Server Down Party

Bitte haben Sie Geduld…
Bitte haben Sie Geduld…
Bitte haben Sie Geduld…

Please hold the line…

Das schreit nach Events :smiley:

eine kurze nachricht … zb wir sind dran und werden um 11 uhr wieder on gehn wäre ja auch mal was schönes…
aber ich erwarte wohl zu viel

Genau das tust Du, ja, denn Blau in Berlin muss nun mal genauso auf Infos der Techniker (in Berlin oder Korea, je nachdem) warten.
Darum können sie auch nicht schreiben: Um 11 sind wir wieder on.

Dass sie “dran” sind, hat Nadhiri schon um kurz vor 8 Uhr gepostet, und ne offizielle Ankündigung gibs ja auch. Was willste denn noch mehr an Infos?

hey leudde…waaassss gehhhtttt aaabbbb^^

Guten Morgen xD
Mal ne runde cafe durchreich… ich richte mich ein für 18uhr und Ihr? xDD

LG

Was geht ? -> Ab heute wird alles besser… !! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

ich tip mal uff 15:45…kaffee…gute idee…schnell mal ein cappo machen

Ich tip auf 14 Uhr 37.

Können ja mal ne Umfrage machen, wer richtig liegt mit der Uhrzeit bekommt 15,000,000,000 Nepenthen.
Bei mehreren gleichen Antworten werden diese dann durch die Anzahl Richtigtipper geteilt :smiley: :smiley:

Ja, träumen darfst. :stuck_out_tongue:

Klar wird heute alles besser, denn ab heute spiele ich wieder öfters. :smiley:

Um Gottes Willen!! xDD

Hmm… Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? duckundweg :slight_smile:

Server Onlinnnnnnnnnnnnnnne …^^ :))))))

ups doch net dachte bin im spiel ^^ fehlmeldung^^

Ich nehm mal vorsichtig 16.00 Uhr ins Visier, rechne aber mit noch später.

Meinetwegen kanns bis etwa 19 Uhr dauern :smiley:
Haupsache gegen halb acht passt alles hehehe

ui i freu mi drauf und sing a liead für di und dann frogst du mi … lalalala

schon irgendwelche wetten, wanns weitergeht? so wie bei einführung von episode 1.5, dann wird das mit halloween nix heuer^^
nein, quatsch beiseite, die hiessen ja damals noch gamigo und hatten nicht so kompetentes fachpersonal…
hat irgendwer ma milch für mich? :wink: :wink: :wink:

Könnte wegen mir au schneller gehn heut, wenn ich scho von 14-23 arbeiten muss :slight_smile:

Wenn Du um 23 Uhr 30 zu Hause bist könntest Du Glück haben das die Server On sind xDD Ernsthaft rechne ich mit 16 Uhr!