ich habe jetzt das 4te mal honorquest gestartet und jedesmal geflogen echt zum kotzen
Ich glaube ich nehme mal eine Auszeit von SO. Was die können kann ich auch^^
Ist mehr Frust als Lust
Entschuldigung ist nicht mehr nötig!
entschuldigungen kommen doch eh nicht mehr. stattdessen die behauptung “..unsere server zeigen keine auffälligkeiten und laufen stabil” ohne uns zu verraten dass “deren server” mittlerweile über virtuelle cloudserver von microsoft gefüttert werden.. das stand ja mal im entwicklerbrief und in der entschuldigung, wurde aber “upps schnell wieder gelöscht”!.
auf ein ticket bekommst dann antwort: DU BIST DAS SELBER SCHULD!!! FINDE DICH DAMIT AB!!!
Von einer allfälligen Entschuldigung kann ich mir nix kaufen. SOGA macht so keinen Sinn. Aber ich schreib hier mal mit der Anfrage, ob ich denn WENIGSTENS die Teinahmegebühr rückerstattet bekomm. Ich brauch weder exp-Entschädigungs-items noch sonstwas in der Art. Einach nur Rückerstattung. Danke
Liegt am blauen Kabel, nimm mal ein gelbes
Nee, habs gefunden, rechts das Netzteil ist nicht angesteckt
Wenn du irgendwann deine Pause beendet hast, ändere doch bitte deinen Namen damit wir auch alle wissen wie du ingame heißt.
Mann oh Mann
Du machst deinem Namen echt alle Ehre^^
Ich habe immer Pause und das 24 Stunden am Tag. Biste etwa noch einer von der Stasi? Meinst nicht, das SO das schon lange überprüft hat, ob ich tatsächlich existiere. Echt ein Armutszeugnis von dir^^ Ich bin halt ein Nachtschwärmer, wenn du noch friedlich am Daumen nuckelst in der Nacht
Die alten Hasen sind gefragt…
Es gab doch mal früher einen TP-Test und einen TP-Re-Test oder so ähnlich. Ich glaub für den Re-Test mußte man nen Mindestscore auf Rufus spielen. Kennt da noch jemand die Bedingungen/Anforderungen für diese Tests?
Levelgrenze weiß ich nicht mehr. Für TP mußte man glaub 2 Kurse mit Mindestscore spielen. Da kamen, soviel ich weiß, nur eine bestimmte %-Zahl durch zum erreichen der “Kelle”.
Die mußte man dann nach bestimmter Zeit bestätigen mit dem Re-Test (Rufus -9 ?) um die Kelle zu behalten. Mehr Details kenne ich nicht mehr…
Hier der Sopedia Tour Pro Artikel aus 2012, ich hoffe es ist wonach du suchst, habs nur grob überflogen
Voraussetzungen
- mindestens Level 61
- mindestens 30 Tage Halbprofistatus ( Semi-Profi )
- mindestens Handicap von -12 auf Hela und Forneus
- Kurs: Hela und Forneus
- Startgebühr: 1.000.000 NG (500.000 NG je Kurs, für Gold Plus/Premium Member nur 250.000 je Kurs)
- Spielmodus: normales 18 Loch Spiel (Der Modus ist nicht progressiv, der Schlagpegel kann mehrfach gestartet werden. Eine zeitliche Begrenzung pro Schlag gibt es ebenfalls nicht)
Ablauf des Tests
Wenn die Kriterien erfüllt sind, meldet man sich am Tourprofi-Prüfungstag bei Thor an. Nachdem man die Startgebühr von 500.000 NG (bzw. 250.000 als Gold Plus/Premium) bezahlt hat, kommt man direkt auf den 1. Kurs (Hela), den man mindestens mit einer -12 abschließen muss.
Nach Beendigung des 1.Kurses landet man wieder bei Thor. Nun kann man sich dort erneut anmelden, um den 2.Kurs (Forneus) zu spielen. Auch der 2. Kurs muss mindestens mit einer -12 beendet werden.
Man hat an diesem Tag 24 Std. Zeit (von 00:00 bis 23:59), beide Kurse zu absolvieren. Es ist also nicht notwendig, beide Kurse sofort zu spielen. Hat man auf dem 1.Kurs (Hela) die -12 nicht geschafft, darf man trotzdem den 2. Kurs noch spielen. Auch ein Aus- und späteres Einloggen ist möglich, da die bisher gespielten Daten gespeichert bleiben.
An jedem Prüfungstermin hat man jeweils nur einen Versuch, den Test zu bestehen. Sollte der Test aus irgendwelchen Gründen (Disconnects o.ä.) abgebrochen werden, kann erst wieder nach 1 Monat am nächsten Tourprofi-Test teilgenommen werden. Der Test findet immer am letzten Dienstag im Monat statt.
