Putt- und Schlaghilfe

Seit dem Update hab ich die Putt und Schlaghilfe im Balken.
Wie bekomme ich die weg? Stört ungemein

1 Like

Kann ich mich nur anschliessen….nervt

mich irritiert es auch sehr. Bitte um ne schnelle Lösung. Brauch kein Mensch sowas

Hmmmm, bei mir ist alles wie vorher….

ich glaub das ist für Leute unter H3..

WIESO MACHT MAN DIESE HILFEN NICHT AUSSCHALTBAR???
4 Wochen muss ich mich damit nun rumärgern… :enraged_face: :enraged_face:
Mir reicht schon, dass es generell Putthilfen für Honor vom Caddie gibt, nun muss ich mir als Level 550 nochn 8y Chip anzeigen lassen?
ICH WILL DAS NICHT!

…und an der 17 dann Zeitüberschreitung…puh, 2 Loch gespart mit absurden Puttlinien…

I love you, guys! :heart:

1 Like

Der war gut ………..:joy:

ps: gerade geschaut, bei Raumerstellung kannst es immerhin abstellen, Längenempfehlung am Schlagbalken bleibt aber.

1 Like

ab H5 hier ist keine hilfe zu sehen, ABER bei meinen 2 kleinen Chars ist das auch so und nervt

Hallo,

Im Rahmen des Speed Jumping Events sind automatische Schlägerwechsel, die Concede-Funktion, die Anzeige im Schlagbalken etc. aktuell für alle Spieler bis H3 (200) aktiv und können leider nicht individuell ausgeschaltet werden.

Wir merken uns euer Feedback, dass diese Funktionen in Zukunft nicht für alle Spieler gelten sollten bzw., dass es die Möglichkeit zum Auschalten geben sollte.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr trotzdem Spaß am Event habt.

Vielen Dank!

aber immerhin habt ihr daran gedacht, die Hilfen im jetzigen Turnier auszuschalten, oder?
oder nicht?

1 Like

Hallo narr, habs gerade probiert und siehe da, die Putthilfe ist im Tunier aktiv.

Lg

2 Likes

“schappatme grade” 20 zeichen^^

Baigoro DE CM

10 h

Hallo,

Im Rahmen des Speed Jumping Events sind automatische Schlägerwechsel, die Concede-Funktion, die Anzeige im Schlagbalken etc. aktuell für alle Spieler bis H3 (200) aktiv und können leider nicht individuell ausgeschaltet werden.

Wir merken uns euer Feedback, dass diese Funktionen in Zukunft nicht für alle Spieler gelten sollten bzw., dass es die Möglichkeit zum Auschalten geben sollte.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr trotzdem Spaß am Event habt.

Vielen Dank!

ohne worte