ich habe jetzt das 4te mal honorquest gestartet und jedesmal geflogen echt zum kotzen
Ich glaube ich nehme mal eine Auszeit von SO. Was die können kann ich auch^^
Ist mehr Frust als Lust
Entschuldigung ist nicht mehr nötig!
entschuldigungen kommen doch eh nicht mehr. stattdessen die behauptung “..unsere server zeigen keine auffälligkeiten und laufen stabil” ohne uns zu verraten dass “deren server” mittlerweile über virtuelle cloudserver von microsoft gefüttert werden.. das stand ja mal im entwicklerbrief und in der entschuldigung, wurde aber “upps schnell wieder gelöscht”!.
auf ein ticket bekommst dann antwort: DU BIST DAS SELBER SCHULD!!! FINDE DICH DAMIT AB!!!
Von einer allfälligen Entschuldigung kann ich mir nix kaufen. SOGA macht so keinen Sinn. Aber ich schreib hier mal mit der Anfrage, ob ich denn WENIGSTENS die Teinahmegebühr rückerstattet bekomm. Ich brauch weder exp-Entschädigungs-items noch sonstwas in der Art. Einach nur Rückerstattung. Danke
Liegt am blauen Kabel, nimm mal ein gelbes
Nee, habs gefunden, rechts das Netzteil ist nicht angesteckt
Wenn du irgendwann deine Pause beendet hast, ändere doch bitte deinen Namen damit wir auch alle wissen wie du ingame heißt.
Mann oh Mann
Du machst deinem Namen echt alle Ehre^^
Ich habe immer Pause und das 24 Stunden am Tag. Biste etwa noch einer von der Stasi? Meinst nicht, das SO das schon lange überprüft hat, ob ich tatsächlich existiere. Echt ein Armutszeugnis von dir^^ Ich bin halt ein Nachtschwärmer, wenn du noch friedlich am Daumen nuckelst in der Nacht