Auswertung
Die besten 30% aller Teilnehmer bestehen den Test. Die Wertung vom schlechtesten Spieler der 20% ist ausschlaggebend dafür, welche Spieler trotzdem zusätzlich noch durchkommen. Sollte der Letzte mit z.B. -12/-12 noch durchgekommen sein, werden alle anderen die auch -12/-12 gespielt haben Tourprofi, da in dieser Prüfung nur das gespielte Ergebnis zählt. Der Test ist in jedem Fall nicht bestanden wenn man nur einen Kurs mit -12 oder besser abschließt, heißt: z.B. eine -11/-13 reicht nicht.
Bekommt man den TP-Status, erhält (im Regelfall während der nächsten, regulären Serverwartung) man:
- 1 Tour-Profi Hose mit den Stat-Werten 1 Kraft und 1 Ausdauer (nicht handelbar, temporäres Item)
- 1 Fedora A100
- 5 Millionen NG
- die TourProfi-Kelle
Prüfungstermine
Jeden letzten Dienstag im Monat. Den nächsten Prüfungstermin findet Ihr im Games Campus Forum , in den Ankündigungen , sowie im Kalender !
Vor- und Nachteile eines Tour Profis
Spielt ein Tour-Profi mit, erhalten alle Semi-Profis 20% mehr EXP und Amateure 50% mehr EXP teamunabhängig auf allen Kursen.
Tour-Profis erhalten für Birdies, Eagle und besser mehr EXP und NG als ein Semi-Profi (ohne TP-Bonus), bekommen aber für Par weniger EXP und danach Minus-EXP
Super, danke dir.
Ja genau,der Re-Test war progressiv
Beim Re-Test musste man Rufus mindestens -15 spielen, wenn man das nicht schaffte, war der TP weg.
aahh…-15…jetzt weiß ich wieder, warum ich den oft versemmelt hab
-15 stimmt definitiv nicht…vllt verwechselst du es mit der 101er Quali
Wenn ich das hier verlinken darf:
Da war der Cut off bei -11
Wollte noch Mal was zum geschlossenen Thema “Benötigte EXP pro Level” sagen.
Leider wurde das Thema ja geclosed. Kriegs aber nicht in die Rübe, wieso man die EXP nicht ab Lvl H9 wieder in der EXP Tabelle anzeigen kann. Gründe sind wohl Intenere die zur Spielentwicklung dienen..
So wie ich das sehe, brauch sich doch nur Mal jemand die mühe machen und eine Tabelle mit den Exp pro Level erstellen.. So Geheim sind die EXP doch nicht. Diese lassen sich doch zusammen rechnen anhand der erspielen EXP und bei der Luxusmitgliedschaft, kann man auch ganz gut errechnen, wieviel ein Level an EXP benötigt.
Wieso also diese Geheimnistuerei?
Hoffe irgend ein Spieler macht sich Mal die Mühe und errechnet die EXP.
Ich bin gerne bereit diese Tabelle dann bei uns im Forum für alle sichtbar zu machen, falls das hier nicht gewünscht ist.
- Der Cut-Off-Standard
Du darfst bis zu 8 Mal mit deinem Tour Pro Charakter teilnehmen. Sie müssen insgesamt 4 Scorecards abgeben, um sich für die Rangliste zu qualifizieren. Die besten 200 Spieler behalten ihren TP-Status. Wenn es zu einem Gleichstand zwischen Spielern kommt, die in den Top 200 sind und wieder raus sind, behalten die Spieler ihren TP-Status
vom Inter übersetzt ausm Juni 2008
Wölfe streicheln? Das ist mir zu wenig Nervenkitzel. Ich warte auf die nächsten Tiere…Piranhas und Alligatoren…
Wie man EXP-Wahn-Haustiere beschwört
Wie man streichelt
Regeln des Streichel-Buffs
DAS ist wichtig…nicht, ob man mit Level 1000 nicht ein besseres HC als -12 auf Gleiger haben sollte.
Alter Verwalter…
Kann man das bescheuerte Wolfsgeheule nur über “Effekte” abschalten?
Werden die Golfcarts mit Benzin, Diesel oder elektrisch betrieben? Generell finde ich sie auch etwas zu schnell. Man sollte ein Speedlimit einführen. Tempomat wär gut. Ab 23:00 Uhr empfehle ich regelmäßige Alkoholkontrollen am Square.
Ein paar beleuchtete Laternen wären übrigens schön. Man sieht Nachts dann besser von wem man kontrolliert wird. Zu späterer Stunde könnte man darunter ein paar Damen abstellen, welche man nach dem Weg fragen kann, falls man alleine ist und nicht mehr weiter weiss.
Da ich leidenschaftlicher Zweiradfahrer bin, kann ich bei der nächsten Wartung bitte ein Motorrad bekommen? Eine BMW XR 1000S wäre schön, wenn´s geht in Rot, weil fahre ich was blaues, bekomme ich Wasser in den Beinen.