Server Down Party

Damn,was kann sich denn da soooo Hinziehen häää?Es werden doch wohl keine Bugs behoben?Oder doch? :smiley:

Der Start verschiebt sich um zwei Stunden. Derzeit geplanter Start ist somit um 14:00 Deutscher Zeit. :lol: :lol:
Der Start verschiebt sich leider erneut um zwei Stunden. Derzeit geplanter Start ist somit um…

träumer,
da sitzen jetzt mindestens drei kleine koreaner im kreis und stellen sich gegenseitig ihre neuesten ideen vor was man denn jetzt einbaut bzw. ändert um die doofen deutschen golfer zu verarschen.

können ja raten welches gimmick sie sich einfallen lassen.

ich bin mal für alles auf dem kopf stellen - ist bestimmt lustig wenn der schlagbalken von rechts nach links läuft und oben am bildschirmrand ist. (und der progger lacht sich bei der vorstellung kaputt wie jetzt duzende von deutschen golfern entweder ihren kopf verdrehen oder versuchen den monitor andersrum hinzustellen)
:lol: :lol:

MfG Emmitt

Is ja eh nix Neues … is ja immer so das es sich verschiebt und verschiebt und verschiebt … :wink:

dann verschiebt es sich halt… geh in garten und genieß die frische luft :smiley:

Aus 6 Stunden werden da Fix 2 Tage :wink: :lol:

Macht bitte die Server auf…Sinus heult schon,und hat Verfolgungswahn.Nun ist er sogar schon so weit,das er meint,es würde bis 18 Uhr dauern.Ich glaube er hat komischen Kaffee getrunken

Altaa, auf’m Inter zahlen se 180 Mio im AH für’n 50er Elgin!

oh weia oh weia schon 13 uhr alle termine des tages hinter mir und nix is mit golfen arrrrrrrg :evil:

und 25 mio für hurri eisen! und zwar in R!!

so gleicht sich vieles aus und am ende is der böse server halt deutlich günstiger für neulinge. aber hey ich spiel trotzdem auf dem deutschen. :roll:

komm nicht ins spiel, ist das normal?^^

JA!Ich denke für dich ist Feierabend mit spielen :smiley:

bumb pump :slight_smile:

JA!Ich denke für dich ist Feierabend mit spielen :D[/quote]
seit du keinen Monitor mehr hast, ist bei dir ja auch Game over :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=hTw2hfBa … re=related :smiley:

Na Heute wart Ihr aber richtig schnell, ab gehts zum Golfen^^

lol, is nun schon ca 4 minuten her das ich das gesehen habe und ich lache immer noch ^^ was mich echt flasht is die bruce-lee-mäßige schlagtechnik, be water my friend, der typ hats echt raus =b

Serverwartung? oh man leute :smiley:
ich hab spätschicht die woche, kann nur morgens zocken.
jetzt kann ich heut morgen gar keine karten spielen, das mach ich nämlich immer morgens wenn ich spätschicht hab.
am besten ihr legt mir sie einfach in den spind und ich kann dan denken ich hab gespielt :smiley:

Wartungen werden völlig Überbewertet :smiley:

nur dumm das, wenn man so schnell wartet, am nächsten morgen noch mal “warten” muss ^^
aus 1ner werden 2 oder 3std ^^ alles nich schlimm… kann ich endlich mal in ruhe einkaufen fahren und muss nich rumsuchten xD