So Hausarbeit erledigt,jetzt könnten wir starten^^
so seh ich das auch ^^
So Hausarbeit erledigt,jetzt könnten wir starten^^
so seh ich das auch ^^
Jau hab auch alles erledigt^^
Jau…Verspätung 8)
Wartungsreport ist draussen kann sich nur noch um minuten handeln
Minuten sind aber lang bei dir…
Das spiel muss mit der Shotonline.exe gestartet werden…
Kommt bei mir jetz immer obwohl ich es davon starte !!!
Bei mir kommt nen französischer Ladebildschirm, is ja witzig
Sind die Server denn schon freigegeben? Solange das nicht der Fall ist, kann es diverse Fehlermeldungen geben.
also ich bin ingame obs nu offiziell freigegeben ist KP ^^
Auf dem französischen Server? ^^
Wegen:
Bei mir kommt nen französischer Ladebildschirm, is ja witzig
Geht wieder alles wie gehabt sind auch schon ne menge online !
bei mir kommt " Es ist ein fehler mit der Logodarstellung aufgetreten!"
was nun?
Setz die Version einfach ein paar Nummern zurück und es werden dann die letzten Updates neu geladen. Dann sollte es gehen.
Eine Antwort, die jedem Neuling hilft!!
Du findest in deinem ShotOnline-Ordner eine Datei namens VersionInfo.dat (?). Diese verschiebst du in einen anderen Ordner, damit du sie bearbeiten kannst. Nun setzt du die Zahl, die dort steht um 30 oder so zurück und schiebst den die datei zurück in den SO ordner
mache neu installation
das mach ich nun auch schon über ne std… habs nun komplett vom rechner geworfen… neu gezogen… nu installiert er mir das spiel mit 14k/bits… bei dsl 16k … dauer 17std -.- hatte vorher das problem, das er nach 94 updates einfach nicht weiterladen wollte. danach hab ich dann beendet er hat dann die restlichen 9 updates versucht runterzuladen… hat sich dann aufgehangen und mir dann updates fehlerhaft… versuche es erneut oder installiere es neu bekommen… das mit der versionszahl runterstellen hab ich auch schon hinter mir, hatte aber den gleichen nebeneffekt, das er mir fehlerhafte updates anzeigte -.-
mal schaun ob ich dann in 17std mal rein komme, oder ob er sich wieder nach 94 updates ziehen aufhängt
Geht Nicht
Das Verändern oder das Updates ziehen?
Ich will zockeeeeen! spam
Kann man während einer Wartung eigentlich problemlos neuinstallieren?
Solange Du den Launcher während der Wartung nicht öffnest, ja. ^^