Server Down Party

bin ja schon gespannt, wie lange die wartung im oktober geht! Zwecks der Vertragsendung von Gamigo :wink:

Wofür hat man eigentlich gelben Urlaub und is krank? Weil man natürlich ausgerechnet dann nich zocken kann :frowning:

:smiley:

WER ist das ^^

http://www.animated-gifs.eu/phone-240x320-horror/19.gif

dito Seb :wink:

die server die langsam wieder hochfahren? ^^

JOJO, solangsam beschleicht mich auch das Gefühl das GC mich zum arbeiten zwingen will^^ Dabei wollte ich heute malne ruhige Kugel schieben, morgen wird wieder anstrengend genug.

Nunja lassen wir halt den AVA ablaufen und kaufen dann wieder neu ein^^ ( mist gestern vergessen zu verlängern)^^ :slight_smile:

Aikanaro aka Kemeto aufn Weg zur Arbeit? grins

Mit den FF tickets? ^^

die server bleiben bis dienstag down , damit sich keiner beschweren kann das es am 3.10. kein event gibt^^

ich tippe mal der is auf dem weg zum vergnügen…

//youtu.be/D0XGV1n2tN0

4 Wartungen in 3 wochen , da müsste eigentlich das Spiel buglos danach sein^^

Sach mal, bist du des wahnsinns??? :slight_smile:

Also liebes GC Team,

in der Ankündigung steht : “Freitag, den 30.09.11 von ca. 7 Uhr bis ca. 9 Uhr”

die Zeit is rum :wink:

Meint Ihr nicht es wäre mal angebracht bei verzögerungen eine Ankündigung zu bringen oder wollt Ihr uns ohne Info´s lassen (was ja nix neues wäre) :wink: :wink:

Aber sowas nennt man Kommunikation :slight_smile:

oder wie wäre es… wenn ihr bei der wartung mal ein FF-Ticket einlegt… :wink:

LOL unterschreib :wink:

Und nen Steinbock dazu^^

Dat muss doch ,Fast,er gehen GC^^ :slight_smile:

duck und weg^^

Grüße gehen raus an Immo

Tobi96lol

Sollte eine neue Ankündigung fehlgeschlagen sein …könnt Ihr natürlich auch einen Mulli benutzen was aber Euer Forum HC nicht verbessert :wink: :wink:

Hallo Merxmir ! Seh ich genauso komm mir voll verarscht vor . Kann auf der Arbeit auch nicht die Pause verlängern wie ichs brauche .Kann man ja ruhig mal eine Nachricht ins Forum setzen oder ist das zuviel verlangt ? Lassen ja schließlich genug Leute auch Geld hier . Macht euch mal darüber. tschüss dann

dankeschön :wink: