Plauderstube 3.0

Darf ich mal vorsichtig anfragen, wer für die Darstellung der Ankündigungen inzwischen verantwortlich ist? Bei der für die Profi-Golfschlägerkiste war es eher ein Amateur und das ist noch ein Kompliment. :wink:

1 Like

Hab mir grad nen größeren Monitor bestellt, damit ich die 4,8m Ankündigung auf einen Blick habe…
Hat das das Darstellungsteam so abgenickt? :smiling_face_with_sunglasses:

2 Likes
Anpassungspaket Anpassungsticket - Kraft Perfektion
Anpassungsticket - Genauigkeit Perfektion
Anpassungsticket - Ausdauer Perfektion
Anpassungsticket - Fähigkeit Perfektion Liest sich wie 3. Oktober Event, nur das man diesmal dafür zahlen soll. Das kann echt nur ein Witz sein. Ziehst ein Paket aus einer Kiste und kannst alles in die Tonne kloppen. Ich würde das nicht mal aufmachen sondern komplett wegwerfen, so spart man sich ein par Mausklicks

Mein persönliches Highlight-Item in der Kiste ist allerdings “Legendenhammererstellen kann”.

1 Like

Gregorianischer Kalender:

Aus aktuellem Anlass wird ab heute der Gregorianische Kalender ausser Kraft gesetzt:

Was genau, erfahren wir vermutlich um 17 Uhr, also heute oder Freitag oder am 8.7. bzw. 11.7.
oder so:

Wir bleiben dran, und schauen um 17 Uhr mal ob heute Dienstag, Freitag, der 8.7. oder der 11.7. ist…

2 Likes

In eigener Sache: Besiege GM Caradoc - CT Park Royal (Szenario)

Warum kann der GM bei einem drohenden Double bogey für ihn eigentlich bei PAR sein hoffnungslos verballertes Loch aufgeben? ER liegt jenseits von Eden und dann puttet er nicht, stattdessen kommt "hat das Loch aufgegeben, er hat Par ich auch.
Umgekehrt: Warum kann ich das nicht auch tun??? wenn ich hoffnunglos liege??
Weil er eine Jokerkarte in der Golftasche hat, die nirgends auftaucht im Spiel ansonsten???

Und ich dachte schon ich hab Langeweile..
aber das geht ja noch viel schlimmer. :sweat_smile:

Das halt aktuell mal alles schief läuft ist dann halt man so, auf Arbeit (selbst) kann auch mal ne Woche scheiße laufen. Und nicht alles wie im Bilderbuch sein.

Und das man dann so viele Lücken hat zum bearbeiten.. tja man kann sich wie im realen Leben nicht spalten.

Also abwarten und Tee trinken. :slightly_smiling_face:

Kümmer Dich um deinen Kram! Das wäre nett.

Tue ich doch :innocent: Ich poste genauso sinnlos und Hobbylos wie du.

Dachte ich fang auch mal an. :upside_down_face:

was ist daran sinnlos, meine Ironie die Du nicht verstehst?
Deine Langeweile mündet darin, andere zu trollen… auch ein Verhalten, dass in keinem Forum gern gesehen ist.

Ironie hin oder her, solche unnötigen Beiträge … glaubst bei dir auf Arbeit läuft alles ohne Fehler? :wink:

Nun ist es hier halt dann auch so, die Kunden bleiben weg… weil man sieht das man das nicht hin bekommt. Was man eig will.

Fazit Ende

Ja klar DU Fängst an und BEENDEST ^^

ich zieh das nochmal nach unten weil der Troll dazwischen funkte

Der Troll den du ja so schön beleidigst.

(Was ja auch im Forum nicht gerne gesehen wird) hust……

Wenn ich dich hier jeden Tag so posten sehe, frag ich mich ob du eine Arbeit überhaupt kennst von innen… :laughing:

ich beleidige und benenne dich nirgends, wie man sieht, kämpfst Du aber weiterhin darum, mir meine Posts zu ruinieren. Warum Du das tust erschliesst such mir nicht. Andere wurden dafür shon mit der Begründung" Zu streitustig " für einige Tage mal vom Forum verbannt.

Guter Wachhund, du passt ja gut auf im Forum.
:smiling_face: ich bin nicht streitlustig, du verstehst nur meine Ironie wohl nicht :slightly_smiling_face: das hab ich heute wohl schon mal gelesen irgendwo :sweat_smile: ach stimmt von dir. :sweat_smile:

Hier ist halt die Plauderstube :wink:

1 Like

tja, gibt einige unerklärliche Dinge bei den NPC, GM. Ganz am Anfang im Szenario spielt man auch gegen einen Level 99 NPC auf Bianca obwohl man den Kurs erst ab Level 100 selber betreten kann.

1 Like

:rofl:auch sehr gut. Hatte ich vor lauter Euphorie über das Anpassungspaket wohl überlesen

Die Inhaltsliste der Schlägerbox ist nicht mal mehr eine kopierte langweilig gestaltet Exceltabelle…
Es ist ein hässlicher, unübersichtlicher Haufen :poop:
Und warum sind da keine kleinen Bildchen mehr mit den Items?
Und warum ist die Ankündigung 50m lang?

Ich musste mir den Nachmittag frei nehmen, um bis ganz unten zu scrollen^^

Warum seid ihr so, warum so lieblos?
Es ist zum heulen. Hier ist so viel, sooo schlecht geworden.
Hoffentlich überlebt das Spiel auch dieses Sommerloch und den Disconnect-Marathon -.-

4 Likes