Server Down Party

so wirst du nie 100^^ lallallalalaaa

Will ich auch nicht denn ab da wär das Spiel für mich vorbei hehe.

Und außerdem will ich lange Freude an dem neuen motivierenden Balken haben^^

Macht die Server AUUUUUUUUFFF!!! hechel :smiley: xD ich kanns garnicht erwarten …^^ will mal sehen ob mich der EXP-Balken wirklich antreibt, Lvl 100 voll zu machen :smiley:

…du willst es wirklich…xD…aber das dicke will einfach nicht da rein,verkleinert sieht des dulle aus…lölllski…aber ich hab da ne Idee…;-)…

didi du sack komme net rein und hatte absturz du sack :slight_smile:

Ui^^mach hinne 80 to go^^

looooooool xDDD glaubst auch alles dicker hehe. Los mach PW kennste ja^^

hab den schönsten banner ^^

Noch alter noch^^meinen wirste nur einmal zu sehn bekommen^^

wann gehts denn endlich wieder los?

geht wieder

Hoffe doch bald ich will den Avatar mit millionen stats^^

Guten Morgen zusammen - erstmal in Ruhe Tee trinken :smiley:

Dir auch guten Morgen- aber Tee geht mal gar nicht, lieber nen schicken Kaffee :wink:

Guten moin…hab schon 3 Pötte Käffchen wech^^.Wie heute ist Wartung?Ist ja wohl nen Witz wa.Ohne mir vorher was zu sagen?Ich brech gleich.Aaa nee,mache ja eh nen kalten Entzug ingame,muss mich immer wieder daran Erinnern :smiley:

Aso…noch 2 Tage dann krachts 2 Tage lang

dumdidum … der Baba schlürft sein käffchen und trägt sein fettes grinsen beim lesen im forum voller stolz…

haaach was is so ne wartung schööööön

GÄÄÄÄÄHN… das hier is PARTY ? <kicher> ich geh wieder

Die Party fand heute dort statt :wink: http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?4816-Heute-Wartung… Aber auch da scheinen einige recht früh die Segel zu streichen :wink:

Danke für den Hinweis Jumanji - hatte ich schon durch :wink:
Ich kenn mich ganz gut aus im Forum - auch wenn ich nicht überall Tintenkleckse hinterlasse.

Leider leider ist dies Forum insgesammt ziemlich unterfrequentiert - die Zahl der Leute die Beiträge (welcher Art auch immer) leisten ist einfach klein. Ich habe gute Erinnerungen an ein Forum in dem auch mal über 1000 Leute gleichzeitig on waren. Gefühlt gabs da auch mehr Autoren.

Spricht eigentlich dafür, dass es im Spiel selber ziemlich “rund läuft” – wenn nicht grad Wartung ist und nix läuft (damits mal on Topic bleibt)

sorry…war auf eurer HP unterwegs und hab was ins GB geschmiert,keine Angst,war kein Erdbeerkuchen…

Aber ist richtig,nix mehr los im Forum…weil dauernd meckern,wird auch den meisten langsam zu öd.Vielleicht sollte einer denen mal sagen,das es auch noch ne andere Seite gibt. http://i527.photobucket.com/albums/cc356/Tomko70/Smile/smilie_d_022.gif