bin ja schon gespannt, wie lange die wartung im oktober geht! Zwecks der Vertragsendung von Gamigo
Wofür hat man eigentlich gelben Urlaub und is krank? Weil man natürlich ausgerechnet dann nich zocken kann
WER ist das ^^
dito Seb
die server die langsam wieder hochfahren? ^^
JOJO, solangsam beschleicht mich auch das Gefühl das GC mich zum arbeiten zwingen will^^ Dabei wollte ich heute malne ruhige Kugel schieben, morgen wird wieder anstrengend genug.
Nunja lassen wir halt den AVA ablaufen und kaufen dann wieder neu ein^^ ( mist gestern vergessen zu verlängern)^^
Aikanaro aka Kemeto aufn Weg zur Arbeit? grins
Mit den FF tickets? ^^
die server bleiben bis dienstag down , damit sich keiner beschweren kann das es am 3.10. kein event gibt^^
ich tippe mal der is auf dem weg zum vergnügen…
4 Wartungen in 3 wochen , da müsste eigentlich das Spiel buglos danach sein^^
Sach mal, bist du des wahnsinns???
Also liebes GC Team,
in der Ankündigung steht : “Freitag, den 30.09.11 von ca. 7 Uhr bis ca. 9 Uhr”
die Zeit is rum
Meint Ihr nicht es wäre mal angebracht bei verzögerungen eine Ankündigung zu bringen oder wollt Ihr uns ohne Info´s lassen (was ja nix neues wäre)
Aber sowas nennt man Kommunikation
oder wie wäre es… wenn ihr bei der wartung mal ein FF-Ticket einlegt…
LOL unterschreib
Und nen Steinbock dazu^^
Dat muss doch ,Fast,er gehen GC^^
duck und weg^^
Grüße gehen raus an Immo
Tobi96lol
Sollte eine neue Ankündigung fehlgeschlagen sein …könnt Ihr natürlich auch einen Mulli benutzen was aber Euer Forum HC nicht verbessert
Hallo Merxmir ! Seh ich genauso komm mir voll verarscht vor . Kann auf der Arbeit auch nicht die Pause verlängern wie ichs brauche .Kann man ja ruhig mal eine Nachricht ins Forum setzen oder ist das zuviel verlangt ? Lassen ja schließlich genug Leute auch Geld hier . Macht euch mal darüber. tschüss dann
dankeschön