ironie es scheint also weiterhin immer an uns zu liegen /ironie ende

was ich lustig fand:

mit meinem w-lan getrennten smartphone über noch LTE und USB Tethering als Router mit meiner Datenflat hatte ich dann nur noch 1x disconnect, und zwar als ich das kabel wieder abzog. komisch dass LTE besser funtioniert als mein festnetz router, der 11 ms ping zeigte während die LTE-leitung um 22-33 ms schwankte (gemessen zur website gamescampus . eu)

1 Like

Hochwertiger SOGA-Abflug!
-13 nach 13…damit dürfte mir ein Preis sicher sein… :enraged_face:

Netflix läuft fröhlich weiter, die interessiert die Instabilität wohl nicht…

2 Likes

Und täglich grüßt das Murmeltier…wie oft will man heute eigentlich noch fliegen?

1 Like

Solange sich immer noch 2 Leute finden, die sagen, dass sie nie fliegen, ist alles chico. Die paar “Meckerpötte” hier sind nur Einzelfälle…

2 Likes

Freiflug Nummer 2 heute. Macht laune bei der Soga

2 Likes

Jepp!. Jetzt ist wieder Massenabflug :slight_smile: Finden wir alle so toll^^

1 Like

warum flieg ich meistens an der 8?

(das ist heute mein gefühlt 5ter abflug egal ob router oder usb-tethering LTE und 5G beides getestet)

das restliche internet, tv, telefonie.. surfen .. alles störungsfrei laut routerprotokoll
nur der so-client krepiert alle nase lang “ad libitum”

ich hab so langsam die schnauze voll von dem mist

kurz davor (char 2)

1 Like

Ich bin mal mutig und melde mich als bis gestern chronischer Nichtflieger: Irgendwas scheint bei euch wirklich nicht zu passen.

PS.: Solltet ihr eine äußerst raffinierte Logik ins Spiel eingebaut haben, die es einem verbietet Bianca zu spielen während es im wahren Leben parallel regnet, dann geht das Fliegen natürlich auf meine Kappe…

KI hat das Ruder übernommen :slight_smile:

das interessante an der sache ist ja hier bei mir die tatsache, dass alles im internet wie geleckt läuft hier. ob surfen tv andere portale.. selbst allestörungen de keine ausfälle…
ich würde auch nix sagen, wenn ich “mal n ablug habe” aber wenn das gerade in wrt und soga mit zeitfenstern am laufenden band kommt, dann macht das ganze spiel auch keinen spass heute.
passt übrigens:

Die Server laufen super instabil. 2-3 mal fliegt man ohne Grund pro tag locker. Ätzend. Investiert mal bitte bisschen Zeit und Technik, damit es besser läuft. Genug Kohle dürfte ja reingekommen sein, in den letzten Tagen :wink:

1 Like

Schon wieder geflogen.Das wird jetzt zur Normalität. Juchu :slight_smile:

ohne worte

Jup und zum 3ten. Es nervt nur noch